Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2004, 18:36   #1
JürgenPeter
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Frage E65 - mit Integralantenne serienmäßig?

Hallo zusammen,
überlege, im nächsten halben Jahr meinen alten E38 zu verkaufen und mir den neuen zu holen. Hätte da zwei Fragen an Euch: Wie stehts mit der Integralanteene (Haifischflosse) auf dem hinteren Dachteil. Ist die beim E65 serienmäßig mit an Bord, oder muss ich dafür Navi oder Telefon haben? Außerdem: Wofür ist das kleine graue Kästchen links vom CD-Player in der Mittelkonsole?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Grüße JÜRGEN
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 18:40   #2
charlyx
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2002
Ort: KA
Fahrzeug: F01 730d VW Polo und HD FatBoy
Standard

Hallo Jürgen,
die 'Flosse' ist Serie und das kleine graue Kästchen ist für die Tastatur vom Telefon ..... oder eine kleine 'Schublade' für ein paar Münzen falls kein Telefon verbaut ist
Gruß aus KA
Charly
charlyx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 18:46   #3
JürgenPeter
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Daumen nach oben

Hallo Charly,
Danke für die Hinweise!
Gruß JÜRGEN
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 19:58   #4
JürgenPeter
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Verwirrung!

Hallo zusammen,

habe mich zu dem Thema jetzt noch einmal kurz mit einem Berater des Münchener NL-Freundlichen auf den BMW Open unterhalten und der meinte, die "Flosse" seie wohl nur bei Sonderausstattung Telefon und Navi serienmäßig. Ich bin jetzt irgendwie verwirrt, wollte nämlich eigentlich auf Telefon und Navi verzichten (hatte mit letzterem schlechte Erfahrungen in meinem aktuellen E38), finde die Integralantenne aber wichtig für die "Ästhetik" der ja eh gewöhnungsbedürftigen E65-Heckpartie. Weiß hier irgend jemand vielleicht noch etwas Genaueres?

Grüße JÜRGEN
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 20:35   #5
740d
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 740d
 
Registriert seit: 01.09.2002
Ort: Braunfels
Fahrzeug: BMW 316i Touring (E36)
Standard

Also Navi würde ich auf jedenfal mitbestellen, insbesondere auch wegen dem Wiederverkaufswert. Ansonsten, Telefon ist kein Muss.
740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 21:35   #6
Mr.760
Der mit dem V12 tanzt;)
 
Benutzerbild von Mr.760
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: BMW 760i V12 8/2004(E65), Porsche Turbo S Cabrio(Sommer) und CayenneS(Frau)
Standard

Die 'Flosse' ist serienmäßig mit an Bord, bin mir 100%ig sicher. Radio hat der E65 immerhin serienmäßig an Bord und die 'Flosse' ist ebenfalls für dieses da. Aber 740d hat recht, Navi würde ich auf jeden Fall nehmen!!

Basti
Mr.760 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 17:36   #7
Autofan
Mitglied
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort:
Fahrzeug: noch net vorhanden
Standard

Ich würde das navi auch nehmen. Heutzutage werden eigentlich fast alle Wägen der Oberklasse mit navi ausgeliefert. Ich sehe das bei bekannten von uns, die sich einen "neuen" gebrauchten kaufen wollten, da er viel unterwegs ist kamen autos ohne navi erst gar nicht infrage. aber wenn es jemand überhaupt nicht benützt ist es doch sinnlos? ich würde, wenn ich mir ein neues auto kaufen würde auch unbedingt navi nehmen.
Autofan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 23:13   #8
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard Mr.745

Grüss' dich,

..die "Flosse" ist für Telefon und Navigation, aber immer vorhanden.
Die Radioantennen sind in die Drähte der Heckscheibenheizung integriert.

Hotte
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 13:02   #9
JürgenPeter
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Danke für die Infos. Werde mir das mit dem Navi nochmal gut überlegen, auch wenn es mich in meinem aktuellen Wagen des öfteren empfindlich im Stich gelassen hatte.

Grüße JÜRGEN
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 14:36   #10
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Top! Navi ein Muß!

Moin!

Die DVD-Navi hat schon ihre Existenzberechtigung, die meisten Kinderkrankheiten sind beseitigt. Wenn es bei der Zielführung hakt, dann liegt es an dem Kartenmaterial und gelegentlich den eingestellten Routenoptionen: Plötzlich werden Kreisstraßen zur ultimativen Wegfindung genutzt, obwohl parallel dazu eine BAB (staufrei) vorhanden ist.
Nett ist doch auch die perspektivische Darstellung, da kommt Raumgleiterfeeling auf
Gruß Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremsen: Zweistufiges Bremslicht für E65 - gibt es das? Goose BMW 7er, Modell E65/E66 87 25.06.2010 09:01
Design und Interieur E65 the.driver BMW 7er, allgemein 11 11.03.2004 20:27
news über e65 Finn BMW 7er, Modell E65/E66 4 08.03.2004 10:21
E38 wirkt wie ein 3er BMW gegenüber dem E65! Jo BMW 7er, Modell E38 28 25.07.2003 20:52
OBERKLASSE TEST AUF VOX;; JETZT fish BMW 7er, Modell E65/E66 23 17.12.2002 01:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group