Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 3. Stammtisch in Dresden
wann: 27.05.2007 13:00
wo: Treffpunkt McDonals am Elbepark
Adresse: Peschelstraße 38, D-01139 Dresden
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 11 (35 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 21:06   #1
nclb-blueman
Individualist

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard 3. Stammtisch in Dresden

Nach einem "Info Thead" Interner Link) klick nun der Anmeldethead zum 3. Stammtisch.

Die Idee mit dem Grillen kommt von Forumsmitglied "Tanz der Ventile" und ich habe diese aufgenommen.

Wir treffen uns um 13.00Uhr am McDonalds am Elbepark. Danach machen wir eine kleine "Rundfahrt" durch Dresden. Unser Ziel wird ein gemütlicher Platz an der Elbe sein, wo wir mit Grill, Essen und natürlich mit guter Laune aufschlagen werden.

Was wird noch benötigt bzw. was bringt jeder mit?
  • jeder brauch einen Stuhl, Decke oder etwas vergleichbares (zwei Bierzeltgarnituren sind vorhanden)
  • wir brauchen außerdem noch einen Grill
  • und natürlich das Essen. Ich denke jeder bringt was für den Eigenbedarf mit?

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, einen schönen Pfingstsonntag und schönes Wetter. Bei schlechten Wetter müssen wir improvisieren, aber dies sollte kein Thema sein.


Für alle die, die zu diesem Termin keine Zeit haben, sollten sich den 01.07.2007 im Kalender Rot anstreichen, denn da gibt es den nächsten Stammtisch.

Gruß Robert

Update

Einen Grill haben wir genauso wie Kohle und Anzünder.
Wir haben uns geeinigt das jeder für sich selber etwas zum Grillen mitbringt.
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!

Geändert von nclb-blueman (12.05.2007 um 12:59 Uhr).
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 22:52   #2
dorschdi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich würde, auch als nicht BMW'ler, auch gern wieder Teilnehmen. Stuhl hab ich ja von Haus aus immer dabei
Einen Grillund Kohle etc. könnte ich mitbringen, und auch noch 2-3 Klappstühle dazu. Einfach mal ne kurze Info was alles noch benötigt wird. Ansonsten hoffe ich mal auf schönes Wetter und eine rege Beteiligung!!!!


Gruß Torsten
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 22:52   #3
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Hi Robert
Sollte beim Stammtisch Süd-Ost am Sontag vom Grillen was übrig bleiben, kannst das schon als Grundausstattung mit nehmen
Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 08:54   #4
nclb-blueman
Individualist

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

@dorschdi

Natürlich bist du wieder Herzlich willkommen (klick einfach noch oben auf den Anmeldebutton)! Aber diesmal ist keine Fahrt durch einen Tunnel geplant... !

Du kannst gerne einen Grill, Kohle und Anzünder mitbringen.

@Rottaler2

Na da schauen wir mal, ob da überhaupt was überbleibt

Gruß Robert
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 12:14   #5
Tanz der Venti
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Robert,
korrigiere mal bitte auf "Tanz der Ventile" War bei der Anmeldung anscheinend etwas müde, daher fehlen 2 BS

Ich fasse also mal zusammen:

zugesagt haben:

Robert ( nclb-blueman )
Torsten ( dorschdi ) bringt Grill, Kohle und 2-3 Klappstühle mit
Micha ( Tanz der Ventile ) Grillanzünder, 2-3 Stühle
Matze ( 730i Schnitzer )
Stefan ( 12-Zylinder )
Mtzl 666


Ev wäre ein Klapptisch oder so hilfreich.
Die Liste kann gern von Robert übernommen und editiert werden.

Gruß & schönes WE

Micha

Ps. Ich denke, wenn sich jeder selber was zum Futtern mitbringt, sollte es ok sein.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 12:54   #6
nclb-blueman
Individualist

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Man(n) sollte einfach mal seine Gedanken zusammen nehmen und etwas nachdenken was man so besitzt. Wir haben noch 2 Bierzeltgarnituren in der Halle stehen. Diese kommen mit an die Elbe und damit sollte ja fast das Sitz und Tisch Problem erledigt sein (thx an Matze für den Tip ).

Gut bringt jeder sein eigenes Essen für den Grill mit. Ich mache dazu noch einen "großen" Pott Nudelsalat für die Beilage.

Gruß Robert
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 12:48   #7
boarder79
Es kann nur einen geben.

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von boarder79
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Erkner bei Berlin
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Standard

Also dann werde ich auch wieder aufschlagen mit viel dufte laune und natürlich mit meiner person

Stühle kann ich auch mitbringen.

p.s ich werde mal nen paar beige teile mitbringen für nen e38 fals jemand noch was braucht.

gruss stefan aus berlin
__________________
The life is too short. Es kann nur einen geben.
boarder79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 12:11   #8
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

angemeldet: 5 Personen
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von nclb-blueman Beitrag anzeigen
Nach einem "Info Thead" Interner Link) klick nun der Anmeldethead zum 3. Stammtisch.

Die Idee mit dem Grillen kommt von Forumsmitglied "Tanz der Ventile" und ich habe diese aufgenommen.

Wir treffen uns um 13.00Uhr am McDonalds am Elbepark. Danach machen wir eine kleine "Rundfahrt" durch Dresden. Unser Ziel wird ein gemütlicher Platz an der Elbe sein, wo wir mit Grill, Essen und natürlich mit guter Laune aufschlagen werden.

Was wird noch benötigt bzw. was bringt jeder mit?
  • jeder brauch einen Stuhl, Decke oder etwas vergleichbares (zwei Bierzeltgarnituren sind vorhanden)
  • wir brauchen außerdem noch einen Grill
  • und natürlich das Essen. Ich denke jeder bringt was für den Eigenbedarf mit?

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, einen schönen Pfingstsonntag und schönes Wetter. Bei schlechten Wetter müssen wir improvisieren, aber dies sollte kein Thema sein.


Für alle die, die zu diesem Termin keine Zeit haben, sollten sich den 01.07.2007 im Kalender Rot anstreichen, denn da gibt es den nächsten Stammtisch.

Gruß Robert

Update

Einen Grill haben wir genauso wie Kohle und Anzünder.
Wir haben uns geeinigt das jeder für sich selber etwas zum Grillen mitbringt.
Falls es regnen sollte, würde sich der Platz unter der Marienbrücke anbieten!

Ich fasse also mal zusammen:

zugesagt haben:

Robert ( nclb-blueman )
Torsten ( dorschdi ) bringt Grill, Kohle und 2-3 Klappstühle mit
Micha ( Tanz der Ventile ) Grillanzünder, 2-3 Stühle
Matze ( 730i Schnitzer )
Stefan (+3 Freunde) ( 12-Zylinder ) 2 Stühle, Toast, Würstel
Mtzl 666
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 16:06   #9
Tanz der Venti
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder Beitrag anzeigen
Falls es regnen sollte, würde sich der Platz unter der Marienbrücke anbieten!
nicht wirklich
Suchen wir uns lieber nen schickes Lokal und trinken gemütlich nen Bierchen. oder die Tiefgarage vom Ikea ? Da hatten wir im Winter schon mal nen Treffen, weis nur nicht ob die Feiertags zu ist ( Tor ) oder zugänglich ist ?!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 18:10   #10
boarder79
Es kann nur einen geben.

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von boarder79
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Erkner bei Berlin
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Standard

Sachtma kommt denn keiner weiter
soll ich noch was mitbringen
boarder79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2.Stammtisch in Dresden (Ausfahrt) nclb-blueman Stammtische 43 19.06.2007 21:38
3. Stammtisch in Dresden () nclb-blueman Aktivitäten, Treffen, ... 67 28.05.2007 23:33
Saisonauftakt in Dresden WINGSTUDY87 Aktivitäten, Treffen, ... 3 19.04.2007 21:46
1. Stammtisch in Dresden nclb-blueman Stammtische 34 20.11.2006 17:06
Stammtisch in DRESDEN? nclb-blueman Stammtische 19 02.11.2006 16:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group