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Alt 24.06.2009, 16:40   #1
Tony
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Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
Standard Frage wegen Verteilerkappe V12 M73

Hallo Leute,

bei meinem hat sich eine Verteilerkappe verabschiedet oder ist kurz davor.

Jetzt meine Frage.

Ist die vom 6Zyl. gleich oder gibt es da Unterschiede?


Grüße, Tony
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Alt 24.06.2009, 16:52   #2
Bastl
V12-infiziert
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Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Ist gleich - von den alten E32-Sechszylindern

Kaufst Du hoffentlich neu ?
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 17:24   #3
Tony
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
Standard

Hi,


ich kaufe immer alles NEU.
Bei meinem kommt schrott gar nicht rein.

Es geht nur darum das der Verkäufer mir am Tel sagte das er eine da hat,
und das alle gleich währen. (6Zyl. & 12Zyl.) .

Auf jeden Fall danke ich Dir.

Grüße, Tony
Tony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:07   #4
Herby7
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Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard

Hi Tony,

habe ich auch grade getausch, kostet aktuell neu mit Läufer bei BMW knapp 100,-€, dafür würde ich keinen gebraucten Schrott einbauen, zumal Du meiner defekten Kappe nichts aber auch garnichts ansiehst und die ist von 2007, also auch fast neu und auch original BMW.

Gruß
Andre
__________________
Von links kommt ein Smart und rechts ist auch frei

"Hatta Klima? Hatta Hatta Hatta"

Es gibt Leute im Forum, wenn die was schreiben, sinkt das Niveau schneller als die Titanic, deswegen gibt es ja die Ignorier-Liste

Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:15   #5
Tony
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
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Zitat:
Zitat von Herby7 Beitrag anzeigen
Hi Tony,

habe ich auch grade getausch, kostet aktuell neu mit Läufer bei BMW knapp 100,-€, dafür würde ich keinen gebraucten Schrott einbauen, zumal Du meiner defekten Kappe nichts aber auch garnichts ansiehst und die ist von 2007, also auch fast neu und auch original BMW.

Gruß
Andre
Hi,

besonders solche Teile solten Neu gemacht werden, reinigen hilft auch nichts.
Hab vor paar Tagen gereinigt oder zumindest versucht zu reinigen nur gebracht hat es fast nichts nur geringer Unterschied.
Besser neu und Ruhe ist.

Bei meiner Kappe steht 95 drauf das kann doch net sein , oder?

Wenn ja dann wundert es mich doch das die so lange gehalten hat.

Hast du bestimmte Probleme gehabt das du die Kappen erneuert hast?

Grüße, Tony
Tony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:17   #6
Bastl
V12-infiziert
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Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Die halten i.d.R. sehr lange - nicht mit einem Golf 2 4-Zylinder-Verteiler zu vergleichen

Ich hab meine von Beru gekauft - für unter 100 Euro beide Seiten, wenn ich mich richtig erinnere!
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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