Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2003, 07:08   #21
thomasS
Mitglied
 
Benutzerbild von thomasS
 
Registriert seit: 14.12.2002
Ort: Rositz/Thür.
Fahrzeug: E32 750i (91),C63 AMG T (2011), MB W220 S320 CDI (2005) MB W140 600SE Lorinser (91), MB W126 300SE (89) R129 500SL (90), W108 (71) ...usw.
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JRAV
Schöner Neuwagen!

Aber ehrlich: wenn ich bei den beiden Autos die Wahl hätte - ich würde den W140 nehmen. Sorry, BMW.

@Thomas,

hast du von dem Mercedes noch mehr Bilder?

[Bearbeitet am 26.10.2003 um 12:59 von JRAV]

hi all,


schön das euch meine kraftfahrzeuge gefallen !!

@ JRAV: .......... na klar habe ich noch bilder vom 600er. ich werde diese, vorausgesetzt ich falle damit hier nicht unangnehm auf im bmw- forum , demnächst mal posten. da chriss den beitrag hier her "verbannt" hat, hoffe ich das diese auch von euch wahr genommen werden .

gruß
thomas
thomasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 18:23   #22
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard @ Thomas

Da hast Du ja Großes geleistet! Riesen-Respekt! Allerdings würde ich an Deiner Stelle ein Zeitwertgutachten bei einem verständnisvollen Gutachter (nicht so einer der Dich mit 5% mehr als Schwacke abspeisen will) machen und die Sache auch mit meiner Versicherung absprechen.

Hast Du einen unverschuldeten Unfall biste sonst alles leider los.

Gruß


Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 20:30   #23
thomasS
Mitglied
 
Benutzerbild von thomasS
 
Registriert seit: 14.12.2002
Ort: Rositz/Thür.
Fahrzeug: E32 750i (91),C63 AMG T (2011), MB W220 S320 CDI (2005) MB W140 600SE Lorinser (91), MB W126 300SE (89) R129 500SL (90), W108 (71) ...usw.
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DVD-Rookie
Da hast Du ja Großes geleistet! Riesen-Respekt! Allerdings würde ich an Deiner Stelle ein Zeitwertgutachten bei einem verständnisvollen Gutachter (nicht so einer der Dich mit 5% mehr als Schwacke abspeisen will) machen und die Sache auch mit meiner Versicherung absprechen.

Hast Du einen unverschuldeten Unfall biste sonst alles leider los.

Gruß


Harry

hallo harry,

das hast du volkommen recht, das werde ich zumindest für den bmw nachholen müssen. für den benz habe ich unfreiwillig eine "bewertung" von der versicherung erhalten, da ich einen frontschaden (ist schon wieder heile ) zugefügt bekommen hatte und der gutachter einen händler-ek von 13.900 € ausgerechnet hat.

das entspricht zwar imho immer noch nicht dem tatsächlichen wert des fahrzeuges (es ist ein wirklich seltenes stück, was gott sei es gedankt, nicht sein gnadenbrot bei dem volk wo wodka als grundnahrungsmittel gilt, bekommt !! ) aber dieser "ermittelte" wert liegt schon deutlich über den "normalen" w140 gleichen baujahres.


nochmals dank an alle für die netten beiträge , freut mich wirklich !!

gruß
thomas
thomasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 20:41   #24
thomasS
Mitglied
 
Benutzerbild von thomasS
 
Registriert seit: 14.12.2002
Ort: Rositz/Thür.
Fahrzeug: E32 750i (91),C63 AMG T (2011), MB W220 S320 CDI (2005) MB W140 600SE Lorinser (91), MB W126 300SE (89) R129 500SL (90), W108 (71) ...usw.
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BMWupptich
HI Thomas,

sehr gute Arbeit, sehr schönes Auto !

Meinen Glückwunsch !

Aber sag mal, hast Du jetzt in jedem Finger 3 Gelenke mehr ???

Gruss

Uli
................ das kann man wohl sagen. aber mal im ernst, bei manchen "schräubchen" bin ich auch verzweifelt. den kühlwassersammelkanal (so heißt das gußteil was beide zyko "wassermäßig" verbindet - kann man auf dem photo mit den kopfdichtungen gut erkennen) im eingebauten zustand (gemeint ist der rumpfmotor) zu montieren, dagegen ist der wechsel der zündkerzen spielerei.

eine mutter der befestigungsschrauben vom krümmer zum flammenrohr habe ich mir wirklich mit klebeband auf den finger befestigt sonst hätte ich sie nicht wieder montieren können !! .............. und dabei habe ich auch noch nicht gerade kleine hände (bin ca. 190 cm klein )

gruß

thomas
thomasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group