13.02.2017
Neuausrichtung des Geschäftsfeldes BMW Lifestyle. Wunderhaus neue Leadagentur
Für die kommunikative Neuausrichtung des Geschäftsfeldes BMW Lifestyle verpflichtet das zentrale Marketing der BMW Group die Münchner Agentur Wunderhaus.
Wesentliche Aufgabe der Agentur ist die strategische Weiterentwicklung des Kommunikationsauftrittes und der Markenwahrnehmung von BMW Lifestyle.
BMW Lifestyle entwickelt und vertreibt weltweit mehr als 500 Produkte. Das Portfolio reicht über Textilien, Accessoires, Miniaturen und Kinderprodukten bis hin zu BMW Bikes. Alle Kollektionen werden für die Kernmarke BMW entwickelt. Zusätzlich bietet BMW Lifestyle spezielle Kollektionslinien wie die BMW Golfsport Collection, BMW Active oder die erfolgreiche BMW Motorsport Collection an. Auch für die Submarken BMW i und BMW M gibt es eigene Kollektionen.
Kommunikative Neuausrichtung des Geschäftsfeldes BMW Lifestyle.
Vor diesem Hintergrund konzipiert die Agentur Leitideen für die Umsetzung sämtlicher Inhalte und Werbemittel in allen Kanälen.
„BMW Lifestyle entwickelt sein Produktportfolio sowie die Kommunikation im Sinne der Marke BMW und des Kunden stets weiter. Eine höhere Positionierung sowie eine Verstärkung der Sichtbarkeit gehen damit einher. Wir sehen uns damit als perfekte Erweiterung im BMW Markenerlebnis rund um das Automobil“, fasst Christian Bold, Leiter BMW Lifestyle, zusammen.
Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 13.02.2017
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|