Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 


 
 Hersteller-News  

29.05.2007
BMW Shuttle Service für Preisträger und Laudatoren des Bayerischen Fernsehpreises 2007
 

München. Am Abend des 25. Mai wurde der Bayerische Fernsehpreis 2007 im Münchner Prinzregententheater verliehen. In einer feierlichen Gala wurden deutsche Fernsehpersönlichkeiten und Schauspieler für ihr Schaffen geehrt.

Der Showmaster und Fernsehmoderator Frank Elstner wurde mit dem "Ehrenpreis des Bayerischen Ministerpräsidenten" gewürdigt.


BMW Shuttle Service beim Bayerischen Fernsehpreis 2007:

Preisträgerin Saskia Vester mit Begleitung
Preisträgerin Saskia Vester mit Begleitung
Preisträger Christian Ulmen nach der Veranstaltung mit seinem „Blauen Panther”
Preisträger Christian Ulmen
Preisträger Christian Ulmen nach der Veranstaltung mit seinem „Blauen Panther”
Preisträger Christian Ulmen nach der Veranstaltung mit seinem "Blauen Panther"
Michaela May mit Begleitung
Michaela May mit Begleitung
Thomas Kausch vor der Veranstaltung
Thomas Kausch vor der Veranstaltung
Ehrenpreisträger Frank Elstner mit Partnerin Britta Gessler
Ehrenpreisträger Frank Elstner mit Partnerin Britta Gessler
Andrea Sawatzki in Begleitung von Christian Berkel
Andrea Sawatzki in Begleitung von Christian Berkel
   

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 29.05.2007

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link 40-jähriges Jubiläum von „Aktenzeichen XY... ungelöst” (News vom 11.05.2007)

interner Link The winner is…"Das Leben der Anderen" (News vom 26.02.2007)

interner Link Gewinner des BMW Kurzfilm Award 2006 stehen fest. (News vom 09.02.2006)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

Kommentare zur Meldung

 Kommentare zur Meldung: 9
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
31.05.2007 01:50
MatthiasHSK
BMW Shuttle Service für Preisträger und Laudatoren des Bayerischen Fernsehpreises 2007

Also ich finds irgendwie traurig, dass man sich beim BMW Shuttle Service in einer Kurzversion chauffieren lassen muss. Und dann auch mit langweiligen schwarzem Leder. Für öffentliche Auftritte sollte da schon mehr fürs Auge geboten werden.

Gruß
Mattes
31.05.2007 10:22
Christian Stimmt! Eine Langversion hätte es schon sein dürfen. So hat BMW den möglichen Werbe-Effekt bei den Prominenten gemindert. Eng wird's wohl nicht zugegangen sein - und die Chauffeure werden ihre Sitze wohl weit nach vorne eingestellt haben, aber der Luxus-Effekt "viel Platz" wird schon gefehlt haben.

Gegen ein gewisses Entgeld hätte ich in diesem Fall auch mal einen Abend lang den Chauffeur gespielt...

Gruß,
Chriss
04.06.2007 14:10
JPM Die Jobs werden oft von Studenten übernommen bzw chauffieren sie dann regelmäßig solche Limousinen. Hätte ich auch Lust

Gruß Philipp
04.06.2007 17:09
Carlito Wenn es von BMW direkt gemacht wurde, dann sind es sogar fast ausschließlich Studenten gewesen.

Waren wirklich nur Kurzversionen im Einsatz? Normalerweise fahren immer auch Lange mit.
Bzgl. schwarzes Leder: Ist nunmal am pflegeleichtesten und die Fahrzeuge werden später verkauft, da ist man mit schwarz nun mal auf der sicheren Seite.
Und für die Photos, ist es nunmal wichtig daß die Autos möglichst einheitlich sind.

Grüße, Carlito
09.06.2007 03:30
MikeLorey das sind immer agenturen die studenten etc. einstellen für diese jobs. hab ich auch schon gemacht für samsung mit audi a8 - gar kein schlechtes auto...softer job und die kohle stimmt eigentlich auch.
10.06.2007 22:49
Unregistriert
Zitat:
Zitat von MikeLorey Beitrag anzeigen
das sind immer agenturen die studenten etc. einstellen für diese jobs. hab ich auch schon gemacht für samsung mit audi a8 - gar kein schlechtes auto...softer job und die kohle stimmt eigentlich auch.
hey Mike,

bezüglich dieses Chauffeur-Jobs mit den Audis, wollte ich dich fragen welche Agenturen diese Jobs vergeben, bzw wie man da dran kommt. Würde mich zur Zeit brennend interessieren...

Vielen Dank. Mav
21.06.2007 19:59
rostxx
Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Die Jobs werden oft von Studenten übernommen bzw chauffieren sie dann regelmäßig solche Limousinen. Hätte ich auch Lust

Gruß Philipp
dann melde dich mal bei sixt limousinenservice

und die zahlen sage und schreibe 8 ( in worten acht Euro ) Brutto die stunde
21.06.2007 21:08
Don Pedro Als ich am Flughafen M stand und zur NL wollte, war kein BMW Shuttle Service da.
Ein Mercedes hat es dann übernommen.
18.11.2009 11:24
freqtrav7 Das Thema ist vielleicht schon ein wenig "angestaubt", da es mittlerweile eine Fülle von Alternativen gibt.

Auch gibt es schon Preisvergleiche wie z.B. Einfach-Parken-Am-Flughafen.de oder Parkplatzvergleich.de.

In Frankfurt kann ich den folgenden Parkplatz empfehlen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Parken Flughafen Frankfurt

Die sind günstig, freundlich und mein 7er strahlt nach dem Urlaub frisch gewaschen
Alle Kommentare im Forum ansehen


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

40-jähriges Jubiläum von „Aktenzeichen XY... ungelöst”

 

The winner is…"Das Leben der Anderen"

 

Gewinner des BMW Kurzfilm Award 2006 stehen fest.

 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group