Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 08:21   #81
Rudi_V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Rudi_V8
 
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: Uhingen
Fahrzeug: 745d verkauft
Standard

richtig. In Italien wird sehr oft tempolimit kontrolliert. an der Brennerautobahn nähe Grenze zu A oder z.b. in chiasso nahe der CH Grenze

aber südlich einer grenze Bologna/Florenz ist freie Fahrt. Da gilt eben 250 als v-max

erst recht auf der - allerdings sehr teueren (hohe mautgebühr) Autobahn Florenz via-um rom nach Napoli. bolzgerade und sehr breit ausgebaut. Da sieht 130 aus wie 60kmh
Rudi_V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 17:07   #82
Alessandro
Mitglied
 
Benutzerbild von Alessandro
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: MI
Fahrzeug: F13 + Cayenne GTS
Standard

Zitat:
Preislich gesehen kostet ein gebrauchter Maranello 550 etwa so viel wie ein neuer 730d bei einem deutlich geringeren Wertverlust.
Das stimmt für 85000.- € kriegt man nen top Wagen!
Der hat dann allerdings min. Bj. 98 und das ist dann wieder der Haken an der Sache.

Zitat:
Steuer ist egal, aber Versicherung ist schon extremst, wobei selbige bei dem Auto vermutlich sowieso Verhandlungssache ist. 11k p.A. würde ja heißen, daß bei einem geschätzten Wiederbeschaffungspreis von 200k 5% aller Fahrer im Jahr einen Totalschaden erleiden, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, da ein Großteil aller gebauten Ferrari immer noch existiert.
Wieviele werden denn davon im Jahr überhaupt zugelassen?
Glaube so um die 400 und 20Stück( 5% ) davon sind doch mal schnell um den Baum gewickelt, da viele denken das Ding liegt mit Mittelmotor und 295ger Reifen bei Regen genauso gut wie ein SL auf der Strasse!!

Zitat:
Wie ist eigentlich die Wartung bei dem V12? Bei den V8 heißt die Drohkulisse ja immer Zahnriemen mit Motorausbau im Rahmen der großen Inspektion.
Denke das ist beim V12 nicht anders, glaube alle 10000km Ölwechsel und alle 20000km neuer Riemen, hab mal irgendwo gelesen Ölw. 800.-€ und der Riemen so um die 3000.-€!!! Günstig, günstig

Zitat:
In Italien wird sehr oft tempolimit kontrolliert. an der Brennerautobahn nähe Grenze zu A oder z.b. in chiasso nahe der CH Grenze
Oft lehnen die aber schön an der Laserpistole und unterhalten sich anstatt zu messen!!
Hätten die deutschen Sherrifs nur mal dies Arbeitsmoral.....
Alessandro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 21:06   #83
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Havy
Mir geht es nicht anders als AlexanderStuttgart. Ich fahre auch kaum noch über 220km/h. Den Tempomat bei 150-170km/h und schön dahin gleiten. die wilden Zeiten sind vorbei
Gruss

ja, genau das denke ich auch manchmal, früher musste es immer richtig
wild und ungescheit sein, heute lasse ich es auch viiiieel gemütlicher angehen.
wenn ich mit dem fuffi unterwegs bin rolle ich immer so im grossen pulk mit,dass ist für mich die angenehmste fahrweise, immer so zwischen 130 und 160,da kann man schön locker und entspannt dahingleiten und ist auch nicht
viel später als andere am ziel.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:56   #84
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Alessandro
Das stimmt für 85000.- € kriegt man nen top Wagen!
Der hat dann allerdings min. Bj. 98 und das ist dann wieder der Haken an der Sache.

Wieviele werden denn davon im Jahr überhaupt zugelassen?
Glaube so um die 400 und 20Stück( 5% ) davon sind doch mal schnell um den Baum gewickelt, da viele denken das Ding liegt mit Mittelmotor und 295ger Reifen bei Regen genauso gut wie ein SL auf der Strasse!!
Es gibt in der BRD rund 7500 Ferrari und 650 Lamborghini, Trecker nicht mit ein gerechnet. Demnach müßten 375 Ferrari jedes Jahr einen Totalschaden erleiden. Zwar höre ich schon aus diversen Ecken, daß sich jemand mit einem Ferrari zerlegt hat und diese meist für viel Geld gerichtet werden muß, aber daß es dermaßen viele sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, sonst wären ja praktisch keine Ferrari aus den 80er Jahren mehr unterwegs, und davon gibts jede Menge.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 vs. E65... Chancenlos? Von wegen! Silver BMW 7er, allgemein 76 22.10.2020 17:29
VW Phaeton vs. BMW E65 a_engels BMW 7er, Modell E65/E66 116 30.03.2009 15:15
Pfeifen ab 240 km/h 7er Fan BMW 7er, Modell E38 11 19.08.2004 22:52
153 BMW 7er in Alsfeld, wir sagen "Ihr seit suuper" 12Zylinder Aktivitäten, Treffen, ... 70 16.08.2003 11:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group