Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bosch sollte wohl nicht das schlechteste sein. Hatte mir die Dinger schon mal beim Boschdienst angeschaut, konnte eigentlich keinen Unterschied zu den originalen feststellen. Allerdings kostet die Xenonausführung irgendwas um die 400 Euro das Stück. Der Umbaustress mit den Kotflügeln etc bleibt aber leider.
Bosch ist auch der Erstausrüster , d.h. Jeder neue E38 hat ab Werk GENAUDIESELBEN Scheinwerfer drinnen, von BOSCH!
Und ich denke mal, dass BMW das Patent, oder das Recht diese Dinger selbst zu vermarkten, für diese SW an BOSCH freigegeben hat.
Fahrzeug: E39 540iA Touring (04.98), VW Touran 2.0 TDI, EX: E38 728iA (06.96)
Was mich nur etwas wundert, ist das der Streuscheibenträger doch etwas anders aussieht. Wenn ich mir die Forumsbilder der Facelifter anschaue haben die Streuscheibenträger alle ein Loch (mit Chromrand), denn ich bei den ebay-Scheinwerfern nicht sehe...
Dachte zuerst das hätte was mit Xenon zu tun aber auch meine alten Streuscheibenträger haben dieses Loch. Und ich habe kein Xenon.