Modell E65/E66 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2017, 16:45
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
|
Wohl das bei Nabburg, praktisch hier um die Ecke. Aber ich fahr zu Wally in meine Heimat, um das machen zu lassen.
Selbst wenn es nicht meine Heimat wäre, würde ich hindüsen, um die Arbeit in guten Händen zu wissen, da viel Erfahrung
|
|
|
26.02.2017, 17:26
|
#12
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 03.11.2013
Ort: Schwarzach
Fahrzeug: E63 645ci 2004
|
hab grad nochmal nachgedacht - Temperaturwarnschwelle Motorschutzmodell - da ist bestimmt der Stellmotor der DISA gemeint. Evtl. ist da was schwergängig und er kann die Saugrohrlängen nicht mehr einstellen - dann könnte das eine Erklärung für mein Leistungsloch sein.
|
|
|
27.02.2017, 21:20
|
#13
|
User nicht verfügbar.
Registriert seit: 03.09.2015
Ort: HN
Fahrzeug: E65-745i (12.2001)
|
Peter ist sogar von AC angefahren gekommen... Von mir sind es Gott sei dank nur 45-50 km rum :-o
|
|
|
27.02.2017, 23:33
|
#14
|
'The Perforator'
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
|
Zitat:
Zitat von lynxi
...und schwarze Endrohre. Bzw. EIN schwarzes Endohr....
|
Guck dir doch mal den Abgasstrang im ETK an... und dabei fällt auf das alle e65 (inkl. V12) irgendwo eine Rohrverjüngung auf 1 Rohr haben (aber ein dickes Rohr mit 75mm), und eine Abgasklappe in einem der Endrohre. Hat also nix mit irgendwelchen Bänken zu tun, sondern ist absolut normal, da beide Endrohre sowieso ungleich verwendet werden.
Ausserdem hat uns diese "komische" einflutige Abgasanlage vor einer Wegrationalisierung des Reserverads bewahrt (knappe Entscheidung übrigens).
Was sehr toll ist, hoch lebe LPG.
|
|
|
28.02.2017, 05:45
|
#15
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 03.11.2013
Ort: Schwarzach
Fahrzeug: E63 645ci 2004
|
Ne ich habn 6er, da isses wirklich getrennt. Keine Verjüngung, keine Klappe.
Reserveradmulde hab ich - voll mit Sicherungen und Elektrozeugs.
|
|
|
28.02.2017, 18:36
|
#16
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 03.11.2013
Ort: Schwarzach
Fahrzeug: E63 645ci 2004
|
so, also puddlejumper hatte recht - die zweite Dichtung der Vakuumpumpe ist wohl ein kleines Ferkel, da läufts Öl ein bisschen raus. Werd die Dichtung tauschen.
Aber das blöde verhalten beim Fahren bleibt. Natürlich kann durch die kaputte Dichtung an der Vakuumpumpe falschluft in die KGE kommen, aber das wird so wenig sein, dass es kaum Auswirkungen zeigt, schwitzt ja nur ein bisschen durch.
Werd wohl nen neuen Thread aufmachen müssen
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|