Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Heute habe ich meine Standlichtringe verbaut und hätte gerne eine Meinung dazu, ob es besser ausschaut mit schwarzen oder mit verchromten Streuscheibenträger?!
Wäre schön wenn jemand ein Foto mit schwarzen Streuscheibenträger hätte.
Könnte man die Standlichtringe hinter den Gläser einbauen?
Da kann man meine sehen: http://www.7-forum.com/forum/showthr...902#post345902
Danke im voraus
Die Landläufige Meinung ist dass es mit schwarzen Streuscheibenträgern besser aussieht, weils nicht so sehr spiegelt wie bei den Chromenen. Wennd u deine Verchromten loswerden willst und auf schwarze umrüsten willst, schreib mir ne U2U, dann kannst meine im Tausch haben
zunächst mal Glückwunsch, sieht wirklich sehr gut aus!!...
Hab schon Beide Versionen bei mir verbaut , finde aber grundsätzlich, dass bei dunklen Fahrzeugen auch dunkle/schwarze Streuscheibenträger besser/satter wirken!!..ist wie gesagt subjektiv...dennoch viel Spass mit der neuen Optik!!...
noch ein paar Pics..
gruß, fish
P.S. Die Ringe hinter die Streuscheiben zu verbauen,davon rate ich Dir dringenst ab, sieht wirklich sehr besch... aus!!..
__________________ *Power is nothing without Control*
Schaut sehr gut aus!! Werde ich wohl nächstes Monat auch Einbauen!! Wie ist das eigentlich bei den verchromten Streuscheibenträgern sieht man die Ringe auch am Tag sehr gut und erkennt diese als Ringe? Ich denke auf den Fotos kann man es nicht so sagen da kommen die Ringe immer so übertrieben hell rüber!!
@fish, sind die neuen Ringe die du bekommen hast eigentlich auch so hell wie die Generation davor??
will mir die Neon-Standlichtringe zulegen.
Hat jemand die von racing24.de bei ebay verbaut? Meiner Meinung sind es die, die hier im Forum auch alle verbaut haben, also zumindest von der Technik her.
Hier der Link
Dann habe ich noch welche bei Sani-tuning gefunden. Kosten aber in ganzes Stück mehr. Hier der Link Klick
Wer hat Erfahrungen mit einen der beiden Sets gemacht? Welche sollte ich kaufen oder wo sollte ich sie sonst kaufen?
Funktionieren die Ringe mit der Check Control?
Habe bis jetzt die Ringe vom E39 mit dem Lichtleiter verbaut, jedoch ist mir ein Ring zerbrochen und will jetzt gleich auf die Neon umrüsten.
will mir die Neon-Standlichtringe zulegen.
Hat jemand die von racing24.de bei ebay verbaut? Meiner Meinung sind es die, die hier im Forum auch alle verbaut haben, also zumindest von der Technik her.
Hier der Link
Dann habe ich noch welche bei Sani-tuning gefunden. Kosten aber in ganzes Stück mehr. Hier der Link Klick
Wer hat Erfahrungen mit einen der beiden Sets gemacht? Welche sollte ich kaufen oder wo sollte ich sie sonst kaufen?
Funktionieren die Ringe mit der Check Control?
Habe bis jetzt die Ringe vom E39 mit dem Lichtleiter verbaut, jedoch ist mir ein Ring zerbrochen und will jetzt gleich auf die Neon umrüsten.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Kay
Moin Kay,
zum Thema racing24.de habe ich schon öfters etwas geschrieben, der Einfachheit halber kannst Du hier ein paar Informationen nachlesen, und Dich über das Für & Wider verschiedener Anbieter ein Bild machen.
Grundsätzlich haben wir aber auch in einigen weiteren Threads noch jede Menge anderer nützliche Tipps zum Thema Neon-Standlichtringe gepostet
hab gute Neuigkeiten für alle FL-Owner!! ..die neue Standlichring-Generation aus Fernost ist bereits in Good Old Germany eingetroffen!!
Also, sobald ich (hoffe diesen Samstag) von Dominik den ersten Testsatz zur Sicht erhalten habe, könnt auch ihr endlich Eure FL-Bimmerz mit qualitativ vernünftigen Neon-Standlichtringen ausstatten!! ..