Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2006, 22:40   #11
Softi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort:
Fahrzeug: VW Polo
Standard ist wirklich traurig..

da rühmt sich BMW der Vorreiter in Sachen Elektronik zu sein, da gibts ne eigene Abteilung "BMW Car IT" und da gibts ne Forschungsabteilung im Silicon Valley, die iDrive erfunden haben.
Und trotzdem kriegen die´s über Jahre ni hin, so ein trendy Teil wie den iPod komplett ins System zu integrieren...

Geändert von Softi (14.04.2006 um 10:51 Uhr).
Softi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 00:05   #12
eight.ball.eigh
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von eight.ball.eigh
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort:
Fahrzeug: e92 320i
Standard

ja schon komisch
was auch sehr merkwürdig ist, dass die Lösungen nur für 3er x3, x5 z4 und m3 gibt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) guckste hier


Alpine hat jetzt bei der Car&Sound in Sinsheim was neues vorgestellt, eine Unit wo man "fast" alle medien (dvd, dvbt, ipod, mp3) anschließt und dieser wird dann an den boardcomputer von der jeweiligen Autohersteller angeschlossen! Also das man dann über das über das iDrive den ipod ect. steuern kann!


War leider nicht in Sinsheim, aber hab schon so einiges darüber gelesen. guckt ihr einfach mal auf der homepage von Alpine Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ich will gar keine werbung machen


ich werd mir in meinen zukünftigen e36 das CDE-9850Ri von Alpine einbauen, dass ist ein Radio mit direkten iPod Anschluss dran!

alles kann man dann über die headunit steuern. naja ich schweife zu weit ab...


mfg
__________________
------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
eight.ball.eigh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 10:42   #13
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von planeta
wie machst du das während der fahrt? oder fliegt der da so rum!
gar nicht mehr......

1. ist es ja verboten......
2. verdaut der CDC ja MP3's........macht knappe 700 Lieder und damit reicht es i.d.R. völlig aus.

das Ding wird gelegentlich im T5 noch eingesetzt...., aber die Probleme bleiben dort die gleichen...montiert war/ist das in einer Halterung von Belkin für die Cup-Holder
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 10:33   #14
tbeyer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tbeyer
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Willich
Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
Standard Dension macht doch 'was

Hi,

habe gerade mal wieder bei Dension auf die Website geschaut. Da gibt es jetzt zumindest schonmal ein Bild (guckst Du hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dension.com/icelinkgateway500.php) von einem Produkt. Für'n 7er soll es angeblich Ende Juni kommen. Featureset klingt gut - aber auch teuer.

ciao

-tb
tbeyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 11:22   #15
antek73
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Daumen nach unten

Habe bis jetzt auch noch immer keine Antwort von Dension :( nichts 0,0 :(

- Antek
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 23:49   #16
planeta
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Bremen
Fahrzeug: BMW 745i
Standard

Zitat:
Zitat von tbeyer
Hi,

habe gerade mal wieder bei Dension auf die Website geschaut. Da gibt es jetzt zumindest schonmal ein Bild (guckst Du hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dension.com/icelinkgateway500.php) von einem Produkt. Für'n 7er soll es angeblich Ende Juni kommen. Featureset klingt gut - aber auch teuer.

ciao

-tb
mensch das liest sich doch schon recht amtlich. danke für den guten hinweis. geduld haben wir ja alle bis heute mehr als bewiesen, da kann man gerne noch einige monate drauflegen

planeta
planeta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 12:12   #17
os-hamster
† 13.12.2006
 
Benutzerbild von os-hamster
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
Standard

Moin Moin,

da ich in meinem E65 noch einen MC-Schacht habe, wollte ich ganz schlau sein und habe mir zu meinem ipod-nano eine "MONSTER ipod" Adapterkassette besorgt.

Das Ergebnis:

Also fasse ich mich in Geduld und warte, bis die Bazis etwas anbieten.

Herzliche Grüße

OS-Hamster
das Nagetier aus Osnabrück
__________________
.
Schaut doch mal 'rein:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick-Klack, hier geht's zur Hamsterpage
os-hamster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 15:59   #18
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von planeta
geduld haben wir ja alle bis heute mehr als bewiesen, da kann man gerne noch einige monate drauflegen
genau, nach den Erfahrungen der letzten Monate kommt eher der neue 7er als dieses Produkt, bzw. wenn es denn kommt, paßt es nicht für die neuesten Modelle....

In einem vorigen Post von mir habe ich dem I-Trip ein Verbot des Betriebes in D nachgesagt.

Das ist leider (glücklicherweise?) nicht mehr ganz richtig:

Seit Anfang April kommen auch für D zugelassene (CE_zertifizierte) I-Trips mit einer max. Sendeleistung von 50nW in den Handel.

Guggst Du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIER

allerdings sollen diese neuen Dinger wahrnembar schlechtere Qualität bieten, als die "Alten" (weiterhin verbotenen) Geräte.
Ich hab ja jetzt schon probs....und dann noch schlimmer ???
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 20:16   #19
tbeyer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tbeyer
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Willich
Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
Standard

Hi,

das ist ja das Problem: MP3 klingt ohnehin schon nicht so sensationell. Wenn Du da jetzt noch einen iTrip oder so einen Kasettenadapter in die Klangkette tust, kannst Du's abhaken. Von dem ganzen Kabelverhau mal ganz abgesehen. Es bleibt nix anderes als auf die Ungarn warten.

ciao

-tb
tbeyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 10:32   #20
antek73
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Idee Dension 500 MOST

Habe diesen Link gefunden Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Dension 500 mit fast 400 EUR sehr teuer aber was kann mann machen? nichts :(

- Antek
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 vs. E65... Chancenlos? Von wegen! Silver BMW 7er, allgemein 76 22.10.2020 17:29
VW Phaeton vs. BMW E65 a_engels BMW 7er, Modell E65/E66 116 30.03.2009 15:15
Mein Beitrag zum Thema e65 sales... abapril BMW 7er, Modell E65/E66 5 28.01.2005 00:13
Design und Interieur E65 the.driver BMW 7er, allgemein 11 11.03.2004 20:27
E38 wirkt wie ein 3er BMW gegenüber dem E65! Jo BMW 7er, Modell E38 28 25.07.2003 20:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group