Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 13:21   #11
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Ja...
kann schon sein. Allerdings war mein 730d von 05/2004. zwischen Deinem Baujahr (02/02) und díesem klaffen ja auch noch Prgrammierwelten.

kann u.U. sein, daß es definitiv nicht geht & auch nicht anlernbar ist.
Dein rel. frühes Baujahr habe ich da nicht bedacht.

Es gab im Nov. 2003 ja bereits ein (internes) "Facelift", neue Scheinwerfer mit Einführung adaptiven Kurvenlichtes & DVD-Navigation.

Die CIP Stände sind je nach Modelljahr nur unterschiedlich nutzbar.

Allein das Grundbild (Kompaßrose) des Monitors hat im Laufe der Zeit mind. 3 versch. Bilder erfahren, die sich auch nicht ändern ließen.
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline  
Alt 10.08.2006, 13:33   #12
Morcielargo
Neuling :D
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65-735i (05.02)
Standard

Ich weiß ja nich wie es euch geht aber mir schwillt immer der Kamm wenn ich mir überlege, dass ich mir ein Auto für über 30000€ gekauft habe und dann doch noch technischen Kinkerlitzchen hinterher rennen muss. Es kann doch nicht sein dass man nicht irgentein Softwareupdate für den e65 anbietet!!!!!
Da könnt ich ja scho wieder kotzen...
Morcielargo ist offline  
Alt 10.08.2006, 13:34   #13
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

sollte es sich tatsächlich um einen defekt handeln, dann wird das ein fall für europlus mich wundert es nur, das es bei beiden nicht geht deshalb gehe ich von einer software steuerung aus.
mave2904 ist offline  
Alt 10.08.2006, 17:13   #14
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Morcielargo
Ich weiß ja nich wie es euch geht aber mir schwillt immer der Kamm wenn ich mir überlege, dass ich mir ein Auto für über 30000€ gekauft habe und dann doch noch technischen Kinkerlitzchen hinterher rennen muss. Es kann doch nicht sein dass man nicht irgentein Softwareupdate für den e65 anbietet!!!!!
Da könnt ich ja scho wieder kotzen...
Hallo,

stell Dir mal einen normalen Golf 1.9 TDI mit Extras zusammen, dann bist Du schnell über 30.000,-- €.

Spaß beiseite, BMW ist ja nicht verpflichtet für jeden Wagen über die gesamte Laufzeit ein Software-Update anzubieten. Jeder Wagen wird während seiner Produktionszeit weiterentwickelt und man hat nicht immer Anspruch auf den neusten Stand. Wenn es möglich ist, würden sie es sicher machen, gegen cash natürlich.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline  
Alt 10.08.2006, 20:07   #15
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Daß die Fenster oder das Schiebedach sich auf einen einmaligen Tastendruck einer Fernbedienung völlig schließen, wird aus Sicherheitsgründen nicht offiziell möglich sein. Ist ja auch der lieben Kinder wegen besser so und sollte weder bei unseren Neuwagen für 100 TEuro noch bei Gebrauchtwagen für 30 TEuro möglich sein (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, aber ihr könnt's ja wieder löschen....)
jensputzier ist offline  
Alt 14.08.2006, 09:38   #16
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von jensputzier
Daß die Fenster oder das Schiebedach sich auf einen einmaligen Tastendruck einer Fernbedienung völlig schließen, wird aus Sicherheitsgründen nicht offiziell möglich sein. Ist ja auch der lieben Kinder wegen besser so und sollte weder bei unseren Neuwagen für 100 TEuro noch bei Gebrauchtwagen für 30 TEuro möglich sein (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, aber ihr könnt's ja wieder löschen....)
Sorry aber es ist ja möglich, lediglich nicht bei der Hubfunktion, im Schiebemodus gehen sowie Fenster als auch Dach komplett mit FB zu. Somit ist Deine Aussage nicht korrekt.
mave2904 ist offline  
Alt 18.08.2006, 05:55   #17
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Morcielargo
Ich weiß ja nich wie es euch geht aber mir schwillt immer der Kamm wenn ich mir überlege, dass ich mir ein Auto für über 30000€ gekauft habe und dann doch noch technischen Kinkerlitzchen hinterher rennen muss. Es kann doch nicht sein dass man nicht irgentein Softwareupdate für den e65 anbietet!!!!!
Da könnt ich ja scho wieder kotzen...
Wie es uns geht? Ich persönlich würde mich freuen, wenn jemand, der sich beim Kauf eines preisgünstigen gebrauchten 7er über "Kinkerlitzchen" aufregt, zumindest auch auf Kinkerlitzchen in der Rechtschreibung achten würde.
ThomasG ist offline  
Alt 18.08.2006, 09:24   #18
Morcielargo
Neuling :D
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65-735i (05.02)
Standard

Ach ja mal wieder diese Forenkrankheit, dass einem alles auf die Goldwage gelegt wird.....Thomas es soll sogar Leute geben, die auf sowass in einem, naja eher locker geführten Forum, nicht so viel wert legen und mehr auf den Inhalt eingehen....
30000€ sind nun mal teuer ob du das sehen willst oder nicht!
Morcielargo ist offline  
Alt 18.08.2006, 09:32   #19
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

finde dass ganze zwar lächerlich aber ich muß sagen 30.000 € sind 30.000 €
ich denke das keiner das Geld scheißt.
und lieber nen gebrauchten cash bezahlt als einen auf dicke Lippe machen mit nem Leasingfahrzeug !!! das kann ja mittlerweile echt jeder.
mave2904 ist offline  
Alt 18.08.2006, 11:40   #20
bmw730dmx
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw730dmx
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Zollernalbkreis
Fahrzeug: Tesla S Max, 2002, ISUZU D-Max
Standard 2 Brüder

Ist doch schön, wenn 2 Brüder einer Meinung sind und sich unterstützen. Ich muss meinen Bruder dazu bringen, dass er sich auch anmeldet
bmw730dmx ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group