Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
Samsung Galaxy SIII mit Android 31 26,27%
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 1 0,85%
iPhone 5 mit iOS 45 38,14%
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone 10 8,47%
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc) 2 1,69%
Ich behalte mein Altes 29 24,58%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2013, 08:50   #341
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiasHSK Beitrag anzeigen
Die Oberfläche bietet mir immer alle Programme an, die mit dem entsprechenden Format umgehen können.
DAS liebe ich auch
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 15:59   #342
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Den Thread hatte ich komplett vergessen...

@Matthias:
Gratulation, endlich mal ein vernünftiges Argument für Android

Ich nutze die Share-Funktion nahezu täglich für Notizen, in dem ich z.B. einzelne Bilder etc. in Evernote übertrage, und wichtige Dinge dazu notiere. Ist wirklich klasse gelöst, und vereinfacht vieles.

PS: Emails werden definitiv nicht automatisch an die Displaygröße angepasst, egal ob in Email, Gmail App oder Aquamail. Gerade eben erst wieder mehrfach getestet.

Habe mir vorhin das Lumia 920 bestellt - bin gespannt, ob es das Nexus ablösen kann/wird. Was mir sehr gut gefällt beim Lumia, ist die automatische Kontaktzusammenführung, ganz ohne irgendwelche 3rd-Party Apps. Wenn man einen Kontakt z.B. in mehreren Social-Networks hat (Facebook, LinkedIn, Xing etc.), was bei mir bei den meisten meiner Kontakte der Fall ist, dann führt das Lumia sämtliche Daten zusammen. Mit einem Wisch zum nächsten Register sieht man dann die Details zum Kontakt aus jeder einzelnen Quelle.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 16:46   #343
LukasRgb
Schiffsschaukelbremser
 
Benutzerbild von LukasRgb
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: Regensburg
Fahrzeug: e23 728i BJ.83/e36 328iAT Bj.96
Standard

Vor 3 Tagen vom IPhone 4 auf das galaxy S3 umgestiegen..
Erst war ich verwirrt und begeistert, jetzt bin ich nur noch begeistert von dem Ding.

Der Grund warum ich umgestiegen bin war der dass das Iphone 5 für mich nur ein aufgepepptes 4er ist.

Da hab ichs einfach mal gewagt. Das Display ist qualitativ sehr geil. Leider um ca. 0,5 cm zu lang für meinen daumen.
Trotzdem kann das iphone 4 dem Galaxy lange nicht das Wasser reichen.

Verarbeitung super, leistung top. Da ruckelt nichts, alles öffnet in Sekundenbruchteilen.
Nur die akkulaufzeit enttäuscht mich ein wenig. .


Ich war mal Iphone fan.. Apple Fan bin ich immer noch aber das Iphone schau ich mit dem hintern nicht mehr an. Mal sehen was das iphone 6 so bringt.

LTE geht bei mir mit Vodafone übrigens sehr gut.
LukasRgb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 19:56   #344
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von LukasRgb Beitrag anzeigen
galaxy S3
Bin auch Samsung Nutzer, und auch überwiegend zufrieden, hätte aber das HTC gekauft.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 21:22   #345
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Jüngstens bin ich auch Android-Nutzer.

Schönes Spielzeug, stelle ich fest.

Lästig fand ich, um Applikationen zu saugen für Play-Store ein extra Google-Konto mit Google-E-Postadresse anlegen zu müssen. Ein existierendes Login mit einer anderen Adresse wird nicht akzeptiert.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 19:27   #346
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Bin vom Samsung Galaxy Note 2 zum iPhone 5 umgestiegen, danach zum HTC One, dann zum Sony Xperia Z und Wieder zurück zum HTC One und ich muss sagen, das beste Handy was ich jemals hatte
__________________
mfG
Toan
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 19:56   #347
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
PS: Emails werden definitiv nicht automatisch an die Displaygröße angepasst, egal ob in Email, Gmail App oder Aquamail. Gerade eben erst wieder mehrfach getestet.
Ich nutze GMail und die Mails werden perfekt angepasst, lässt sich sogar in den Einstellungen an/aus stellen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2013-03-02-02-35-59.jpg (81,6 KB, 24x aufgerufen)
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 01:49   #348
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Ei ei ei, jetzt muß ich aber meine Qualitätshudelei fürs "AiPhone 4" - iPhon->Statussymbol - zurückrudern!

Wenn man den Lautstärkeregler auf z.Bsp. 50 % setzt und am Verstärker auf heftige Lautstärke einstellt, dann kommt da aber heftig Dreck rüber. Wenn man am 3,5mm-Klinkenstecker und an den Chinch-Steckern des Verstärkers dreht und wackelt, dann ändert sich zwar was, aber es wird nicht wirklich besser. Selbst wenn man über den Bildschirm streicht, dann rauscht und knackt das deutlich! Und wenn man die Pause-Taste drückt, dann hört man das alles noch viel deutlicher.

Die 3,5 mm-Klinkenbuchse des Händis taugt nichts und der Störabstand des MP3-Players mit seinen eng dabeigebauten strahlenden Computerinnereien auch nicht!
Das ist wirklich alles andere als HighEnd!

Resultat: Pffh!!

Ist da vielleicht gar 'was kaputt?

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/12/i-ph...ml#post2315029
Also Leutz,

ich habe jetzt die selben Tests mit meinem Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE über den gleichen HighEnd-Kopfhörer und mit'm gleichen Kabel gemacht.
Am Tab 50 % Lautstärke, externer Verstärker auf volle Pulle. Sogar auch bei "Pause", d.h. bei absolute Stille, da ist kein Dreck und es rauscht nichts.

Am (bzw. an meinem) iPhone 4 ist also irgendetwas faul. Da schwingt etwas relativ hochfrequent im Audioteil und verursacht den Dreck.

Ansonsten:
Was mir an dem angebissenen Apfel mit seinem umständlichen iTunes besonders und unangenehm und nerfig auffällt ist, daß man keine externen Bilder aufs Händi laden kann, um diese etwa Bekannten am Stammtisch* zeigen zu können. iTunes kann das nicht. Selbst ein "iPhone Explorer von Software4u" hilft nicht.

Man braucht mit einem Galaxy nicht mal mit Kies** arbeiten (das ist das Android-iTunes). Sobald man ein Galaxy am Windows-PC anschließt, dann öffnet sich im Dateimanager ein Ordner mit dem Namen des Händis. Files hin- und herschieben ist dort kinderleicht.


Die Tastatur auf dem 3,5"-Display funzt selbst hochkant sehr gut. Da gabs
zur "iPhone_4-Blütezeit" schon deutliche Unterschiede zu anderen Händis. Das ist wohl aufs Retina-Display zurückzuführen?
Es gibt Blackberry-Anwender, die von dessen Minitastatur genervt waren und auf ein Händi mit virtueller Tastatur umgestiegen sind.



*) Ihr wißt ja, daß man sich z.Bsp. im Restaurant oder Wirtshaus nicht mehr nur hinsetzt und sich schlicht und einfach unterhält. Nein - jeder spielt hauptsächlich auf seinem Händi rum.

**) Leider übernimmt das alternativ auch nutzbare "Kies" die Ordnerstruktur nicht mit ins Händi so, wie sie auf der Festplatte des PCs ist. Es hängt alles an einem Wust hintereinander. Das macht iTunes besser.
Vielleicht stellte ich im Kies auch etwas ungeeignet ein.

Geändert von amnat (03.01.2015 um 15:59 Uhr).
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 15:34   #349
Goliath
SEMPER FI
 
Benutzerbild von Goliath
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
:
Was mir an dem angebissenen Apfel mit seinem umständlichen iTunes besonders und nerfig auffällt ist, daß man keine externen Bilder aufs Händi laden kann, um diese etwa Bekannten am Stammtisch zeigen zu können. iTunes kann das nicht. Selbst ein "iPhone Explorer von Software4u" hilft nicht.
Doch das geht mit Itunes und zwar relativ easy,
einfach auf Fotos gehen, den Haken für Fotos syncronisieren setzen.
auf der HD ein Verzeichnis mit den gewünschten Fotos anlegen
und dann das gewünschte Verzeichnis in Itunes durch klick auf das
Feld neben Fotos syncronisieren auswählen.

Dann werden alle Fotos im Verzeichnis aufs iphone oder ipad geladen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fotosync.jpg (70,0 KB, 13x aufgerufen)
__________________
________________
Gruß Rico

Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !


Meine Lady & Ich
Goliath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 16:46   #350
vierness
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort:
Fahrzeug: Segway x²
Standard

Bezüglich der Fotos kann ich mir vorstellen, dass der User es absichtlich nicht schafft, Fotos auf sein iDevice zu laden, damit man etwas zu meckern hat.

Leider macht genau dieser User ja öfters absichtlich Fehler, weswegen ich ihm leider nicht alles glauben kann, was er von sich gibt.
vierness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halterung fürs Samsung Galaxy s2? pesion BMW 7er, Modell F01/F02 1 04.09.2012 16:57
Mobilfunk: Samsung Galaxy S2 schwarz Nera Espada Biete... 2 23.05.2012 00:07
Samsung Galaxy S2 im E38 verbaut. Butch98 BMW 7er, Modell E38 20 20.03.2012 15:21
Samsung Galaxy Tab 10.1 The Stig Computer, Elektronik und Co 6 22.09.2011 07:38
Handy: Samsung Galaxy S2 Nera Espada Computer, Elektronik und Co 1 25.08.2011 03:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group