Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 327ixta , 750i e38 29.11.1994 , e30 325i pickup und 325i cabrio
Kurze Vorstellung, obwohl er noch nicht mal vor der Haustüre steht.
Hallo das soll mein neuer sein. habe ihn höchstbietend heute nachmittag ersteigert ... und was meint ihr geht vom preis her denke ich oder
so also kurz und knapp was sollte an dem wagen so als erstes gemacht werden ...
habe im bereich e38 noch recht wenig erfahrungen da mein fuhrpark die letzten 6 jahre sich ansich nur auf meine 5 e30 beschränkt hatte ( und da meist ausgefallenere modelle : pickup, 325ixta)
bei nem e30 würde ich direkt die pleullager wechseln .. scheint aber beim 750er nicht so dringend zu sein ;-)
was ich durch langes lesen feststellen konnte ist das das getriebe am besten schon gestern zu zf sollte richtig ?
Fahrzeug: 327ixta , 750i e38 29.11.1994 , e30 325i pickup und 325i cabrio
naja deswegen habe ich mich auch für nen günstigen kurs entschieden.. frei nach dem motto so bleibt mehr asche zum instandsetzten ... achja hatte ganz vergessen der wagen soll ja eigentlich für meine frau sein... 1,56 klein ... bin mal gespannt wie das aussieht;-)
Also wenn sich der Besitzer einer Oberklasselimousine so ein grausliches Plastik-duft-irgendwas an die Lüftung stecken muss, braucht die wahrscheinlich ein Service. Meiner hatte dies auch, nach Filtertausch riechts wieder gut, also gar nicht
Rost findest Du bei Interesse mit wenig Mühe im Kofferraumdeckel, oder unter den Gummileisten an den Türen.
Hab ich nicht gemeint, vl. hat er ja Nachwuchs bekommen der dann wichtiger war als ein Lüftungsfilterwechsel oder eine Fahrzeugwäsche. Wirst sicher etwas reinstecken müssen, fragt sich nur wie viel.