Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Oje, aber kann man ja recht erkennen, was da los ist
ich hatte übrigens auch keine wirklich guten erfahrungen mit denen und musste lange auf mein Geld warten
Wobei man bei deinem Link sagen muss, dass das etwas falsch rüberkommt - Du hats ja nur die negativen Sachen ausgewählt - zeigt man sich alle an, relativiert sich das etwas...wobei immer noch etwas zu viele
Habe neulich dort nen Skisack erworben, per Nachnahme. Donnerstag bestellt, Montag da. Gut, musste noch ne kleine Basteleinlage hinlegen, da der etwas "demontiert war", jedoch nix abgebrochen oder so, einfach nur falsch wieder zusammengebaut und mit Karosseriemasse stümperhaft verkittet. 15min basteln und wieder wie neu. Keine Risse oder so. Das Gebastel hätte nicht sein müssen, aber macht mir nichts aus!
Würde wohl wieder bei ihm kaufen.
Beste grüsse
Franky740
Automobile Kayhan sind 4 Kilometer von mir entfernt, ich weiss nur, dass die jezt nen neuen ebay account haben.
Ich kauf immer persönlich da, dann passiert nichts.
Wundert mich aber jetzt auch was da los ist.