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BMW 7er, Modell E38
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Alt 27.10.2006, 19:53   #1
Aaron1
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: nauen
Fahrzeug: E38 750il 04.96
Standard Tieferlegung 750iL

Hi,kann mir jemand Tieferlegungsfedern für n 750iL mit EDC u.hinten Niv.empfehlen???Habe ein Angebot von KAW Federn VA50mm HA 20mm,zum Preis von ca.190€ !Geht das preislich in Ordnung?Sind vorne 50mm in Ordnung oder wirds zu hart?Hoffe ihr könnt mir helfen!!! DANKE!
Aaron1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 20:33   #2
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Hallo Aaron1

Ich hatte Ferdern von AC bei meinem drin und waren super.

Härter kann er nur mit Federn nicht werden, denn die Härte bestimmen zum größtenteil die Dämpfer.

Schicke mir mal genauere Daten dann kann ich dir ein Angebot machen.

Te.: 0174 / 435 22 92
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!



Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 09:48   #3
Soundflax
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Soundflax
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Neißemünde
Fahrzeug: 530d 12/2018
Standard

Immer wieder Eibach
Habe ich selber auch drin!
__________________
LG Karsten
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Soundflax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:07   #4
Aaron1
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: nauen
Fahrzeug: E38 750il 04.96
Standard Tieferlegung 750iL

Hi,werd wohl die von KAW nehmen!Sollen sowohl für EDC und Niv.reg. passen!Was muss ich nach dem Einbauch beachten?(Spur und Sturz einstellen lassen???)Es fahren doch ein paar tiefergelegte 7er umher,sagt mir doch bitte was der Einbau ca.kostet!!!! DANKE!
Aaron1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:02   #5
connor
wieder BMW
 
Benutzerbild von connor
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: Marwitz
Fahrzeug: Dodge Ram 1500, BMW Z4
Standard

@aaron1

kleiner tip benutze mal die suche, dann bist du erst mal beschäftigt.

von kaw-federn kann ich nur abraten die klappern.

hatte ich in meinem keine 4 wochen drin.

kann reuter motorsport (nur vorne) empfehlen oder eibach.

hinten brauchst du keine bei niveauregulierung.

einbau hat 150 € gekostet.

gruß connor
__________________
es kann nur einen geben
connor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:38   #6
Soundflax
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Soundflax
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Neißemünde
Fahrzeug: 530d 12/2018
Standard

Eibach federn ca.: 200€
Einbau: ca.: 200€
vermessung: ca.: 65€
Soundflax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 03:58   #7
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann

Härter kann er nur mit Federn nicht werden, denn die Härte bestimmen zum größtenteil die Dämpfer.

Sorry, wenn du schon jemand ein Angebot machen willst, also jemand bist, der etwas mehr von den Dingen versteht, müsstest du auch Wissen, das sehr wohl die Federn allein die Härte bestimmen können - die Dämpfer können nur bei "progresiver Charakteristik", oder ausgewogener Abstimmung der Federn die gesammte Abstimmung des Fahrwerks mitbestimmen - sind die Federn zu hart, zB. falsches Material, oder Wicklung, geht die Abstimmung der Dämpfer unter ...



Zitat:
Zitat von connor

von kaw-federn kann ich nur abraten die klappern.

Da kann ich dir nur Recht geben - ich hatte die K.A.W Federn auch verbaut und erst nach wechsel auf Bilstein Dämpfer waren die K.A.W Federn einigermassen fahrbar ...

Die Optik von den K.A.W Federn ist zwar unschlagbar, aber die Federn sind so progresiv in der Abstimmung, das Die Windungen aneinander geschlagen haben, wenn die Vorderachse gearbeitet hat ...


Ich würde auch Eibach, oder Reuter empfehlen ...


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
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