Kategorie: Handel MINI 06.04.2018
BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben Service Excellence Award.
54 deutsche Servicebetriebe werden für Kundenzufriedenheit und hervorragende Servicequalität geehrt.
BMW Deutschland und MINI Deutschland verliehen den Service Excellence Award 2017 an 54 Servicebetriebe der deutschen Serviceorganisation, die sich im vergangenen Geschäftsjahr durch herausragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität auszeichneten. Die Preisverleihung fand in der beliebten Event-Location Motorwerk in Berlin statt.
„Kundenzufriedenheit steht für uns bei der BMW Group an oberster Stelle. Dazu gehört ein Service auf Top-Niveau“, so Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland. „Mit dem Service Excellence Award bedanken wir uns bei unseren Servicepartnern für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr. Gemeinsam machen wir Kundenorientierung und Qualität im Service spürbar.“
BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award für hervorragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Motorwerk, Berlin.
Bereits zum vierten Mal prämiert der Service Excellence Award die jeweils besten BMW und MINI Service Partner in ihrem Vertriebsgebiet für hervorragende Leistungen. Die Betriebe erfüllten nicht nur die Qualitätsstandards mit höchster Zufriedenheit, sondern überzeugten auch in den Werkstatttests und im direkten Kontakt mit ihren Kunden, deren Feedback mit in die Wertung einfloss. Zusätzlich wurde auch in diesem Jahr wieder ein Sonderpreis an den jeweiligen BMW und MINI Betrieb verliehen, der bundesweit die höchste Gesamtpunktzahl erreichte.
Die Laudatoren der diesjährigen Veranstaltungen waren Peter van Binsbergen, Leiter BMW Vertrieb Deutschland, Christian Ach, Leiter MINI Deutschland, Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland, und Erich Ebner von Eschenbach, Leiter Aftersales Business Management BMW Group.
Die deutsche Serviceorganisation besteht aus 709 BMW und 516 MINI Betrieben. Die jährlich stattfindende Verleihung des Service Excellence Awards repräsentiert die Anerkennung der BMW Group für die Arbeit ihrer Partner und zeugt von der hohen Serviceorientierung des Automobilherstellers, der sich den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis intensiv widmet.
BMW Deutschland und MINI Deutschland vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award für hervorragende Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Motorwerk, Berlin. Gewinner des Sonderpreises für die höchste Gesamtpunktzahl MINI: Auto Wüst GmbH, Kölbingen, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb und Marketing BMW Deutschland, Christian Ach, Leiter Vertrieb und Direktgeschäft BMW Deutschland und Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Deutschland.
Gewinner Service Excellence Awards (in alphabetischer Reihenfolge)
BMW:
- Autohaus Andreas Ehrl Potsdam
- Autohaus Arnold Aschaffenburg
- Autohaus Baierbrunn
- Autohaus Friedrich Lauf
- Autohaus Holme Pegnitz
- Autohaus Hoyer GmbH, Nienburg
- Autohaus Kainz Mayen
- Autohaus Kayser Oldenburg
- Autohaus Kimbeck Eggenfelden
- Autohaus Knopf Schriesheim
- Autohaus Langer Wertingen
- Autohaus Menton Münsingen
- Autohaus Mulfinger Ingelfingen
- Autohaus Procar Castrop-Rauxel
- Autohaus Reisacher Krumbach
- Autohaus Rump Nottuln
- Autohaus Winter Rödermark
- Automobilgeschäft Wahl Brilon
- Becker-Tiemann Bielefeld
- Block a. Ring Wernigerode
- Gottstein Bad Säckingen
- Hansa Nord Bad Segeberg
- Langenhan GmbH Gotha
- Mobilforum Senftenberg
- Schubert Motors Gifhorn
- Timmermanns Nettetal
MINI:
- Andreas Ehrl Potsdam
- Autohaus Arnold Hösbach
- Autohaus Krauth Sinsheim
- Autohaus Lell Schwandorf
- Autohaus Reisacher GmbH Ulm
- Autohaus Schmidt Bad Tölz
- Autohaus Strauß GmbH Oelsnitz
- Autohaus Timmermanns Kaarst
- Autohaus Wormser Höchstadt
- Automobil. Wahl Brilon
- Becker-Tiemann Bielefeld
- Block am Ring Goslar
- Cloppenburg Idar-Oberstein
- E. Brinkmann Zeven
- Entenmann Göppingen
- Gottstein Bad Säckingen
- Jungeblut Borken
- Kaltenbach Automob. Olpe
- May & Olde GmbH Heide
- Müller-Dynamic St.Wendel
- Niederlassung Hamburg Bergedorf
- Niederlassung Leipzig
- Rhein Rothenburg Neusitz
- Schubert Motors Wolfsburg
- Unterberger Freilassing
Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl
BMW:
MINI:
BMW und MINI vergeben an 54 Servicebetriebe den Service Excellence Award |
BMW: Autohaus Kimbeck GmbH, Eggenfelden, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach. |
MINI: Andreas Ehrl Potsdam, Potsdam, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach. |
BMW: Autohaus Hoyer GmbH, Nienburg, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach. |
BMW: Felix Automobile GmbH, Bottrop, gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach und Christian Scheppach. |
MINI: Müller-Dynamic GmbH, St. Wendel, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach. |
MINI: Niederlassung Leipzig, gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Christian Ach und Christian Scheppach. |
Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 06.04.2018
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|