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Du mußt kein loch machen. Die Stoßstange mußt Du eh eh entfernen, dabei wirst Du sehen das sich hinter ihr rechts auf höhe der Lampe eine Gummimanschette befindet. Diese Manschette deckt einen ca 40mm Durchlass für deinen Zweck ab. Zu zweit solltetst Du ca. 6 Stunden für den Einbau brauchen.
Ich habe es seit vor kurzem hinter mir. Viel Spass.
Die Schwarzen rechteckigen Stecker werden an den Lampen in die Zuleitung eingeschlifen. Ist ganz einfach, Plug & Play. Die braunen Leitungen mit den komischen Kabelschuhen sind die Massekabel. An der Lampe hinten rechts ist schon eine Art Massepunkt am Blech befestigt. Da gehen schon mehrere braune Leitungen Drauf. Da einfach mit draufstecken. Dann bleibt Dir noch eine Dickere rote 4mm² Leitung mit Öse die In der Verteilung vor der Batterie aufgelegt werden muß. Die Verteilung ist mit Dämmatte abgedeckt. Das Steuergerät kommt rechts neben die Batterie an eine Strebe.
Für die Löcher die im Blech am Heckteil und links / rechts neben der Reserveradmulde haben wir uns so einen Bohrer zurechtgeschliffen, damit die löcher kreisrund und nicht dreieckig werden. Die Bohrungen sollten passgenau für die Schraubenbolzen sein. Hier muß genau gekörnt werden.
Heute sollte die Ahk kommen dann mache ich mich gleich dran!
Was für ein durchmesser müssen die löcher haben?
Und für was sind diese? Sind löcher wo die kupplung angeschraubt schon da? Wird das verschraubt?