Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2006, 23:33   #31
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Rudi_V8
Also ich möchte mal anmerken dass dieses forum mittlerweile rapide an der Qualität nachgelassen hat !!!
Hm.....
Im Sommer ist es immer etwas langweilig...keine Frage, daß der eine oder andere etwas mehr pep in der Forensuppe wünscht.

Der E65 ist mittlererweile schon recht "erschwinglich" geworden, bei Mobile treiben sich genügend Fahrzeuge mit etwas über 100tkm um 25kiloEUR teuer herum, insofern wächst die Chance auf Neu-Eigentümer aus dem GW-Bereich.

Wenn diese nun die BDA lesen oder nicht, ist mir schnurz. Nicht schnurz hingegen ist mir, wenn offensichtlicher Mist erzählt wird.
Ob das nun der Unaufmerksamkeit oder schlicht & ergreifend des Fehlens der BDA zuzuschreiben ist...
Wer 'ne Frage hat, bekommt diese (wenn gewußt) auch beantwortet.
Die ständigen Hinweise auf die Suche sind zwar manchmal notwendig, aber darin sind grade newbies nicht immer sattelfest.
Insofern: Augenmaß

Einige der hier postenden sind vom E38 ausgehend auch schon beim E65 angekommen, wie man bei einigen auch im Profil nachlesen konnte...

Insofern ist eigentlich in der Summe von einer zunehmenden Zahl an Beiträgen auch in diesem Forum auszugehen. Dazu gehören naturgemäß auch Sinnfreie.
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 12:15   #32
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Rudi_V8
Ist das ein nun ein Chatroom geworden ? Es sollte ein 7er-Forum !!!
Wenn das Deine Definition von Qualität ist, dann bist' wohl möglicherweise doch besser Interner Link) hier aufgehoben.

Im Nachhinein gesehen, muss ich offensichtlich meine zunächst vorgefasste Meinung zur Notwendigkeit des oben genannten Threads ändern...

Zitat:
Zitat von Rudi_V8
Sorry aber ich denke viele die dies lesen denken auch so wie ich.
Dies lasse ich jetzt mal unkommentiert, ebenso wie ich es mir verkneifen werde, ein Sprichwort zu zitieren, welches mir just beim Lesen Deiner Zeilen durch den Kopf schoss.

Was mich betrifft, so werde ich weiterhin Leuten, die keine Zeit oder keine Lust haben, mit heißer Nadel gestrickte oder unstrukturierte Manuals zu lesen, helfen, so weit dies mir möglich ist.

Sollte ich die Notwendigkeit sehen, dies, wie Interner Link) hier geschehen, in humorvoller Art und Weise zu tun, so dürfte es wohl etwas mehr als dem geschätzten Kollegen Rudi bedürfen, mich davon abzuhalten.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 12:41   #33
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Uli
Was mich betrifft, so werde ich weiterhin Leuten, die keine Zeit oder keine Lust haben, mit heißer Nadel gestrickte oder unstrukturierte Manuals zu lesen...
Irgendwie habe ich von Dir hier nicht ein Wort zum eigentlichen Thema gelesen. Wo bitte ist die Hilfe, die Du angeblich den Leuten angedeihen lässt?

Zitat:
Zitat von Uli
...so weit dies mir möglich ist.
OK, wenn Deine Möglichkeiten so beschränkt sind, habe ich nichts gesagt...



Gruß von der Herdplatte
__________________
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Was verkaufen Volksvertreter?
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 15:06   #34
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur
Irgendwie habe ich von Dir hier nicht ein Wort zum eigentlichen Thema gelesen. Wo bitte ist die Hilfe, die Du angeblich den Leuten angedeihen lässt?

OK, wenn Deine Möglichkeiten so beschränkt sind, habe ich nichts gesagt...



Gruß von der Herdplatte
Du entschuldigst das abermalige OT, Basti?

Der Herr von der "Forumssicherheit" möchte sich seinen Smilie abholen:



Muss die Hölle zu sein, wenn's im Schritt juckt und man nicht kratzen kann.

  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:40   #35
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Uli
Was mich betrifft, so werde ich weiterhin Leuten, die keine Zeit oder keine Lust haben, mit heißer Nadel gestrickte oder unstrukturierte Manuals zu lesen, helfen, so weit dies mir möglich ist.
OT:
Interner Link) SO in etwa?


Auch wenn RudiV8 ein wenig über's Ziel hinausschießt, aber wenn es um echte KFZ-bezogene Inhalte im Unterforum E65 geht, dann hätte ich nach dieser Aussage mehr erwartet.

Sorry, aber eine Suche Deiner Beiträge im Bereich E65 zeigt, daß Deine hier gezeigten Energien mehrheitlich nicht fahrzeugbezogene Beiträge sind.

pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 11:10   #36
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

ich finde es schade wie sich hier im wahrsten sinne das "maul zerrissen" wird über neulinge die nun einfach mal fragen haben. ich für meinen teil sage zum thema car und key memory:
1. ich wußte nicht wie ich diese beiträge suchen kann
2. die liste ist nicht aktuell die im link ist.
3. habe ich die anleitung gelesen und es steht klar und deutlich drüber "beispiele" also gehe ich davon aus es ist viiiiieeeelll mehr drin.
wenn man jetzt schon als unwissender in kein forum mehr darf wozu dann ein forum? wenn alle alles wissen, dann braucht man kein forum !!
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 13:27   #37
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von mave2904
1. ich wußte nicht wie ich diese beiträge suchen kann
2. die liste ist nicht aktuell die im link ist.
3. habe ich die anleitung gelesen und es steht klar und deutlich drüber "beispiele" also gehe ich davon aus es ist viiiiieeeelll mehr drin.!!
zu 1: das ist ja nun nicht so schlimm, immerhin kam nach der Aufforderung "Suche bemühen" auch gleich der passende link mit der Liste der Möglichkeiten
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...achmentid=1585

zu 2: Was sollte daran nicht aktuell sein? Zumindest was die Baureihe & das Modelljahr angeht, hast Du damit das Spektrum der Möglichkeiten weitgehend ausgereizt & kannst anhand dieser Liste schon einiges beim in Auftrag geben. Es geht vielleicht mehr, aber nicht viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr.

zu 3: Die Seite sollte lediglich auf das verwendete Symbol, wo schlüssel-/ autospezifische Einstellungen in der Bedienung möglich sind, verweisen. keinesfalls erheben die benannten Beispiele den Anspruch auf Vollständigkeit.

Das abschließend von mir dazu!
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 13:34   #38
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

hi pille,
das war auch kein angriff meinerseits aber die liste ist nicht aktuell gewesen mein auto steht seit gestern beim freundlichen und die sind die liste mit mir durchgegangen was alles geht und was nicht.
ich fand es nur schade das drauf rumgehackt wird weil man nicht alles weiß.
ich habe meine komplette anleitung gelesen bevor ich das auto geholt habe und die liste bezieht sich auf zig modelle es sind nicht alle optionen für den e65 (steht auch dabei nur um das gleich dazu zu sagen nicht das wieder einer kommt und meint ich könne nicht lesen)
einige optionen gibt es leider nicht z.b. komfortschließen schiebedach im hubzustand. eigenartig beim 3er geht das. beim 7er nicht????
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group