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13.11.2006, 20:33
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#2
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† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
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Ich meine 3 mm sollten es sein.
Weiss nur nicht, ob das ne Empfehlung ist, oder die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe. (die war mal Sommer wie Winter 1,6 mm. Wurde aber meines Wissens geändert nach was den Wert für den Winter angeht.
Lasse mich aber gerne korrigieren.
Gruß Jippie
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Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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13.11.2006, 20:57
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#3
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..die olle Grete
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
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Neue Gummis haben 8mm,und volle Haftung. Ab 4 mm gilt die Empfehlung sie abzustossen, da sie nicht mehr ihren vollen Verwendungszweck nachkommen...absolut Schicht im Schacht ist wie bei Sommerreifen bei 1,6 mm
gruß,fish
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13.11.2006, 21:11
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#4
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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ja, die mit 6,5 kannst schon nehmen.
Ab 4-5 mm würd ich die dann nimma nehmen.
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13.11.2006, 21:55
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#5
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Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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Also ich habe zwischen neu und 2mm keinerlei Unterschiede bei Schnee feststellen können bist jetzt. (Referenz Dunlop M3 Winter)
Achte auch auf eine jugne DOT No.
Gruß Philipp
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13.11.2006, 21:57
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#6
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StandlichtXenon driver
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
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auch alte reifen können spass machen. in ösistan musst 4 mm haben - kommst aber mit allrad auch so vorwärts, nur bremsen...
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"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
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13.11.2006, 22:00
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#7
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Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Zitat:
Zitat von JPM
Also ich habe zwischen neu und 2mm keinerlei Unterschiede bei Schnee feststellen können bist jetzt. (Referenz Dunlop M3 Winter)
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Ja? wenns mal richtig nass is, kannst beten, dass du ned bremsen musst.
Geändert von Dr. Fön (13.11.2006 um 22:31 Uhr).
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