Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 740i (E38), BMW 320Ci (E36)
Ich hab ihn!!! Shadow-Chromgrill in Rauchgrau!
Hi Leute! Muss jetzt meiner Begeisterung mal luft machen - ich hab gestern tatsächlich bei ebay einen nigelnagelneuen Satz Nieren in schwarzgrauem Chrom gekauft! Kommt aus Amerika, 750er Ausstattung.
Sieht geil aus... siehe hier:
Des weiteren lauere ich auf ein paar Rückleuchten schwarz hochglanzlasiert... muss aber noch abklären ob die in der Schweiz zugelassen sind: sehen so aus wie unten abgebildet:
Und ich hab das allerärgste gekauft: Rückspiegel mit integrierten Blinkern! müssen nur noch umgespritzt werden...
Passen natürlich spitzenmässig zu meiner dunklen Individual Sonnenschutzverglasung - jetzt seh ich mal nach ob ich graue Klarglasblinker seitlich und vorn bekommen kann, bei ebay gibts jede menge davon. Mein Bimmer is nämlich frei von jeglichem Chrom, grundfarbe is das mitteldunkle Vermontgrün mit shadowline... werd mal sehen dass ich ein Bild reinstell sobald ich meine digicam hab!
Nu, was haltet ihr von den Dingern?
Aber die dunklen Chromnieren... freu mich voll, wollte das nur mal so posten.
Na denn, schönen Sonntag!
Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
Hey! Mal was anderes mit der Niere, sieht bestimmt gut aus!? Besonders wenn man evtl. noch Hochglanz Shadowline hat. Darf man fragen was die Nierenteile kosten? Die Rückleuchten gefallen mir allerdings nicht so gut, die Original in Rot/Weis nach der Modellpflege finde ich die beste Wahl, sieht einfach super aus. Mußt Du wissen, und stell doch bitte mal Bilder ein wenn Du fertig bist mit dem Umbau.
Fahrzeug: BMW 740i (E38), BMW 320Ci (E36)
hi Diego!
Klar mach ich Bilders rein, aber wird noch ein bisschen dauern, da ich erst eine digicam kaufen will (mit dem handy wird das ja nie so richtig was, obwohl ichs mal probieren könnte).
Von wegen der dunklen Rückleuchten: Ich hab jetzt ja auch die weissen Klarglasrückleuchten drinnen, gefallen mir eh auch supergut, aber die dunklen Leuchten hab ich total billig ersteigert, echt ein Geschenk, da konnt ich nciht nein sagen. Bin mir auch nicht 100% sicher ob die dann wirklcih gut aussehen, das Auto hätte dann halt einen sehr sportiven Charakter und wäre in sich abgeschlossen was das Design angeht Grün und schwarz.
Wenn mir die schwarzen rückleuchten doch nicht so gefallen, biete ich sie jedenfalls hier im Forum zum "Selbstkostenpreis" an!
Die Nieren kommen aus Los Angeles, inklusive shipping habe ich € 70.- bezahlt - bei meinem Freundlichen zahl ich € 100.- inkl. österr. MwSt. für die "normalen" 750er nieren halbverchromt. War doch ein guter Kauf!
Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
Hey! Ich denke der Preis für die Nierenteile ist OK. Weis leider nicht mehr was meine damals gekostet haben. Bin gespannt auf Deine Bilder evtl. auch vorher/nachher.?
Zum Thema Heckleuchten habe ich heute auch was gesehen....
Ist ein wenig individuel aber für Bilder in der Dämmerung sicher mal was anderes...
Böser Blick!
Geht mir auch so; Ungewöhnlich und nett! Ich frage mich allerdings auch, wie man den Blinker elektrisch versorgen kann?
Gruß Jens
+ u. - ist nicht das Problem das hast ja in den Spiegeln zum elektrisch verstellen aber die Dinger an die Blinker anzuschliesen
Da wäre es am besten man nimmt die seitlichen Blinker die am Kotflügel sind!
Anzapfen und fertig...mußt halt die Türverkleidung abnehmen und das Kabel durch den Türschlauch fädeln!
@jensemann und lexx:
Ganz einfach, es wird ein Kabel vom Seitenblinker zum Spiegel gezogen, das war's schon.
Bei meinem E34 war das eine Heidenarbeit, hat aber letzlich super geklappt!
@jensemann und lexx:
Ganz einfach, es wird ein Kabel vom Seitenblinker zum Spiegel gezogen, das war's schon.
Bei meinem E34 war das eine Heidenarbeit, hat aber letzlich super geklappt!