Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2004, 22:45   #1
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KJ750IL
 
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Bad Tölz / Gilching
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
Standard Neuer 6er Cabrio, ein Traum!

Hallo

Ich war heute in Fröttmaning in der BMW Niederlassung die haben 2 neue 6er Cabrios da, ein Traum der Wagen. Finde ich persönlich schöner als den SL von Benz!

Leider hatte ich keine Digicam dabei sonst hätte ich ein paar Bilder gemacht! Aber ich denke es ist ja bekannt wie der Wagen aussieht


Die Niederlassung ist überhaupt der Wahnsinn, wieviele Wagen das die da haben! Auch 750iL´s ohne Ende!



Schönen Abend noch allen!




cya
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 23:15   #2
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Hab mir das Cabrio in Genf angesehen - bis auf die Fahrleistungen beeindruckt es mich keineswegs leider...Qualität läßt sehr zu wünschen übrig, das nur eine Minderheit ansprechende Design wurde fortgesetzt leider...und über 65000Euro und dann nicht mal ordentliche Sitze?? Das kann es wohl nicht sein hinzu würde ich mir keinen auf dem 5er basierenden 6er kaufen wenn ich für weniger Geld einen 7er bekommen könnte...

Ich hoffe dass alle deutschen Hersteller wieder zur erwarteten und gewohnten Qualität und dem gwohnten eleganten Design zurückfinden... ich sehe schon mit Schrecken der neuen S-Klasse entgegen...
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 00:41   #3
Jet
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750il; Ford Mustang GT
Standard

Hi

ich find des 6er cabrio eigentlich ganz nett nur die qualität überzeugt mich auch nicht so wirklich... und ein cruiser auto muss 12 zylinder haben...

zur niederlassung fröttmaning

die riesige auswahl hat mich auch beeindruckt...die ham ja alles da was man sich denken kann....hast du den Z8 gesehen der ganz an der stirnseite steht vor dem fenster im obersten stock?
ich war da neulich mal nachmittags drin wo nur durch dieses fenster licht reingekommen is und da stand dann der Z8 davor und hat gestrahlt *aaah* *wiegeil*

Jet
Jet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 08:12   #4
christian d
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von christian d
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: München
Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JPM
Hab mir das Cabrio in Genf angesehen - bis auf die Fahrleistungen beeindruckt es mich keineswegs leider...Qualität läßt sehr zu wünschen übrig, das nur eine Minderheit ansprechende Design wurde fortgesetzt leider...
....ich wusste doch, dass ich eine Minderheit bin.....

Also ich habe mir das 6er Cabrio in Wesel bei Böhm und Kelleners angesehen, da stand es in schwarz mit einer hellen Innenausstattung. Einfach traumhaft schön! Vor allem ist es ein Fahrzeug, das wirklich was her macht. Alleine die Länge von gut 4,8 m wirkt sehr beeindruckend. Das Dach ist nahezu perfekt und die Idee mit der elektrisch versenkbaren, senkrechten Heckscheibe ist genial. So nimmt die Scheibe keinen Platz im Kofferraum weg und ist überdies einfach auch bei geschlossenem Verdeck versenkbar.
Übrigens, bei dem von mir angesehenen Exemplar war die Verarbeitung absolut ohne Tadel. Dass die Materialien etwas einfach wirken, das kann allerdings auch das Cabrio nicht verhindern.

Gruß,
Christian.
__________________
------------------------------------------------------------
Ich fahre keinen Kombi. Denn wahrer Luxus ist es, sich den Kühlschrank liefern zu lassen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
christian d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 10:57   #5
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard 6er und die Preise

Hallo Forum,

habe mir am Wochenende das 6er Cabriolet auch mal ausgiebigst angeschaut und auch mit dem Popometer getestet. Materialanmutung und Design finde ich überzeugend gelungen. Wem's gefällt, der erhält einen guten und schicken Wagen. Nur die äußerst exclusive Preisgestaltung stößt bitter auf:

Das ausgestellte Fahrzeug sollte mit einigen Extras sagenhafte 99.960,-- Euronen kosten. Viel Asche für einen 6er, wie ich finde. Zuviel.

Ach ja, der neue Z4 2.2i war auch zu sehen: Schick in Schale, aber bei näherem Hinblick war zu sehen, daß nichtmal die Motor- und Kofferhaube von innen lackiert waren, sondern nur grau grundiert. Schlampert! Und das auch noch für 30 Kilo Euros anzupreisen, finde ich eine Zumutung!

Freude am Fahren

Highliner
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 13:39   #6
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von WB750il

Die Niederlassung ist überhaupt der Wahnsinn, wieviele Wagen das die da haben! Auch 750iL´s ohne Ende!

Und in genau dieser Reihe stand auch mein neuer Bimmer, den ich am Donnerstag endlich abhole :cool:


Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 13:41   #7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@Olli

Falsch! Der stand schon in der Auslieferungshalle!

Gruß Steffen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 13:43   #8
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Ja, ich meinte, bevor wir ihn gekauft hatten :zwink

Hast die Mühle etwa schon begutachten können


Grüße

Olli
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 13:52   #9
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Sieht klasse aus Olli!

Geh mal ins e38 forum

Gruß Steffen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 12:46   #10
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

@ Highliner

Du hast vollkommen recht ! selbst wenn es mir als BMW Fan bis zur Verzweflung weh tut!
Der 6er sieht ja noch ganz anständig aus, insbesondere das Interíeur, welches mich beim 5er total erschreckt hat. Werde mir doch noch einen E3 suchen müssen .....

Das Thema mit den Autos nur von aussen anzustreichen macht Mercedes schon ewig und BMW seit den AMILAND Werken auch.

Gruss Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group