Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 10:17   #21
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)

eBay-Name: jippie_janas
Standard

Zitat:
Zitat von MS E38750ia Beitrag anzeigen
Ich weiß nur eins sollten diese Unterstellungen nicht Allmälich aufhören so bin ich ernsthaft gezwungen Verläumdungs Klagen zu machen.



Sehr witzig.....

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:20   #22
MS E38750ia
Es kann nur einen geben
 
Benutzerbild von MS E38750ia
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: 26xxx
Fahrzeug: e38-7xx (07.95)

Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen


Sehr witzig.....

Gruß Jippie
Was Witzig ???????
Bekommst du noch was mit , Du bist ja ein Spassvogel HAHAHA
Jeder hat seine Sachen bekommen also ist es zu unrecht !
MS E38750ia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:34   #23
Essicruisin
Der mit dem Ford tanzt!
 
Benutzerbild von Essicruisin
 
Registriert seit: 30.04.2008
Ort: Hückeswagen
Fahrzeug: 730i e32 5/90

Standard

Zitat:
Zitat von MS E38750ia Beitrag anzeigen
Das ist nicht meine Handy Nummer sondern die meines bruders,
Sone Story kenn ich aus nem anderen Forum, da wurde ein Bruder vorgeschoben den es nach anschließender Recherche nicht gab. Aber muss ja nicht sein, dass es sich hier genauso verhält.

Zitat:
Zitat von MS E38750ia Beitrag anzeigen
Der Herr Arnonym (Herr Utz) überhaupt nicht der Käufer des Alpinas war ,Herr Utz (Arnomym) hat den Wagen dem Ebay Käufer für 5500€ abgekauft
Das allerdings hört sich für mich wie an Rapunzels Haar herbeigezogen an.

Bin gespannt wie sich das entwickelt
Essicruisin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:35   #24
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54

Standard

Zitat:
Zitat von MS E38750ia Beitrag anzeigen
Bekommst du noch was mit...
Wenn das mit den Verläumdungsdinggengs funktioniert bitte mir Bescheid geben. Ich habe auch einen Bruder, dem nichts Anderes passiert als für mich gerade stehen zu müssen
HAUT NUR LEIDER NICHT HIN, da er das Nesthäckchen ist und nicht ich und bis dato jeder für seine eigene Fehler gerade stehen musste (mit Unterstützung von Mama). ABER diese Art der Geschäftstreiberei der Kiesplatzverkäufer sind allseitig bekannt.

Mein Schachzug währe: Alle Auktionen bei eBay rausziehen und ausdrucken. So könnte Mann weiter kommen.

Sollte es sich bewahrheiten, daß ArnoNym wirklich den Wagen NICHT von deinem Bruda gekauft hat, sondern konkret krass von Andere - dann ist dies natürlich eine voll Krasse Situationswechsel - du verstehst Alta

Isch Kucke....
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:37   #25
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Es geht ja nicht nur ums bekommen, sondern auch um die Erfüllung der zugesicherten Eigenschaften der Ware.
Wenn nicht Du, sondern Dein Bruder diese Spielchen macht, dann solltest Du mal ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen.
Das eigene Nest beschmutzt man nämlich nicht!

Es ist doch klar, dass Du unweigerlich in den Mist mit reingezogen wirst.

Dass es auch immer wieder zu so Anschuldigungen kommt, liegt auch an den sehr oft komischen Konstellationen beim Verkauf.
Da kauft einer was bei Ebay, ein anderer kaufts dem ab, will aber nun Schadnenersatz vom Ebay-Verkäufer, der dann doch angeblich gar nicht der Vertragsparter ist usw...
Die fehlende Gradlinigkeit macht es schwer, Vertrauen in irgendwelche Aussagen zu fassen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:39   #26
immeranders
Fertigsteller
 
Benutzerbild von immeranders
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100

Standard

Zitat:
Zitat von MS E38750ia Beitrag anzeigen
Was Witzig ???????
Bekommst du noch was mit , Du bist ja ein Spassvogel HAHAHA
Jeder hat seine Sachen bekommen also ist es zu unrecht !
Sorry aber fällt dir selber nicht auf wie lächerlich deine Reinwaschversuche sind ?
Was soll das sein was du und dein Bruder da treiben ?
Alles Schlechte kommt immer von ihm, du hast niiieeemals etwas damit zu tun! Ihr kauft nur die Autos zusammen an und alle pösen Teile verkauft er, du bist immer der Gute !

Was das denn ? Dr. Jekyll und Mr.Hyde? Jing und Jang? Schwarz und Weiss?

Es zieht sich wie ein roter Faden durch alle eure/deine/seine Verkäufe!
Da du irgendwie immer bei solchen Sachen mit drin hängst, nimmt dir niemand mehr diese Unschuldsnummer ab!

So und hier extra für dich mein Angebot dir gerne die Adresse meines RA mitzuteilen, falls du nun eine recht erfolglose Verleumdungsklage einreichen möchtest !

Gruss immeranders
immeranders ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:42   #27
Sakis
Mitglied
 
Benutzerbild von Sakis
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Schaan
Fahrzeug: 98er e38 740i 4.4lt

Standard

einen schönen guten Morgen die Herren,

obwohl ich kein Anwalt bin, bin ich mir recht sicher das eine Klage äußerst erfolgreich wäre.
Privat- und Gewährleistungsfloskeln dürften hier kein Problem darstellen da es bei dem Angebot, ich drucke mich mal Höflich und zurückhaltend aus, um arge Täuschung handelt.

Verkaufspassage:

„Motor Läuft etwas unruhig aber auf allen Zylindern und Ab 2000U/min läuft er wieder ruhiger verdacht auf defekte Benzinfilter O/Ä. Der Motor Läuft Leise keine Geräusche oder Ähnliches Schüttelt sich eben nur etwas“

Es besteht schon ein Unterschied zwischen einem defekten Benzinfilter und einem „Kurbelwellen- und Pleullagerschaden“ (wenn es sich den tatsächlich bewahrheiten sollte). So ein Schaden entsteht nicht von heute auf morgen. Er muss davon gewusst haben. Denn welcher Liebhaber, denn um einen B12 heutzutage zu fahren muss man ein Liebhaber sein, geht einem leichten Motorschütteln nicht nach ? Oder wechselt zumindest den unter Verdacht stehenden Benzinfilter aus.
Ein paar Recherchen zum Wagen wären natürlich auch sehr von Vorteil. Also was wusste der Verkäufer tatsächlich vom Auto/Historie/Schaden zum Zeitpunkt des Verkaufes. Da dürfte schon einiges ans Licht kommen.

der Rest der Verkaufsanzeige liest sich, als ob man tatsächlich einen Traumwagen erwerben würde. Und genau dort beginnt die arglistige Täuschung.
Und der Wagen wurde unter der Kategorie: Auto & Motorrad – Automobile – BMW angeboten und nicht als „Bastlerfahrzeug“ unter den Teilen.

lieber Joachim, lasse die ganze Sache nicht einfach so auf Dir sitzen. Gehe der Sache mit Fachmännischer Hilfe in Form eines Anwaltes nach, und ich bin mir recht sicher das Du recht bekommen wirst.
Ich hatte vor kurzer Zeit ein paar Teile die schwer zu beschaffen waren für meinen Jaguar bestellt, und wartete über 3 Monate auf Lieferung. Der Verkäufer ging nicht ans Telefon und auf meine emails antwortete er erst recht nicht. Da mein Wohnsitz in der Schweiz und er mit Sitz in Deutschland ist, hat er sich auf der sicheren Seite gedacht. Ein Anwalt aus dem Jaguar-Forum hat sich dann der Sache angenommen und ich hatte 5 Tage danach mein Geld wieder zurück. Bei Interesse gebe ich Dir gerne seine Telefonnummer durch. Er hat schon manchem bei solchen Situationen weiter geholfen. Fragen kostet bei ihm nichts und er sagt einem auch gleich was Sache ist. Bzw. wie die realen Erfolgschancen aussehen.

einen schönen Tag noch (sofern man das wünschen kann),
Sakis
Sakis ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:46   #28
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant

Standard

wurde er eine paar Tage vorher schonmal versteigert. Der Käufer scheint den Wagen dann wohl nicht genommen zu haben

Gruß
Matthias
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:49   #29
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Dass der Motor im Sack ist wusste der Verkäufer ganz sicher, die Formulierungen in der Auktion um den heissen Brei rum lassen das durchsickern.

Die wichtigste aller Fragen ist allerdings: WOHER hat @ArnoNym den Wagen?

Er schreibt "der Wagen stammt aus der Auktion", also nicht, dass ER der höchstbietende Käufer war.
Sollte es tatsächlich so sein, dass er den Wagen vom Käufer aus der Auktion hat, dann hat das rein gar nichts mit MStuning oder MS E38750ia zu tun, auch wenn da ebenfalls nicht alles Sonne zu sein scheint.

Man muss schon sauber trennen, sonst gibts Gehudel, und das bringt keinem was.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:50   #30
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Zitat:
Zitat von MatthiasHSK Beitrag anzeigen
wurde er eine paar Tage vorher schonmal versteigert. Der Käufer scheint den Wagen dann wohl nicht genommen zu haben

Gruß
Matthias
Der Käufer hätte dann den vom Dr. Fön genannten "neuen" Account von MSTuning......also entweder ne gepushte Auktion oder ein Spezi....vielleicht noch ein Bruder?

Eins ist klar, hier wird mit mehreren Accounts gedrückt und gepusht, was allerdings (leider) nichts unübliches mehr ist....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
b12, betrug, ebay


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Schubert Motors GmbH & Co. KG - Kauf eines E38 B12 Alpina0815 BMW Service. Werkstätten und mehr... 11 13.05.2011 18:44
Auf was muss ich beim Kauf eines 735i achten? Moistä BMW 7er, Modell E32 21 08.06.2005 23:02
Ich wurde beim Kauf übelst beschissen! schurkan BMW 7er, Modell E38 47 23.05.2005 02:50
Alpina 17" kauf ich oder kauf ich nicht ??? Panther75 BMW 7er, Modell E32 10 02.09.2003 14:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group