Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2005, 22:40   #11
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Nööö....habe ich was verpasst?? oder den Witz nicht verstanden?
na ja, deinen 7er hat ja auch noch keiner gesehen
ok, du hast bilder, bist also klar im vorteil
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 22:42   #12
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von chief4
na ja, deinen 7er hat ja auch noch keiner gesehen
ok, du hast bilder, bist also klar im vorteil
Jup .... hast Recht .... haben noch nicht viele gesehen ....hier aus dem Forum noch keiner, aber denk Dir nichts......ich sehe mein Auto auch nicht so oft.

Isch habe gar keine 7er

CU
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 10:50   #13
Alpina-Alex
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alpina-Alex
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: keines
Standard

Ruckelnder 760er: Ich würde auch mal einfach zur Inanspruchnahme der Garantie bzw. Gewährleistung raten.

Ansonsten:

Alpina-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 10:57   #14
Martin
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Martin
 
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: Edling
Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
Standard

@Alpina-Alex

Wo hast Du die Schilder-Smilies immer her?

Gruß
Martin
Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 11:02   #15
Alpina-Alex
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alpina-Alex
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: keines
Standard

@Martin

Habe den in einem E36-Forum gefunden und direkt verlinkt. Irgendwie passt der hier, dachte ich mir so....
Alpina-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 17:31   #16
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32E38
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.760
Grüß Gott,

habe. seit ich meinen 760i habe, das erste Problem. Wenn ich ganz sanft Gas gebe -im Stau oder an der Ampel- dann ruckelt der Motor, also ein richtiges, ungleichmäßiges und wackelndes Geräusch. Weiß vielleicht wer, woher das kommt/kommen könnte?? Dieses Geräusch ist wie gesagt nur bei langesamen anfahren bzw. beschleunigen, wenn ich normal reindrücke oder voll durchbeschleunige dann ist es so wie immer.
Leider stand der Wagen als es kalt war draußen und am morgen hat er beim anlassen ein richtiges, explosionsartiges Geräusch von sich gegeben, dann habe ich, in noch-kaltem Zustand, mal voll beschleunigt, aber nur von ca. 80 auf 140 also ca. 4s. War nun schon 4mal bei BMW und die haben immer gesagt, dass es in Ordnung ist und sie es reperiert hätten. Dafür haben sie mir jedes mal 48Teuros abgezogen, beim letzten Mal ist sogar ein Meister mitgefahren und der war auch ratlos. Sie haben ihn dann ins Werk gefahren und nach 2 Tagen gesagt, dass es in Ordnung sei- war es aber nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Danke

Basti
@Basti

Stell doch jetzt einfach mal die letzten 7 Zahlen Deiner Fahrgestellnummer hier rein, dann musst Du keine Fotos machen, und Alle sind beruhigt, Du
erhälst dann sicher auch vernünftige Antworten.

Wenn Du das nicht hinkriegen solltest




E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:43   #17
Peter1982
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort:
Fahrzeug: BMW 760i (E65)
Standard

Hallo zusammen,

mal ganz ehrlich: so blöd stellt sich Mr. 760 nicht an, wenn er wirklich keinen 760er hat, denn bei mir ist auch exakt dieses Problem aufgetreten.
Morgens (ich fuhr übrigens aus der Garage) war plötzlich ein mahlendes Geräusch aus dem Motorraum. Ich bin daraufhin sofort zu BMW und habe einen Termin vereinbart. Nach sicherlich 8 Werkstattaufenthalten (Lichtmaschine 3 Mal getauscht, Kompression des Motors gemessen, zig andere Bauteile verändert), welche alle vergebens waren kam das Auto nach langem hin und her ins Werk (wie bist Du so schnell mit Deinem Auto ins Werk gekommen??). Dort war mein Fahrzeug ca. 4 Wochen. Als ich es abgeholt habe (Lichtmaschinentausch etc.) war das Problem immer noch. Das Werk meinte nur, dass es innerhalb der Toleranz sei.
Zudem kam auch dieses ruckeln (eine Art sägen bei kaltem Motor, etwa 3. Gang. Man meint wirklich man sitzt in einem 1er Golf und hat vergessen den Choke wieder zu deaktivieren. Wirklich nicht toll bei einem Auto dieser Preisklasse.

Ich hatte dann wirklich die Nase voll und habe das Fahrzeug verkauft. Jetzt fahrt damit ein Bulgare in Sofia damit herum. Die Verkaufsabwicklung war übrigens absolut tadellos.
Versuche jetzt mal die Konkurrenz aus Ingolstadt mit einem 4.0 TDI.

In diesem Sinne. Nicht immer so skeptisch sein ggü. Mr. 760.

Peter
Peter1982 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 20:28   #18
Mr.760
Der mit dem V12 tanzt;)
 
Benutzerbild von Mr.760
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: BMW 760i V12 8/2004(E65), Porsche Turbo S Cabrio(Sommer) und CayenneS(Frau)
Standard

Zitat:
Zitat von Peter1982
Hallo zusammen,

mal ganz ehrlich: so blöd stellt sich Mr. 760 nicht an, wenn er wirklich keinen 760er hat, denn bei mir ist auch exakt dieses Problem aufgetreten.
Morgens (ich fuhr übrigens aus der Garage) war plötzlich ein mahlendes Geräusch aus dem Motorraum. Ich bin daraufhin sofort zu BMW und habe einen Termin vereinbart. Nach sicherlich 8 Werkstattaufenthalten (Lichtmaschine 3 Mal getauscht, Kompression des Motors gemessen, zig andere Bauteile verändert), welche alle vergebens waren kam das Auto nach langem hin und her ins Werk (wie bist Du so schnell mit Deinem Auto ins Werk gekommen??). Dort war mein Fahrzeug ca. 4 Wochen. Als ich es abgeholt habe (Lichtmaschinentausch etc.) war das Problem immer noch. Das Werk meinte nur, dass es innerhalb der Toleranz sei.
Zudem kam auch dieses ruckeln (eine Art sägen bei kaltem Motor, etwa 3. Gang. Man meint wirklich man sitzt in einem 1er Golf und hat vergessen den Choke wieder zu deaktivieren. Wirklich nicht toll bei einem Auto dieser Preisklasse.

Ich hatte dann wirklich die Nase voll und habe das Fahrzeug verkauft. Jetzt fahrt damit ein Bulgare in Sofia damit herum. Die Verkaufsabwicklung war übrigens absolut tadellos.
Versuche jetzt mal die Konkurrenz aus Ingolstadt mit einem 4.0 TDI.

In diesem Sinne. Nicht immer so skeptisch sein ggü. Mr. 760.

Peter
Musst halt ein bisschen Druck machen, dann biste dort schnell! Von Lichtmaschine war bei mir noch nie die Rede, werde ich morgen gleich prüfen lassen . Meiner war zwei Tage im Werk und es war laut BMW kein Fehler zu finden.... Werde ich morgen sofort checken! Zu Autos aus Ingolstadt kann ich trotz vieler Kritik von außen nur beipflichten, mein Kollege und guter Freund fährt den 4.2. Der Quattro ist wirklich ein Vorteil in Kurven und auf nasser Fahrebahn, soviel Energie frisst er imo nicht und er hat nach 74000km noch kein größeres Problem gehabt, der Service ist gut. Ich schaue mich wohl langsam auch nach einem Neuen um, ein E65 wirds definitiv nicht mehr, der Neue gefällt mir nicht.
Ich liebäugel mit einem S 400 CDI (wenn dann noch der Jetztige, der Neue ist ebenfalls nicht mein Geschmack). Womit ich mich allerdings noch am Meisten anfreunden kann, ist ein A6 3.2 FSI Avant. Der ist praktisch mit Kind, ziemlich groß und außerdem gefällt er mir.....
Derweilen danke ich für die Tipps, hoffe bei mir kann man den Fehler finden!

Guten Abend!

Basti
__________________
LIFE IS LIFE!
Mr.760 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 21:51   #19
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.760
Ich liebäugel mit einem S 400 CDI (wenn dann noch der Jetztige, der Neue ist ebenfalls nicht mein Geschmack). Womit ich mich allerdings noch am Meisten anfreunden kann, ist ein A6 3.2 FSI Avant. Der ist praktisch mit Kind, ziemlich groß und außerdem gefällt er mir.....

Basti
NEIN, heißt das etwa Du verläßt bald dieses Forum?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 21:51   #20
DJ41
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ41
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: München
Fahrzeug: BMW 330d
Standard

@ Peter1982
@ Mr. 760i

Also Jungs, gebt mal die Fahrgestellnummern raus und dann kann man hier normal und auf einer guten Basis reden.
Am Anfang fand ich das noch lustig, aber jetzt wird es ja hier wie eine Märchengeschichte...
BMW würde glaube ich NIEMALS ein Auto für 2 Tage mal kurz ins Werk bringen... Bei uns hatten wir viele Probleme, bis einer von München in die NL Düsseldorf gekommen ist um sich das anzuschauen. Dieser Mensch hat dann entschieden, dass das Auto nach München geht, d.h. 3 Wochen Leihwagen.
Also bitte Jungs, was soll das eigentlich!?
Ich selber fahre auch keinen 7er! Ist das ein Beinbruch? Ich bin 19 und habe noch viele Jahre Zeit im Leben einen zu fahren! Also was soll das hier?

In diesem Sinne, hoffe die Message ist angekommen.

Gruss DJ41
DJ41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group