Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2010, 13:43   #1
kuttek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kuttek
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-745 LI
Breites Grinsen Xenon Brenner Defekt Preise bei BMW TOP!

Und es wurde Dunkel.

Ja kann Passieren muss aber nicht, als sich das Nette Symbol im BC bemerkbar machte war die Freude mal wieder dahin.

"Abblendlicht rechte Seite Ausgefallen", rechte Seite ? sicher och nöööö

Ok, das gefummele schon wieder im Kopf die Laune wurde immer schlechter, nur der Brenner defekt oder mehr?, Laune auf dem Tiefpunkt, Laune welche Laune?
So erst mal Forum Checken, Suche Xenon Brenner......

Verdammt das hätte ich sein lassen sollen, erst mal alles Defekt nur keine Rede von den Dummen Brenner, gut lassen wir das sein.
Demontage ja das wird Lustig für Freunde der Dicken Fingern ein Hochgenus, da kommen mir gleich wieder der Wechsel der Standlichter in den Kopf.

Gut 2 Quetschungen 3 Schnitte weiter... Geschafft! und es ist nur der Brenner ...STRIKE - warte mal gleich ist die Freude Vorbei.

So dann werden wir nur eine Seite kaufen weil kein Bock rechts noch mal auszubauen, da ist ja jetzt die von Links drin.
Schön mal geGoogeld und da bekommt man ja schon ab 50€ 2 Stück mhh doch beide wechseln muss man dann ja weil sonst eine Seite heller leuchtet, nee ich Kaufe 1 Orginal von BMW da wird der Unterschied schon nicht so gross sein, Fehler!

Anruf beim , tja was soll ich sagen @ Benni habe noch deine Worte in den Ohren von Koonga die Brenner für 130€ puhh teuer, aber 10 mal besser als die Originalen.

Und Preis na was den nun!... sage und schreibe für 1 Brenner 145€ in Buchstaben EINHUNDERTFÜNFUNDVIERZIG!, die haben sie doch nicht mehr alle, von Philips bekommt man 2 schon für 90€.

@LAKI...

vom oder besser den Rest in Ouzo + Grillfleisch anlegen?

mfg der der jetzt wieder beide Seiten ausbauen muss
kuttek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 14:03   #2
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Idee

Hallo Kuttek warum holst du dir keine von der bucht,ich glaube 2 stück für 65Euro plus versand und die halten genau so lange.
Es gibt verschiedene,auch von Phillips und mit verschiedenen Lichtstärken

Habe es ganz vergessen,den Rest in Ouzo + Grillfleisch anlegen.

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 14:15   #3
kuttek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kuttek
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-745 LI
Standard

Jep, hole mir welche aus der Bucht , mir ging es eigentlich nur Primär darum das ich kein Bock hatte noch mal die rechte Seite auseinander zu bauen, da hätte ich einen kleinen Aufpreis von verkraftet aber das hier geht nun zu weit.

Ouzo 12 oder den Billigen von Aldi...jamas
kuttek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 14:53   #4
Mr.A Murder In
Andrew
 
Benutzerbild von Mr.A Murder In
 
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E65 745i 12/03
Standard

brenner wechsel ist grade mal 5 min sache
__________________

Die 8 Zylinder singen die Symphonie der Vernichtung

Interner Link) $ Mr.A Murder Inc $

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lovely sound BMW M5
Mr.A Murder In ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 15:21   #5
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Top!

Zitat:
Zitat von kuttek Beitrag anzeigen
da hätte ich einen kleinen Aufpreis von verkraftet aber das hier geht nun zu weit.

Ouzo 12 oder den Billigen von Aldi...jamas
Da gebe ich dir recht,manchmal oder auch öfters sind die Preise beim schlimmer als in der Apotheke
Immer beide wechseln dann kannst du auf die gleiche Lichtstärke und lebenserwartung hoffen
Wenn OUZO dann nur den für die besten freunde(OUZO12)
Jamas mein Freund

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:14   #6
peter777
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Linz
Fahrzeug: E65-745i (12.01)
Standard

Brenner würde ich auch immer beide wechseln, sonst sieht es doof aus wenn sie unterschiedliche Lichtfarben haben.

Beim Allroad meines Vaters habe ich neulich 2 Philips bestellt im Ebay, die haben 45 Euro inkl. Versand gekostet.

Bei meinem E65 habe ich welche mit 8000K bestellt um 15 Euro das Set. Hab gleich 2 genommen, sollte sich mal ein Brenner verabschieden :-)

Sieht TOP aus wobei ich eher 6000K empfehlen würde. Im Regen sind die 8000er nicht so der Hit.....

6000K hat meine Mutter im Volvo und das ist absolut TOP - sieht schön blau aus und Lichtausbeute auf der Straße ist auch 1A.

Original hatte ich im BMW welche die fast gelb waren, das hat mir gar nicht gefallen...
peter777 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:21   #7
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Breites Grinsen

Nur noch als info,original brenner haben 2500-4000 Lumen Lichtausbäute naja und die sehen nicht so besonders aus
Das Optimum da gebe ich Peter recht ist 6000 Lumen bei Tag und bei Nacht,werde es schönes Bläuliches Licht

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:26   #8
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Hat schonmal jemand die neuen Osram Blue Intense verbaut?
Das Werbegeschwafel hört sich ganz interessant an, der Preis ist aber auch gesalzen.
Bin immer noch am schwanken was ich kaufen soll... Chinagelumpe auf jedenfall nicht.


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:49   #9
kuttek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kuttek
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-745 LI
Standard

Zitat:
Zitat von peter777 Beitrag anzeigen
Brenner würde ich auch immer beide wechseln,
Sieht TOP aus wobei ich eher 6000K empfehlen würde. Im Regen sind die 8000er nicht so der Hit.....
Ja aber die haben Leider keine Zulassung nur die bis 4300K die ich gefunden habe, ja ich weiß hinten und vorne habe ich ja schon Kennzeichen und Standlichter ohne Zulassung aber bei den Brenner wollte ich eigentlich den "Normalo" raus hängen lassen.

@Benni.. hop gib dir nen ruck und Kurbele die Wirtschaft an
kuttek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:53   #10
peter777
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Linz
Fahrzeug: E65-745i (12.01)
Standard

Zitat:
Ja aber die haben Leider keine Zulassung
Naja das Thema sieht jeder anders... es soll ja niemand zu illegalen Dingen verleitet werden, aber:

Kennzeichen und Standlichter leichten bei den neuen BMW ja auch in weiß... ich denke nicht dass es jemand interessiert....viel wichiger ist dass die Leuchten funktionieren und nicht ob sie gelb oder weiß leuchten...

Und bei den Brennern sind 6000er sicher nicht verkehrt. Es wird dich wohl niemand aufhalten und fragen ob die original sind... und wenn doch dann sag ihm er darf ruhig nachsehen ;-) Macht beim E65 sicherlich Spaß ;-)

Da sind die ganzen Nachbau-Xenons in alten Golfs und E36er viel auffälliger und vor allem blenden die ja auch teilweise recht schlimm.

Deine Scheinwerfer sind ja Xenons und blenden deswegen ja auch nicht mehr wenn sie korrekt eingestellt sind... sie werden ja nur etwas blauer, mehr nicht...

Von dem her denke ich dass noch keiner Probleme bekommen hat deswegen....

Aber das muss jeder für sich entscheiden...
peter777 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xenon Ausfall... Brenner defekt? Pat_750i BMW 7er, Modell E38 22 23.10.2009 14:02
Elektrik: Xenon Brenner Links DEFEKT!?! sumol BMW 7er, Modell E38 1 24.09.2005 21:45
Xenon Brenner bei ebay bestellt uwe38 BMW 7er, Modell E38 1 04.07.2002 22:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group