Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
das Teil hat nur ein Materialgutachten. Ich befürchte, da gibt es Probleme mit dem TÜV. Passen sollte es an alle E38 - egal welches Baujahr.
Ich finde auch, daß die Lippe sehr gut aussieht. Könnte mir auch gefallen.
hab genau den ansatz letzte woche bei meinem VFL montiert. musste ihn halt ziemlich anpassen, hauptsächlich an den ecken wo die nebelscheinwerfer sind und das meiste von der unterseite hab ich wegschneiden müssen weils unten an der originalen stoßstange angestoßen ist, aber da sieht mans eh nicht und nach ca. 2 stunden war das ding dann fertig dran. hab leider noch kein bild wos auto fertig zusammengebaut ist da meine motorhaube noch beim lackierer ist . . .
hab sie mal meinem tüvler gezeigt und der meinte als einzelabnahme kein problem...
passgenauigkeit geht für den preis in ordnung und vom design gefällt mir die lippe super.
wenn du also keine zwei linken hände hast und etwas geduld dürfte es keine probleme geben.
Gut sieht es aus.Und sie ging gerade für 77 Euro weg + 15 Euro Versand.
Wie hast du sie befestigt (mit was)?
Wie sehen die Abschlusskanten links und rechts am Radhaus aus, da original alles passgenau abschliest