Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2008, 11:46   #31
küfi
Hobby: Tanken
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Bei Stuttgart
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Lass das mal nicht die grünen hören.....
Muss tierisch Spass gemacht haben! lechz.... sabber....
Interessiert die Grünen nicht, auf der A8 Richtung München gibt's keine Geschwindigkeitsbegrenzung Geärgert haben sich aber sicher der S600-Fahrer sowie die Piloten der 5er-Reihe und einzelner RS4.

Auf der Landstraße macht der C63 eine wirklich gute Figur, ist sehr schön abgestimmt. Nach wie vor bescheiden finde ich die Automatik, die trotz Schaltwippen sehr langsam reagiert.

Ich bleibe dabei: der M3 ist das bessere Fahrzeug: dynamischer, knackiger, einfach stimmiger.

Als Nächstes werde ich den Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lexus IS-F testen. Bin gespannt.


Grüße
küfi
küfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 11:48   #32
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard

Zitat:
Zitat von küfi Beitrag anzeigen
Interessiert die Grünen nicht, auf der A8 Richtung München gibt's keine Geschwindigkeitsbegrenzung Geärgert haben sich aber sicher der S600-Fahrer sowie die Piloten der 5er-Reihe und einzelner RS4.

Auf der Landstraße macht der C63 eine wirklich gute Figur, ist sehr schön abgestimmt. Nach wie vor bescheiden finde ich die Automatik, die trotz Schaltwippen sehr langsam reagiert.

Ich bleibe dabei: der M3 ist das bessere Fahrzeug: dynamischer, knackiger, einfach stimmiger.

Als Nächstes werde ich den Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lexus IS-F testen. Bin gespannt.


Grüße
küfi
Meinte auch nicht den grünen Trachtenverein sonder vielmehr die Ökos...
__________________
Gruß, Heiko

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 11:54   #33
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hmm, ich kann eigentlich nicht bestätigen das die automatik langsam ist, ich fand sie eigentlich ziemlich genial, auch das zwischengas beim runterschalten..
ein auto mit soviel ps macht meiner meinung nach nicht wirklich spaß, da man eigentlich nicht wirklich mit schalten nachkommt, hatte vor 2 jahren mal kurz nen f430 unterm hintern, der hatte auch schaltung, da bleibt der spaß irgendwie auf der strecke...
ich denke das die automatik die gänge bestimmt schneller wechselt als man von hand in nem m3..
wobei beide autos halt super genial sind, die fehlende automatik wäre für mich auch das k.o. kriterium gegen den m3....
ich liebäugle schon lange mit nem e46 m3 aber auch da ist halt nix mit automatik, daher wirds halt über kurz oder lang ein mercedes werden, der das mcoupe ablösen wird
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 12:13   #34
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von küfi Beitrag anzeigen
Interessiert die Grünen nicht, auf der A8 Richtung München gibt's keine Geschwindigkeitsbegrenzung Geärgert haben sich aber sicher der S600-Fahrer sowie die Piloten der 5er-Reihe und einzelner RS4.

Auf der Landstraße macht der C63 eine wirklich gute Figur, ist sehr schön abgestimmt. Nach wie vor bescheiden finde ich die Automatik, die trotz Schaltwippen sehr langsam reagiert.

Ich bleibe dabei: der M3 ist das bessere Fahrzeug: dynamischer, knackiger, einfach stimmiger.

Als Nächstes werde ich den Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lexus IS-F testen. Bin gespannt.


Grüße
küfi
Genau dieser 3er Test zwischen C63, M3 und Lexus kommt demnächst im Automagazin auf SAT 1.
Leider hatte ich an dem Tag keine Zeit, sonst wäre ich beim Test dabeigewesen.
Als Fazit hab ich aber auch schon rausgehört, dass der M3 unterm Strich den meisten Spass gemacht hat, und dass der Lexus positiv überrascht hat.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 12:24   #35
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen
Und da hat der c63 im Vergleich zum M3 die Nase vorn.
hi,

also soweit nachlesbar, ist der M3 sowieso auf allen Rennstreckenvergleichen stets der erste seiner Klasse, bietet er dazu noch das gewohnt bessere handling.

Naja, und mit dem neuen DGK geht der M3 nun auch in fuffzehn aus dem Stand auf 200 Km/h, sowie spürbar verbessertem Durchzug gegenüber dem Handschalter; dazu noch die sportlichste erscheinung und im Rennhatz 5 L (!) weniger Verbrauch wie der C63; da ist dann gleich noch eine Runde mehr als im Sternträger drin ;-)

gruss
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 13:15   #36
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
hüüüüüüüüüüüüüüüüüü

bei mir steht kein kauf an

ich meine nur wenn....
aber alpina wäre für mich auch irgendwie keine option... wobei ich nicht sagen kann warum
mal kurz OT:

ich seh bei dir irgendwie überhaupt nicht mehr durch. auf der einen seite lästerst du in fast jedem thread über große luxoriöse autos weil sie dir zu schwer sind, hier aber willst du auf einmal ein automatic auto haben (unsportlich), Alpina magst du nicht, weiß aber nicht warum, obwohl Alpina echt die absoluten traumautos baut .... und als ob das alles nicht genug wäre, hast du nen Golf in deinem Avaterbild .... ich versteh das nicht!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 13:34   #37
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
mal kurz OT:

ich seh bei dir irgendwie überhaupt nicht mehr durch. auf der einen seite lästerst du in fast jedem thread über große luxoriöse autos weil sie dir zu schwer sind, hier aber willst du auf einmal ein automatic auto haben (unsportlich), Alpina magst du nicht, weiß aber nicht warum, obwohl Alpina echt die absoluten traumautos baut .... und als ob das alles nicht genug wäre, hast du nen Golf in deinem Avaterbild .... ich versteh das nicht!
also for you:

ich läster nicht über große autos, ich denke nur das die halt einfach nicht mehr zeitgemäs sind, und das ich es halt nicht verstehe, das leute wie hier die 7er fahrer dann die ganze zeit am spritgeld rumheulen.
das automatic auto will ich schon immer haben, fahr eingentlich nur automatik... amien smart roadster (def. Sportwagen) wiegt 800 kilo und hat automatik
alpinas gefallen mir halt einfach nicht, das ist reine geschmackssache. ich find sie halt einfach nur so halbe sachen, frag mich nicht warum ist einfach so.
jetzt musst du mir aber helfen: wo hab ich nen golf in meinem profil...

wir bekommen im sommer unseren sl, dieser ist schwer und verbraucht viel, ich definier ihn aber nicht als sportwagen und den verbrauch weis ich auch schon vor dem kauf, und das der sprit bald über 2 euro kostet ist mir auch klar, deshalb brauch ich nicht heulen...
wenn ich heulen muss, muss er halt weg

wo ist ne automatic übrigens unsportlich?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 15:06   #38
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
also for you:

ich läster nicht über große autos, ich denke nur das die halt einfach nicht mehr zeitgemäs sind, und das ich es halt nicht verstehe, das leute wie hier die 7er fahrer dann die ganze zeit am spritgeld rumheulen.
das automatic auto will ich schon immer haben, fahr eingentlich nur automatik... amien smart roadster (def. Sportwagen) wiegt 800 kilo und hat automatik
alpinas gefallen mir halt einfach nicht, das ist reine geschmackssache. ich find sie halt einfach nur so halbe sachen, frag mich nicht warum ist einfach so.
jetzt musst du mir aber helfen: wo hab ich nen golf in meinem profil...

wir bekommen im sommer unseren sl, dieser ist schwer und verbraucht viel, ich definier ihn aber nicht als sportwagen und den verbrauch weis ich auch schon vor dem kauf, und das der sprit bald über 2 euro kostet ist mir auch klar, deshalb brauch ich nicht heulen...
wenn ich heulen muss, muss er halt weg

wo ist ne automatic übrigens unsportlich?

allgemein ist ne automatik unsportlicher als schaltgetriebe. ich weiß das die automatikgetriebe immer besser werden usw, aber trotzdem bleibt selbst schalten sportlicher!
zu den schweren autos. wer aber nunmal endlosen komfort und einen leisen V12 haben will der muss ja damit leben, dass sein wagen schwerer ist!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 15:07   #39
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
wer aber nunmal endlosen komfort und einen leisen V12 haben will der muss ja damit leben, dass sein wagen schwerer ist!
... verzichtet somit auf die Sportlichkeit.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 23:22   #40
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
allgemein ist ne automatik unsportlicher als schaltgetriebe. ich weiß das die automatikgetriebe immer besser werden usw, aber trotzdem bleibt selbst schalten sportlicher!
zu den schweren autos. wer aber nunmal endlosen komfort und einen leisen V12 haben will der muss ja damit leben, dass sein wagen schwerer ist!
Bist du schonmal so ein Direktschaltgetriebe gefahren? Ich zwar nur von VW und ich war auch der Meinung, manuell zu schalten wäre immer sportlicher. Aber ich wurde eines besseren belehrt! Also einfach mal probieren

Gruß
Matthias
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G 55 Amg ORainer Autos allgemein 15 04.11.2011 07:30
Amg.... edi Autos allgemein 7 15.11.2007 21:01
Mercedes: Neue AMG-Modelle: C63, E63, ML63 ... Sebastian Nast Autos allgemein 9 24.02.2005 18:11
2005/2006: CLS55 AMG / CLS63 AMG ... Sebastian Nast Autos allgemein 5 28.04.2004 21:26
S65 AMG und CL65 AMG ab Dezember 03 lieferbar ! Sebastian Nast Autos allgemein 37 08.09.2003 11:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group