Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
MINI News
 

60 YEARS: 60 STORIES. Eine emotionale Social-Media-Kampagne zum 60. Geburtstag von MINI.
 

BMW Group Classic auf der Techno Classica 2019 - Teil 1: 100 Jahre Rekorde und Siege
 

BMW Group Classic auf der Techno Classica 2019 - Teil 4: Glas und Mini Clubfahrzeuge (Jubiläums-Sondermodelle)
 

Marke MINI unter neuer Leitung
 

MINI Awards 2018: Auszeichnung für unternehmerische Höchstleistung der MINI Partner.
 

103 Jahre BMW Group, 100 Jahre Rekorde und Siege.
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Clubman (Facelift 2019).
MINI Clubman (F54 LCI, ab 2019)

 
Der neue BMW X3 M und BMW X3 M Competition. Der neue BMW X4 M und BMW X4 M Competition.
BMW X3 M (F97) und X4 M (F98) / Competition

 
Der neue BMW Alpina B7 (G12 LCI)
Alpina B7 BiTurbo Allrad (G12 LCI)

 
Der neue 7er (G11/G12 Facelift 2019): Es geht ihm an die Nieren!
BMW 7er (G11/G12, Facelift 2019)

 
Die neue BMW S 1000 RR.
BMW S 1000 RR (ab 2019)

 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Handel MINI

06.04.2018
BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben Service Excellence Award.
54 deutsche Servicebetriebe werden für Kundenzufriedenheit und hervorragende Servicequalität geehrt.

 

BMW Deutschland und MINI Deutschland verliehen den Service Excellence Award 2017 an 54 Servicebetriebe der deutschen Serviceorganisation, die sich im vergangenen Geschäftsjahr durch herausragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität auszeichneten. Die Preisverleihung fand in der beliebten Event-Location Motorwerk in Berlin statt.

„Kundenzufriedenheit steht für uns bei der BMW Group an oberster Stelle. Dazu gehört ein Service auf Top-Niveau“, so Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland. „Mit dem Service Excellence Award bedanken wir uns bei unseren Servicepartnern für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr. Gemeinsam machen wir Kundenorientierung und Qualität im Service spürbar.“

BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award für hervorragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Motorwerk, Berlin.
BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award für hervorragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Motorwerk, Berlin.

Bereits zum vierten Mal prämiert der Service Excellence Award die jeweils besten BMW und MINI Service Partner in ihrem Vertriebsgebiet für hervorragende Leistungen. Die Betriebe erfüllten nicht nur die Qualitätsstandards mit höchster Zufriedenheit, sondern überzeugten auch in den Werkstatttests und im direkten Kontakt mit ihren Kunden, deren Feedback mit in die Wertung einfloss. Zusätzlich wurde auch in diesem Jahr wieder ein Sonderpreis an den jeweiligen BMW und MINI Betrieb verliehen, der bundesweit die höchste Gesamtpunktzahl erreichte.

Die Laudatoren der diesjährigen Veranstaltungen waren Peter van Binsbergen, Leiter BMW Vertrieb Deutschland, Christian Ach, Leiter MINI Deutschland, Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland, und Erich Ebner von Eschenbach, Leiter Aftersales Business Management BMW Group.

Die deutsche Serviceorganisation besteht aus 709 BMW und 516 MINI Betrieben. Die jährlich stattfindende Verleihung des Service Excellence Awards repräsentiert die Anerkennung der BMW Group für die Arbeit ihrer Partner und zeugt von der hohen Serviceorientierung des Automobilherstellers, der sich den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis intensiv widmet.

Gewinner des Sonderpreises für die höchste Gesamtpunktzahl MINI: Auto Wüst GmbH, Kölbingen, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach.
BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award für hervorragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Motorwerk, Berlin. Gewinner des Sonderpreises für die höchste Gesamtpunktzahl MINI: Auto Wüst GmbH, Kölbingen, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb und Marketing BMW Deutschland, Christian Ach, Leiter Vertrieb und Direktgeschäft BMW Deutschland und Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland. 

 

Gewinner Service Excellence Awards (in alphabetischer Reihenfolge) 

BMW: 

  • Autohaus Andreas Ehrl Potsdam
  • Autohaus Arnold Aschaffenburg
  • Autohaus Baierbrunn
  • Autohaus Friedrich Lauf
  • Autohaus Holme Pegnitz
  • Autohaus Hoyer GmbH, Nienburg
  • Autohaus Kainz Mayen
  • Autohaus Kayser Oldenburg
  • Autohaus Kimbeck Eggenfelden
  • Autohaus Knopf Schriesheim
  • Autohaus Langer Wertingen
  • Autohaus Menton Münsingen
  • Autohaus Mulfinger Ingelfingen
  • Autohaus Procar Castrop-Rauxel
  • Autohaus Reisacher Krumbach
  • Autohaus Rump Nottuln
  • Autohaus Winter Rödermark
  • Automobilgeschäft Wahl Brilon
  • Becker-Tiemann Bielefeld
  • Block a. Ring Wernigerode
  • Gottstein Bad Säckingen
  • Hansa Nord Bad Segeberg
  • Langenhan GmbH Gotha
  • Mobilforum Senftenberg
  • Schubert Motors Gifhorn
  • Timmermanns Nettetal

MINI: 

  • Andreas Ehrl Potsdam
  • Autohaus Arnold Hösbach
  • Autohaus Krauth Sinsheim
  • Autohaus Lell Schwandorf
  • Autohaus Reisacher GmbH Ulm
  • Autohaus Schmidt Bad Tölz
  • Autohaus Strauß GmbH Oelsnitz
  • Autohaus Timmermanns Kaarst
  • Autohaus Wormser Höchstadt
  • Automobil. Wahl Brilon
  • Becker-Tiemann Bielefeld
  • Block am Ring Goslar
  • Cloppenburg Idar-Oberstein
  • E. Brinkmann Zeven
  • Entenmann Göppingen
  • Gottstein Bad Säckingen
  • Jungeblut Borken
  • Kaltenbach Automob. Olpe
  • May & Olde GmbH Heide
  • Müller-Dynamic St.Wendel
  • Niederlassung Hamburg Bergedorf
  • Niederlassung Leipzig
  • Rhein Rothenburg Neusitz
  • Schubert Motors Wolfsburg
  • Unterberger Freilassing

Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl

BMW:

  • FELIX Automobile Bottrop

MINI:

  • Auto Wüst Kölbingen

 

BMW und MINI vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award

BMW: Autohaus Kimbeck GmbH, Eggenfelden, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
BMW: Autohaus Kimbeck GmbH, Eggenfelden, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
MINI: Andreas Ehrl Potsdam, Potsdam, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
MINI: Andreas Ehrl Potsdam, Potsdam, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
BMW: Autohaus Hoyer GmbH, Nienburg, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
BMW: Autohaus Hoyer GmbH, Nienburg, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
BMW: Felix Automobile GmbH, Bottrop, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
BMW: Felix Automobile GmbH, Bottrop, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach.
MINI: Müller-Dynamic GmbH, St. Wendel, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach.
MINI: Müller-Dynamic GmbH, St. Wendel, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach.
MINI: Niederlassung Leipzig, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach.
MINI: Niederlassung Leipzig, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach.

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 06.04.2018


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

BMW M Motorsport stellt Official Partner und Supplier für die DTM-Saison 2019 vor 

 

Felix da Costa sammelt in turbulentem Paris E-Prix wichtige Punkte für BMW i Andretti Motorsport.

 

Der neue BMW DTM-Motor im Vergleich mit seinem Ur-Vater von 1969.

 

Tausende neue „Mitarbeiter“ im BMW Group Werk Landshut.

 

Wheels u. Weißwürscht 2019. Das Klassikertreffen geht in die zweite Saison.

 

Track Facts und Schlüsselfaktoren: BMW i Andretti Motorsport Vorschau auf den Paris E-Prix.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 08.04.2019  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group