|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Jubiläum! 100. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Januar 2010 |
• wann: 02.01.2010 16:00
• wo: Cafe Del Sol
• Adresse: Grutholzallee 5, D-44577 Castrop-Rauxel
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 58 (94 Personen) |
|
 |
|
02.01.2010, 21:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 2 Personen Status: Z. bestätigt.
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
|
Wetterbedingt etwas früher zu Hause,
war schön bei euch, geselliger als die alten "E36-Treffen".
Besonderen Dank an den Stefan für die perfekte Orga, und dem Herby fürs bedrucken, wobei das ja nicht jedem gelang, ne Toby?
Und Danke an die Frau vom SLK-Volker für das Modellauto! 
|
|
|
02.01.2010, 21:52
|
|
wartet auf schönes Wetter
Fahrzeug: E38 740i (12.2000), E38 728i (04.1999), VW Golf 2 1.6 (09.1991), Volvo 940 2.3 (09.1994)
|
Zitat:
Zitat von ChevChelios
Wetterbedingt etwas früher zu Hause,
war schön bei euch, geselliger als die alten "E36-Treffen".
Besonderen Dank an den Stefan für die perfekte Orga, und dem Herby fürs bedrucken, wobei das ja nicht jedem gelang, ne Toby?
|
Ja ja..war wirklich schön.. und ich habe einen Individuall-Druck.
Mein Schriftzug ist verkehrt herum^^
Micha du hast einfach keine ahnung was IN ist^^
|
|
02.01.2010, 22:02
|
|
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
|
sind nach 8km wieder zuhause angekommen,war ein schöner Stammtisch 
|
|
|
02.01.2010, 22:18
|
|
Die mit den CHA-OTen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
|
Zitat:
Zitat von e38-Freak
Ja ja..war wirklich schön.. und ich habe einen Individuall-Druck.
Mein Schriftzug ist verkehrt herum^^
|
Hallo,
guter Tipp, mach doch n Individual draus! Schneids aus und nähs umgedreht wieder rein!  
Gruß
Ann-Kristin
|
|
|
02.01.2010, 22:23
|
|
State of Independence
angemeldet: eine Person Status: Z. bestätigt.
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Wir (Andreas (angro), Christine und ich) sind auch wohlbehalten in Leverkusen angekommen. Ab etwa Düsseldorf war es mit dem Schnee auch nicht mehr so arg. Ich liebe das Rheinland... 
|
|
|
03.01.2010, 00:47
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Wir sind auch gerade wieder zuhause angekommen. Uns hat es sehr gut gefallen. Es war schön, mal wieder so viele Leute auch von weiter weg begrüßen zu dürfen. Außerdem war es gut, dass der 100. Stammtisch etwas Abwechslung mit sich brachte, und er etwas anders ablief als normal (späteres Treffen, dafür bis in den späten Abend, Buffet).
Auf die nächsten 100 Stammtische!
Gruß,
Chriss
|
|
|
03.01.2010, 09:42
|
|
† 01.03.2020
Organisator angemeldet: 5 Personen Status: Z. bestätigt.
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Nachlese
Guten Morgen Stammtischler!
Nachdem wir gestern (eigentlich war es schon heute) gegen kurz nach 2.00 Uhr das Cafe Del Sol als letzte verlassen haben (wir waren immerhin noch 12 Forumler) weile ich nun schon wieder unter den Lebenden.
Wenn Daniel (@swordy) gleich aus dem Bad kommt dann gibt es im "Hotel Jippie" noch Frühstück, bevor er sich wieder auf dem Weg heimwärts macht.
Damit geht dann der 100. Stammtisch für mich zu ende.
Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Teilnahme bedanken, die den Stammtisch zu dem gemacht haben was es war: Eine durch und durch gelungene Veranstaltung mit vielen symphatischen Menschen.
Letztlich konnte ich nur ein paar Stellschrauben drehen um Voraussetzungen zu schaffen. Für die positive Stimmung habt ihr gesorgt. Jede solche Veranstaltung steht und fällt mit den Leuten die daran teilnehmen.
Insofern danke an EUCH ALLE für diesen Stammtisch der mir gut gefallen hat.
Besonders bedanken möchte ich mich aber beim Team des Cafe Del Sol, die uns wieder sehr herzlich empfangen haben und weit über das zu erwartende Maß hinaus unterstützt haben.
So wer es etwa Maries Idee die Staffelei aufzustellen (ich dachte erst es sei ein Flipchart) auf der wir uns alle verewigen konnten und deren auf Leinwand gebanntes Ergebnis zukünftig unseren Stammtisch begleiten wird.
Ich glaube ich darf für alles sprechen wenn ich sage, dass wir uns (wie eigentlich immer) wieder sehr wohl gefühlt haben im CDS.
Besonderen Dank auch an das Autohaus Cuntz für die zur Verfügung gestellten zusätzlichen Tombola-Preise.
Und last but not least Andre (@Herby7), Christian (@Christian) und Henning (@boppy), die tatkräftig bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben.
Ich hoffe alle sind gut und knitterfrei nach hause gekommen.
So, und nun geht es frühstücken... (Daniel steht mittlerweile schon hungrig neben mir und liest mit.)
Gruß Jippie
Geändert von Jippie (03.01.2010 um 19:23 Uhr).
|
|
|
03.01.2010, 10:18
|
|
Ex 7er-Fahrer
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
|
Wir sind auch heute Morgen gut angekommen, ab Düsseldorf war Schnee Fehlanzeige und Rudi das rotnasige Ren(n)tier hatte keine Probleme mehr mit vereisten Hufen  .
Uns hat es auch sehr gut gefallen, danke nochmal an das Orgateam  .
Mit der Staffelei war auch prima, nur: gehen die Acrylfarbflecken aus meinem Hemd wieder raus  ? Hilfeeee André....
Heute morgen war es dann hier weiß geschneit, gute 5cm feinster Pappschnee, der genau zur richtigen Zeit gefallen ist  , nämlich als ich im Bett lag  .
Allen "Ausserirdischen"  eine gute Heimfahrt!
|
|
|
03.01.2010, 10:24
|
|
xDriver
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
|
Super
Auch ich möchte mich kurz bei allen Beteiligten für diesen tollen Jubiläumsstammtisch bedanken. Es war einfach nur klasse. Auf den meisten Bildern sieht man ja auch lauthals lachende, auf den anderen fröhliche Gesichter, das spricht ja für sich.
Und zum nächsten Jubiläum brauchen wir ja gar nicht mehr soooo lange warten, denn der 120. ist ja dann das 10-Jährige Jubiläum, also in knapp 2 Jahren.
@wbwaldi, Ja wir sind wieder gut angekommen, war zum Schluß sogar trocken auf der AB.
Gruß
Andre
P.S Anja geht es wieder ein wenig besser, dafür hat sie geschafft mich auch umzuhauen, heisst ich liege jetzt auch flach.
Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
|
|
|
03.01.2010, 10:21
|
|
Ich hasse das Zeug!
Fahrzeug: Audi A6 Avant (4G) 3.0 Tdi Quattro
|
Hallo zusammen,
war ein schöner Stammtisch. Da es unser 1er war kann ivh natürlich schlecht vergleichen, aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke für die freundliche Aufnahme in die Runde.
Die Rückfahrt war gut; bis Breitscheid Schneegestöber und in Meerbusch dann keine Flocke mehr und trockene Straße. Hoffentlich sind alle auch knitterfrei zurückgekommen.
Bilder folgen......
Gruß
Alex & Sarah
|
|
|