Hi Leute
ich stelle mich euch ersteinmal vor - ich bin der ältere bruder von ncnmuc und in Irland zuhause.
mein problem: war neulich nach einem der bekanntermassen heftigen regenfälle unterwegs und habe bei dieser gelegenheit hinter einer kurve einen neuen see entdeckt der noch keinen namen hatte - bin auch gleich mit meinem auto hineingetaucht. die folge davon war: motor schluckte wasser, dies bekam ihm nicht und nun sind pleuel der beiden hintersten zulinder gebrochen, ölwanne punktiert und sehr wahrscheinlich haben kurbelwelle und köpfe ihren teil abbekommen. Motorschaden total.
Gestrandet!
ich hoffe nun auf eure hilfe bei der suche nach einem (guten) gebrauchtmotor, gerne mit (automatik)getriebe, gerne wieder original 730er, oder aber auch dieselmotor+getriebe+motorsteuerung - falls das klappen sollte, dann kümmere ich mich selber um den transport.
...oder vielleicht möchte einer von euch (sehr günstig

)einen rechtsgelenkten 730er mit recht wenig kilometern - umgerechnet etwa 145000 - zum ausschlachten/herrichten haben.
Falls ernsthaft sich einer von euch dafür interessieren würde, dann lege ich noch ein verlängertes wochenende für 2 drauf, und zwar hier:
www.blackwatercastle.com
- keine sorge, ich bleibe dem 7er treu, ich liebäugle schon mit einem 7er aus england...
gruss von der Insel
Patrick