Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 13:50   #1
Kurisu
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Kurisu
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort:
Fahrzeug: E65
Beitrag Was meint ihr....

Hallo Zusammen,

ich hab mal aus Spaß ein bisschen nach Felgen geschaut und eine "kleine" Fotomontage von meinem gemacht.
Ich weiß, das Bild ist nicht so ganz echt wirkend, aber es geht ja nur mal ums Aussehen und Wirken vom Auto.
Hab da mal ein paar Felgen drauf gemacht und etwas tiefer gelegt (Wirkung sollte von einem Satz Federn kommen, ca. 25 bis 35mm, was es halt so gibt für den 7er).

Was meint ihr, wie würde das denn aussehen ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tiefer_felgen_1.jpg (95,5 KB, 158x aufgerufen)
__________________
So denn dann....

Gruß Chris
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Kurisu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:21   #2
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Du mußt halt wissen, in welche Ecke Du Dich designmäßig begeben willst. Mein Geschmack ist das nicht. Das einzige "Fremdrad", was mir am 7er gefällt ist das Alpina Classic Rad. Selbst einige Original BMW Räder sind so naja......
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:33   #3
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Sorry Chris,
==========

dass gefällt mir auch nicht so gut...


LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 15:00   #4
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

OK, du hast um eine ehrliche Antwort gebeten. Hier bitte:

Zu auffällig, zu wenig dezent und elegant.

Die BMW-Designer haben da schon ein sehr gutes Händchen und Gefühl, was zum E65 passt.

Mein persönlicher Favorit:
Interner Link) http://www.7-forum.com/bild.php?bild...005&cpy=up/BMW
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 15:49   #5
Kurisu
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Kurisu
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort:
Fahrzeug: E65
Standard

Richtig, ich bitte um erhliche Antworten.
Ich bin mir, was das Design der Felgen betrifft, selber noch nicht so sicher, was ich mir drauf machen würde.
20 Zöller auf jeden Fall, Größer will ich nicht, da geht mir dann zu viel Comfort flöten und kleiner will ich auch nicht, weil mir die dann zu "poblich" wirken.

Hab im Augenblick als Sommerrad noch 18er drauf, die wirken schon ein bisschen Verloren.

Wahrscheinlich wird es auf ein original BMW Rad hinaus laufen, da sonst ja nix so richtig zu passen scheint.
Kurisu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 16:36   #6
Serg
Serge
 
Benutzerbild von Serg
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 735i
Standard

Zitat:
Zitat von Kurisu Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich hab mal aus Spaß ein bisschen nach Felgen geschaut und eine "kleine" Fotomontage von meinem gemacht.
Ich weiß, das Bild ist nicht so ganz echt wirkend, aber es geht ja nur mal ums Aussehen und Wirken vom Auto.
Hab da mal ein paar Felgen drauf gemacht und etwas tiefer gelegt (Wirkung sollte von einem Satz Federn kommen, ca. 25 bis 35mm, was es halt so gibt für den 7er).

Was meint ihr, wie würde das denn aussehen ?
habe ich mal auch gemcht

Serg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 16:58   #7
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Zitat:
Zitat von Kurisu Beitrag anzeigen
20 Zöller auf jeden Fall, Größer will ich nicht, da geht mir dann zu viel Comfort flöten und kleiner will ich auch nicht, weil mir die dann zu "poblich" wirken.

Hab im Augenblick als Sommerrad noch 18er drauf, die wirken schon ein bisschen Verloren.
Ich sag dir mal was poblich auf einem E65 aussieht: Meine 17 Zöller

Ich finde diese Felgen auch eher unpassend! Aber ich kann Alfred's Vorschlag unterstützen. Diese Felgen sind absolut perfekt...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:54   #8
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Also diese ganzen Räder sehen für mich danach aus, als müßte der Fahrer unbedingt zeigen, was er hat. Das geht so in Richtung goldene Rolex....

Ich steh' da mehr so auf die dezenten Varianten.

Ich hab' mir beispielsweise auf meinen alten Alfa neue Reifen gemacht, und zwar 155 SR 15, weil die da drauf gehören. Da kostet ein Satz Pirelli CN67 Nachbau von Pirelli in den alten Formen knapp tausend Euro ohne Schläuche und Montage. DAS ist Understatement

jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 18:13   #9
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von jensputzier Beitrag anzeigen
Also diese ganzen Räder sehen für mich danach aus, als müßte der Fahrer unbedingt zeigen, was er hat. Das geht so in Richtung goldene Rolex....

Ich steh' da mehr so auf die dezenten Varianten.

Ich hab' mir beispielsweise auf meinen alten Alfa neue Reifen gemacht, und zwar 155 SR 15, weil die da drauf gehören. Da kostet ein Satz Pirelli CN67 Nachbau von Pirelli in den alten Formen knapp tausend Euro ohne Schläuche und Montage. DAS ist Understatement

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://members.aol.com/putzierj/jule4.jpg
Wahnsinn!

Warum sind die denn so teuer?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 18:39   #10
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Naja, die werden in eher homöopathischen Dosen nachgefertigt. Ist eigentlich für den historischen Rennsport gedacht, haben aber auch eine Straßenzulassung. Die habe ich aber auch nur für den Alfa gekauft, weil der bislang noch die ersten Reifen drauf hatte von 1966 und das war halt genau derselbe Reifen.

Das brauchte ich dann eben einfach mal.

Ansonsten bekommst Du die Größe auch noch von Michelin als XAS zum gleichen Preis, oder von Vredestein oder Toyo für knapp ein Viertel des Preises.....ist eben die selbe Größe wie auf dem Käfer.
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgasanlage: Was meint ihr dazu 7er sascha BMW 7er, Modell E38 4 12.05.2005 01:28
Was meint Ihr?? Maziar49 BMW 7er, Modell E32 36 13.02.2003 21:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group