Hallo an alle, (ob spoiler oder serie,ich find alle gut)
So, Ich wollte mal ein paar Antworten geben
Das mit den "LED-Blinkis" war ne blöde Idee

vom "Erbauer & Malermeister" da habt ihr natürlich recht, Ich wollte eigentlich was anderes.........
(aber das glaubt hier sowieso keiner, gell )
naja, ich werde es bestimmt auch ändern......und da kommt der nächste Punkt !
Die Antenne wurde mittlerweile auch schon entfernt (WIRKLICH

)
Ich hatte sie sogar vor ein paar Wochen schon in einem andern Tread einem Forumsmitglied angeboten.........
Die Bilder habe ich gemacht, als er vom Lackierer kam, deswegen auch das Nummernschild im Fenster,

.........
Übrigens "DD" die Felgen sind von dir, weisst du noch ???
So, und jetzt die "Frage" zu den weiteren Umbauten...... also aussen rum werden nur noch die Scheinwerfer gewechselt..........
zZt. bin ich an dem Kofferaum-Ausbau dran......aber dazu brauchts noch a bisser'l

und jetzt kommt eigentlich das worüber ich mich sehr geärgert habe.
Natürlich gefällt der Umbau nicht jedem, aber Ich habe es auch nicht für andere gemacht, denn Ich muss damit fahren oder..........
Ich respektiere hier jeden Menschen und seine Meinung, auch wenn hier manchmal einige über das Ziel hinaus gehen.......schade eigentlich, und ich dachte auch das gibt sich mit der Zeit, ABER
dann das.........
Ich habe gestern noch eine Mail bekommen........
Zitat :
Ey sach mal haste sie nicht alle ???
komm ja nicht auf die Idee mit der Karre nach Wegberg zu kommen oder in einem Konvoi mit zu fahren-------´´ dann schieb ich dich von der´´ Bahn
----------------------------------------------------------------------
Also, was soll ich davon halten.......muss sowas sein ?
Naja egal, das werde ich meiner Frau und meinem Sohn jedenfalls nicht antun,
und somit habe ich mich auch schon "abgemeldet".
Ich wünsche hiermit trotzdem "euch allen" ein schönes Weekend und passt auf euch auf.
grüssle Jürgen
"Rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder bei eBay verkaufen"