Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mensch, guck Dir doch mal die Umgebung an: Schlechtwegepaket!
Nein, im Ernst, das ist das Sportbootfahrwerk: Vorne hoch, hinten tief...
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Die gelben Lederpolster des 5er gefallen mir sogar ganz gut , schöne Kombination zum dunkelblauen Lack, finde ich jedenfalls besser als das triste schwarz/ schwarz oder silber/ schwarz, was man so oft sieht.
Auch das braune Leder des 750iL finde ich gar nicht sooo schlecht, würde aber m.E. aber besser zu dunkelgrün als zu schwarz als Außenfarbe passen.
Farben sind nun mal Geschmackssache, wäre ja auch schlimm, wenn alle Autos dieselbe Farbe hätten...