Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2005, 18:58   #11
TrapperTomBox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TrapperTomBox
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Wandlitz
Fahrzeug: Tesla Model S 100 D Tesla Model X 90 D
Standard

Nachtrag:

Als Antwort auf meine e-mail an die BMW-Kundenbetreuung habe
ich einen Brief der Neiderlassung Berlin erhalten:

Sehr geehrter Dr. Kasten,

Ihre an die Kundenbetreuung in München gerichtete e-mail haben wir
zustäöndigkeitshalber zur beantwortung erhalten.

Zu den jüngsten Korrekturmaßnahmen an Ihrem E65 möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in Ihrem Fall im Rahmen der Sachmängelhaftung für Gebrauchte Automobile agiert haben. Die von Ihnen angedachte Abwicklung
über die EUROPlus hat nicht stattgefunden und ist im Sinne der Sachmängelhaftung als nachrangig zu betrachten.

Eine Teilebestellung ohne "Eigendiagnose" ist aus unserer Sicht nicht zielführend und erfahrungsgemäß mit einer hohen "Fehllieferungsquote" behaftet. In Ihrem Fall wurden aus unserer Sicht zeitnah und präzise die notwendigen Korrekturmaßnahmen eingeleitet und umgesetzt.

Wir wünschen Ihnen eine Gute Fahrt und zukünftig uneingeschränkte Freude am Fahren.

Mit freundlichem Grüßen

Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Niederlassung Berlin
TrapperTomBox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 19:57   #12
waldi
staune nur noch :-)
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: ahrweiler
Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
Standard

Tolle Antwort - auf Dein eigentliches Beschwerdethema ist gar nicht eingegangen worden.


Thema verfehlt, 6, Setzen!


Gruss,
Waldi
waldi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 10:30   #13
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard Euro-Plus ganz unproblematisch

Anruf letzte Woche beim Händler wegen Verlängerung um ein Jahr.
Rückruf heute, kein Problem 730.- €
Da eh TÜ und ASU fällig sind, er hat ja Geburtstag, mach ich das alles Ende des Monats in einem Aufwasch.
Habe die Europlus allerdings in diesem einen Jahr auch nicht benötigt.
Hab wohl ein ziemlich fehlerfreies Modell erwischt - gelaufen jetzt 52.000 km!
__________________
Der Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 09:32   #14
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Verlängerung für 730 EUR hat für den 740 auch problemlos geklappt, allerdings nach einem 12-Punkte-Check für 30 EUR extra, bei dem nicht mal gemerkt wurde, daß das RDC nicht funktioniert(!).

Hatte innerhalb des letzten Jahres ja diverse Dinge beheben lassen, die ohne Probleme nicht beim garantiegebenden Händler durchgeführt wurden.
Vor kurzem allerdings (1 Woche nach dem 12 Punkte-Check!!!) war allerdings der Kühler sowie die Viscokupplung defekt, was Tazman un Dug gemerkt haben.

Also habe ich die Schäden E+ gemeldet, meine Werkstatt hat mit der Arbeit angefangen und als ich das Auto abholen wollte, sagte man mir:

Es gibt ein Problem. Der garantiegebende Händler will die Reparatur selbst durchführen. Wenn der weiter darauf besteht, müßten Sie das Auto zurückbringen und wir bauen die defekten Teile wieder ein.----Klasse nicht? Kam dann aber nicht dazu.

Ergibt sich aber die Frage, Wenn künftig der garantiegebende Händler darauf besteht, muß ich dann ihm das Auto 100 km hinbringen, muß er es abholen oder habe ich lt. E+-Bedingungen 10/03 nicht sowieso das Recht, das Auto am Heimatort reparieren zu lassen, wenn ich es E+ vorher melde.

Wenn das nicht so wäre, zeigte das mal wieder den Sch...ß-Service von BMW, denn bei Mercedes kann man das gebrauchte Auto überall zur Reparatur bringen!
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 11:29   #15
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Ich denke mal, hier kommt es sehr auf den garantiegebenden Händler an. Ich hatte damals mit dem 750i mal eine gerissene Schraube der Zylinderkopfdichtung. Musste nicht in der Werkstatt gemacht werden, wo ich ihn gekauft hatte (na gut, er war ja auch nicht mehr fahrtüchtig).
Und jetzt kürzlich auch ein paar "Schönheitsfehler" am 540i Touring (PDC sporadisch ausgefallen, elektrische Verstellung der Kopfstütze auf der Beifahrerseite und neue Heckklappe wegen Rost) ohne Probleme in der Heimat machen lassen (gekauft ~ 300km entfernt).
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versicherungskosten E38 mit allen (hoffe ich) Modellen Marco BMW 7er, Modell E38 26 12.01.2008 16:23
BMW Euro Plus überwacht das Forum SUPERVISOR BMW 7er, allgemein 25 07.01.2005 14:37
Zilinderkopfschaden Euro Plus NoDo BMW Service. Werkstätten und mehr... 19 05.04.2004 00:55
Übernahme von Euro Plus bei Verkauf an Privat engler_hartmut BMW 7er, Modell E38 4 18.11.2003 16:39
EURO PLUS Ulrich BMW 7er, Modell E38 0 16.07.2002 00:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group