Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2024, 10:20   #21
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Bastl Beitrag anzeigen
[/size][/b]


Du hast ihm zwar nun viel Honig um den Mund schmieren wollen, aber ich frage doch nochmal nach: Was siehst Du da genau und was ist daran Schlamperei und nochbesser. Wo sieht man da Leichtsinn???? Weil ein Fahrwerk nicht gewienert wird?


Rostlöser alle 14-30 Tage ist ja auch gil - wofür frag ich da besser. Greift die Gummis eher an und bringt einfach gar nix. Zum konservieren kann man andere Sachen nehmen, aber sicher keinen Rostlöser...


Aber mach mal Bilder, im Ankündigen bist ja immer gut, liefern tuste leider selten...


Mich würde viel mehr das nun angeflexte Ankerblech nerven...
Ich kenne euch schon bestens und habe mir solche voreingenommenen Reaktionen erwartet. Mich stört das herzlich wenig.

Ich glaube Fotos schon mehr als genug geliefert zu haben. Ich weiß, daß es auch fast blinde Zeitgenossen gibt die so manches übersehen wollen.

Rostlöser nehme ich für einen anderen Zweck als zum konservieren. Aber das scheinst Du ja nicht zu schnallen.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2024, 10:29   #22
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Köstlich, natürlich kommen (trotz Ankündigung) wieder mal keine Bilder - Sprüche klopfen kann er. Und natürlich sofort im Angriffsmodus - wieso kündigst dann weche an, wenn Du schon geliefert haben sollst?

Wenn es nicht für Konservierung sein soll (was ja eh Quatsch ist), fragt man sich schon, was Rostlöser da regelmäßig soll. Alle beweglichen Teile sind gummi-gelagert oder eben verkapselt mit Fett.

Wer hier wohl etwas nicht "schnallt"
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2024, 10:55   #23
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Bastl Beitrag anzeigen
Köstlich, natürlich kommen (trotz Ankündigung) wieder mal keine Bilder - Sprüche klopfen kann er. Und natürlich sofort im Angriffsmodus - wieso kündigst dann weche an, wenn Du schon geliefert haben sollst?

Wenn es nicht für Konservierung sein soll (was ja eh Quatsch ist), fragt man sich schon, was Rostlöser da regelmäßig soll. Alle beweglichen Teile sind gummi-gelagert oder eben verkapselt mit Fett.

Wer hier wohl etwas nicht "schnallt"
Einen besseren Beweis konntest Du nicht liefern, daß Du fast blind sein dürftest und Oberflächlichkeit zu Deinen Tugenden gehört.

Du scheinst ganz übersehen zu haben, daß ich Freitag geschrieben habe.

Schicke auch Du Fotos und wir vergleichen mit meinen Fotos.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2024, 11:01   #24
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Was Vollzitate doch nerven - lerne das doch endlich mal.


Ich hab nix überlesen, kann Dir ehrlich gesagt auch nicht folgen, was Du nun wieder mal verdrehst. Erzählst was von Fotos liefern und jetzt wieder, dass Du keine zeigen musst (warum auch immer..). Und nun redest völlig wirr weiter...


Aber zeig mir gerne, wo ich oberflächlich und blind war - mach es einfach mal, ich stehe gerne zu meinen Fehlern! Aber wahrscheinlich kommt wieder mal gar nichts....
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2024, 11:07   #25
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Klärt doch das per PN. Hört doch auf zu streiten hier
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2024, 11:58   #26
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
Standard

Jetzt wundere ich mich tatsächlich was daran vergammelt und total verrottet sein soll?
Ernsthaft?
So schaut ein Auto im Winter auf dem Land vor allem im Süden einfach aus. Sowas ist in vielen Regionen komplett unbekannt..
Kommt mal ins Allgäu oder nach München..

Für mich sieht das Gelenk ein wenig danach aus, dass der Gummi gerissen ist, das Fett ausgespült wurde und es dann korrodiert ist.

Kann vorkommen, aber so extrem habe ich das auch noch nicht gesehen.

Markus
__________________
Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2024, 15:55   #27
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Meine versprochenen Fotos vom Unterboden, den Gelenken hinten und vorne sind im Gentleman Thread zu finden. Wurden heute gemacht.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2024, 16:04   #28
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Markus525iT Beitrag anzeigen
Jetzt wundere ich mich tatsächlich was daran vergammelt und total verrottet sein soll?
Ernsthaft?
So schaut ein Auto im Winter auf dem Land vor allem im Süden einfach aus. Sowas ist in vielen Regionen komplett unbekannt..
Kommt mal ins Allgäu oder nach München..

Für mich sieht das Gelenk ein wenig danach aus, dass der Gummi gerissen ist, das Fett ausgespült wurde und es dann korrodiert ist.

Kann vorkommen, aber so extrem habe ich das auch noch nicht gesehen.

Markus
Markus, ich lasse Deine Argumentation nicht gelten. Wenn ich weiß, daß es auf dem Land ärger ist als in der Stadt, muß ich eben mehr darauf achten.

Wenn Du einen Unfall hast mit einem Landfahrzeug hast dem ein Rad weggebrochen ist, wird Dir keine Versicherung den schaden ersetzen nur weil es eben ein Landfahrzeug ist und so rostig sein darf, daß die Achsgelenke wegbrechen.

Diese Ausrede ist mir zu billig und fadenscheinig.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2024, 10:45   #29
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
Standard

Zitat:
Zitat von Der-Meidlinger Beitrag anzeigen
Markus, ich lasse Deine Argumentation nicht gelten. Wenn ich weiß, daß es auf dem Land ärger ist als in der Stadt, muß ich eben mehr darauf achten.

Wenn Du einen Unfall hast mit einem Landfahrzeug hast dem ein Rad weggebrochen ist, wird Dir keine Versicherung den schaden ersetzen nur weil es eben ein Landfahrzeug ist und so rostig sein darf, daß die Achsgelenke wegbrechen.

Diese Ausrede ist mir zu billig und fadenscheinig.

Ich glaube du hattest nicht ganz verstanden was ich sagen wollte.


Wir haben hier eine Momentaufnahme kurz nach dem Vorfall. Das Auto wird im Salz und Schnee im Alltag bewegt. Da schaut es einfach so aus. Das hat aber nichts mit dem allgemeinen Pflegezustand zu tun.

Und aufgrund dieser einen Momentaufnahme erdreistet sich der (übliche) Schreiber (nicht du....) und stellt die steile These in den Raum, dass das Auto komplett vergammelt sei.
Das ist einfach nicht korrekt und beweist nur, dass mal wieder nicht über Tellerrand hinaus geschaut wurde.

Und ganz ehrlich - dass es so extrem bis zum Bruch kommt habe ich wirklich selten erlebt.

Markus
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2024, 10:52   #30
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Markus525iT Beitrag anzeigen
Ich glaube du hattest nicht ganz verstanden was ich sagen wollte.


Wir haben hier eine Momentaufnahme kurz nach dem Vorfall. Das Auto wird im Salz und Schnee im Alltag bewegt. Da schaut es einfach so aus. Das hat aber nichts mit dem allgemeinen Pflegezustand zu tun.

Und aufgrund dieser einen Momentaufnahme erdreistet sich der (übliche) Schreiber (nicht du....) und stellt die steile These in den Raum, dass das Auto komplett vergammelt sei.
Das ist einfach nicht korrekt und beweist nur, dass mal wieder nicht über Tellerrand hinaus geschaut wurde.

Und ganz ehrlich - dass es so extrem bis zum Bruch kommt habe ich wirklich selten erlebt.

Markus
Ist doch alles egal. Nun ist es geschehen und soll für alle als Warnung dienen was passieren kann, wenn man nicht darauf achtet.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: Hinten links ein Teil des Federtellers abgebrochen. ks-na BMW 7er, Modell E38 23 11.09.2020 20:08
Fahrwerk: Querlenker hinten Fimonchen BMW 7er, Modell E38 8 08.01.2013 16:37
E38-Teile: EDC-Dämpfer hinten / Kugelgelenke Querlenker hinten Area61 Suche... 0 19.07.2012 12:24
Querlenker hinten links Hero BMW 7er, Modell E65/E66 7 17.06.2011 08:57
Obere Querlenker hinten Lapachon BMW 7er, Modell E38 9 06.03.2007 22:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group