Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Golf Vorstand

19.05.2014
BMW Golfsport: BMW und die European Tour verlängern Partnerschaft bis 2018.
Große Tradition - spannende Zukunft

 

London. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt: Zu Beginn der Turnierwoche der 60. Auflage der BMW PGA Championship haben BMW und die European Tour in London bekannt gegeben, dass die erfolgreiche Partnerschaft um weitere vier Jahre bis 2018 verlängert wurde. In den Räumlichkeiten der "BMW Park Lane Dealership" im Herzen der Metropole besiegelten Dr. Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing BMW, und George O'Grady, Chief Executive European Tour, die Fortsetzung der Kooperation mit einem symbolischen Handschlag.

Dr. Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing BMW, und George O'Grady, Chief Executive European Tour.

Seit Beginn der Partnerschaft im Jahr 1989 unterstützt BMW hochkarätige Turniere der European Tour. Auch in den kommenden vier Jahren werden das die BMW International Open, das einzige Turnier der European Tour in Deutschland, die BMW Masters in China und die BMW PGA Championship sein. Das "Flagship Event" der European Tour im noblen Wentworth Club findet in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal unter der Flagge von BMW statt. Seit 2006 engagiert sich BMW zudem im Ryder Cup, zunächst als Sponsor, seit 2010 als Offizieller Partner. Auch diese Partnerschaft wurde bis einschließlich 2018 verlängert, wenn das Duell Europa gegen die USA in Frankreich ausgetragen wird. Ebenso bis 2018 bleibt BMW "Official Car to the European Tour" sowie "Official Partner of the European Tour".

"Mit der Verlängerung all unserer Partnerschaften bis 2018 schreiben wir die Erfolgsgeschichte mit der European Tour fort. Dass wir dies zum Auftakt der Jubiläumsauflage der prestigeträchtigen BMW PGA Championship verkünden, unterstreicht die Bedeutung dieses Turniers. Es ist der Eckpfeiler unseres Golfsport-Engagements", sagte Dr. Ian Robertson. "Der Anspruch von BMW ist es, allen Besuchern der BMW PGA Championship ein besonderes Erlebnis zu bieten – und dies in entspannter, familiärer Atmosphäre."

"Wir sind außerordentlich dankbar für die Unterstützung, die wir von BMW rund um den Globus bekommen und sehr glücklich darüber, dass unsere Partnerschaft auch in der Zukunft Bestand haben wird", sagte George O'Grady. "Für die European Tour ist nur das Beste gut genug. Und mit BMW an unserer Seite haben wir definitiv den besten Partner. Ich bin sehr stolz auf das, was wir gemeinsam für die Entwicklung des Golfsports und beim Wachstum von Europa nach Asien erreicht haben. Möge diese Erfolgsgeschichte noch lange weitergehen."

Dr. Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing BMW, und George O'Grady, Chief Executive European Tour.  Dr. Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing BMW, und George O'Grady, Chief Executive European Tour.
19. Mai 2014. Dr. Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing BMW, und George O'Grady, Chief Executive European Tour.

Angesichts des 60. Geburtstags der PGA Championship, der mit dem zehnten Jahr der Titelpartnerschaft von BMW zusammenfällt, hätte es keinen passenderen Zeitpunkt zur Bekanntgabe der Verlängerung von 2015 bis 2018 geben können. Das Turnier wird seit 1955 ausgetragen, seit dem Jahr 2005 spielt Global Golf Player BMW eine wichtige Rolle für die Weiterentwicklung des Turniers – und nun schlägt das Unternehmen ein weiteres Kapitel seines einzigartigen Golfengagements auf.

Im Anschluss an die Pressekonferenz heißt es "It's TEE TIME!", bei der sich der amtierende US-Open-Champion Justin Rose, Europas Ryder-Cup-Kapitän Paul McGinley, BMW PGA Championship Titelverteidiger Matteo Manassero sowie der zweimalige PGA Tour Turniersieger Jonas Blixt bei einer "Nearest-to-the-pin Challenge" im berühmten Hyde Park duellieren.

Dr. Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing BMW, und George O'Grady, Chief Executive European Tour.  Dr. Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing BMW, und George O'Grady, Chief Executive European Tour.

Quelle: BMW Pressemappe vom 19.05.2014


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group