Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2016, 23:40   #11
RealWinny
Jäger und Sammler
 
Benutzerbild von RealWinny
 
Registriert seit: 10.01.2011
Ort: Hörenzhausen
Fahrzeug: E38 750i
Standard

Ja ok, das Plus oder ähnliche Größen ist natürlich nochmal eine andere Sache. Das hat mit Handling nichts mehr zu tun. Macht halt Sinn, wenn man wirklich das große Display zum Arbeiten braucht.
RealWinny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 01:24   #12
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Nun gibt es aber deutlich größere Telefone. Wenn ich manchmal sehe wie sich Leute so eine -fast-schon- Glasfassade ans Ohr halten finde ich das langsam schon lächerlich.

Ich hatte nach meinen Star-Tec ein Mini Teil was ich echt super fand, etwa so groß wie Feuerzeug:

TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 10:31   #13
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Oder mal noch anders gefragt.

Wer von den I Phone 6s Nutzern meint das sich der umstieg vom 5s lohnt oder meint sogar das es sich nicht lohnt?
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 14:48   #14
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ich habe voriges Jahr vom 4S auf das 6 gewechselt, hauptsächlich wegen der deutlich besseren Kamera.

An den größeren Bildschirm gewöhnt man sich sehr schnell, ich finde auch, dass das runde 6er deutlich angenehmer in der Hand liegt, die Kanten beim 4er fand ich eher unangenehm.

Wenn Du mit dem 5S zufrieden bist, würde ich das 6S verkaufen, wenn du später doch eines haben willst, kannst du ja jederzeit wieder eines bestellen.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 17:41   #15
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Ich bin im Oktober vom 5s (gold) auf das 6s (roségold) umstiegen.

Die Größe des 6s ist mir auch schon fast zu groß, geht aber gerade eben noch mit Einhandbedienung.

Ich finde nicht dass das 6s weniger wertig anmutet und finde die flachere Bauweise sowie die runden Kanten schöner und das in der Hand liegen deutlich angenehmer.

Blöd am Design finde ich den Kameraknubbel auf der Rückseite.

Was mich wunderte: bei identischen Einstellungen und nicht verändertem Nutzungsverhalten hält der Akku des 6s trotz größerem Display bei mir 3 Tage wo der des 5s nach 2 Tagen ans Ladegerät musste.

Auch ist das 6s deutlich schneller als das 5s - das merkt man schon allein bei einem Kaltstart des Geräts sehr deutlich.

Must haves die das 5s hat gibt es beim 6s für MICH nicht. Für diejenigen die gerne Selfies machen ist aber sicher die deutlich bessere Kamera auf der Display-Seite ein klares Kaufargment.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 16:26   #16
750zxr740il
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 750zxr740il
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Espelkamp
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
Standard

Mein iPhone 6 ist nach einem Tag platt. Ich spiele nicht und telefoniere kaum damit. Ich finde das 6+ etwas zu groß,für meine Ansprüche finde ich das sechser schon zu heftig. Mit der Kamera muss ich dir recht geben. Das iPhone 5 hat bei mir auch nur einen Tag gehalten. Liegt es denn an meinen Einstellungen?
750zxr740il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 16:28   #17
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Mein 5s hält 2 Tage. Es ist 2 Jahre alt.
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 09:34   #18
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von 750zxr740il Beitrag anzeigen
Mein iPhone 6 ist nach einem Tag platt. Ich spiele nicht und telefoniere kaum damit.
...
Das iPhone 5 hat bei mir auch nur einen Tag gehalten. Liegt es denn an meinen Einstellungen?
Das kann durchaus sein... ich hab zB WLan und BlueTooth standardmäßig aus, da ich es nur selten brauche.

Auch dürfen bei mir nur die Apps auf die Ortungsdienste zugreifen bei welche ich das benötige.

Kann natürlich auch sein dass Du viel unterwegs bist und sich das iPhone oft ein neues Netz suchen und verbinden muss... das ist bei mir eher selten der Fall, da die Netzversorgung am Wohnort, Arbeitsort sowie dem Weg dazwischen durchgehend sehr gut ist.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 16:03   #19
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Hallo, ich wollte nur nochmal abschließend sagen das ich das I phone 6s getestet habe und nach kurzer Zeit wieder zum 5s gegriffen habe. Es ist einfach zu groß und die Neuerungen zu klein. Allerdings war das 3D Touch eine coole Erfahrung. Das wünsche ich mir beim I phone 7s in 4zoll bitte ;-)
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 12:13   #20
Freddy_C
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2016
Ort: Berlin
Fahrzeug: EZ10-760Li 2009
Standard

Ja, ich verstehe auch nicht, wie Leute mit so einem riesen Brett rumlaufen können, bissel kleiner tut´s auch, zumindest so klein, dass es keine Software-Abbrüche gibt.
Freddy_C ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group