Telefon geht nicht
hallo,
in der suche finde ich irgendwie kein passendes thema das mein problem beschreibt ....
es geht um das "standart" telefon in der mittelarmlehne mit schnurr und das problem sieht wie folgt aus :
das display zeigt garnichts . wen ich aber im menu meines 4:3 displays das telefon anwähle , kommt ein piep ton . der ton hört sich so an, als wird es ein/aus geschaltet (so hört es sich zumindest in meinem vw passat an) ....
zudem habe ich über die suche herausgefunden das es 2 sicherungen gibt, die habe ich überpüft und die sind i.o.
desweiteren war der stecker vom telefon beim fahrzeugkauf nicht angeschlossen .... und eine sim karte habe ich auch noch nicht rein ... aber normal müsste es doch leuchten und anzeigen "simkarte einfügen" oder so...
zudem bin ich mir sicher das ich im kofferraum noch einen 2 katen einschub habe (wozu ist der gut?) ... wo soll ich meine karte "wenn es mal geht" reinstecken und woher weis was für eine karte ich brauch weil ich beim suchen was von 3 und 5 volt karten gelesen habe ?
würde mich über hilfe freuen ....
|