Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2006, 12:56   #1
baur
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Idee interesse an einem 7er aus düsseldorf

ich bin immer noch auf der suche nach einem schönen 750er
jetzt hab ich in krefeld einen gefunden, der mich sehr interessieren würde... nur leider ist es ziemlich weit weg... falls der wagen wirklich in ordnung wäre, würde ich natürlich mal hochfahren...
nun meine frage: wohnt vielleicht jemand im näheren umfeld, der den wagen für mich anschauen könnte ??
wäre echt klasse, wenn sich jemand finden würde
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier der link
viele grüsse

btw: diese hier sind zwar interessanter, aber leider noch weiter weg... lustigerweise beide im gleichen ort....
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) nr.1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) nr.2
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 13:27   #2
mvlcek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mvlcek
 
Registriert seit: 15.06.2004
Ort:
Fahrzeug: E46 2004, E65 2002

Standard

Zitat:
Zitat von baur
i
btw: diese hier sind zwar interessanter, aber leider noch weiter weg... lustigerweise beide im gleichen ort....
In Norderstedt bei Hamburg hast Du einen Autohöker neben dem anderen, ist kein Wunder das da 2 mal derselbe Ort zu finden ist. Die Autostrecke geht schon in HH los und zieht sich....

Michael
mvlcek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 13:30   #3
Donar
Autonarr
 
Benutzerbild von Donar
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Torgelow
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T

Standard

bin zur zeit in düsseldorf...
allerdings könnte ich nur auf die sachen achten (bei ansehen), die mir bei meinem (leider auch erst im nachhinein) aufgefallen sind...sooooo technisch versiert bin ich auch nicht! :=)
Donar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 13:32   #4
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)

eBay-Name: twin_chriss
Standard

Ich habe den Thread mal verschoben, da es sich hier um ein Angebot am "Markt" handelt, das besser ins Markt-Forum passt.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 14:31   #5
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)

Standard

Der Krefelder sieht auf den ersten Blick wirklich nicht schlecht aus, aber irgendwie beschleicht mich bei dem Händler ein ungutes Gefühl. Hat er doch ständig einen 7er zum Verkauf da stehen. Das muss natürlich nichts schlechtes sein, und vielleicht handelt er nur gerne damit.
Aber in Krefeld und Umgebung gibt es doch genug von uns, da sollte sich doch bestimmt jemand finden lassen der sich den Wagen mal genauer anschauen kann. Vielleicht kennt ja sogar auch jemand den Händler, und kann eine Aussage dazu machen.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 16:22   #6
Simpel
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Mülheim-Ruhr
Fahrzeug: 750i E 32 Bj. '89 / Honda CBR 1100 XX

Standard

Ich schaue mir den mal an.
Hast Du eine Telefonnummer unter der ich Dich erreichen kann?
Gruss Jörg
Simpel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 17:24   #7
baur
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wow, das geht ja schnell, bin begeistert

ich glaube, ich muss auch mal nach norderstedt, hört sich gut an...

@donar und simpel
wär echt super klasse, wenn das klappen würde... wisst ihr schon, wann ihr dafür zeit habt ?? ich schicke euch die telefonnummer per pn, natürlich rufe ich dann gleich zurück
als ich den letzten wagen angeschaut habe, bin ich damit kurz zum bmw-händler hingefahren und der hat in ner halben stunde den wagen durchgecheckt, hat nicht mal was gekostet
für die auslagen würde ich natürlich gerne aufkommen, keine frage...

@christian
sorry und danke
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 17:43   #8
Donar
Autonarr
 
Benutzerbild von Donar
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Torgelow
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T

Standard

eben erst gelesen....da reden wa morgen nochmal drüber! ansonsten ich habe zeit bis nächsten mittwoch.... dann gehts nach haus, 2 wochen urlaub....
Donar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 18:11   #9
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von baur
ich bin immer noch auf der suche nach einem schönen 750er
jetzt hab ich in krefeld einen gefunden, der mich sehr interessieren würde... nur leider ist es ziemlich weit weg... falls der wagen wirklich in ordnung wäre, würde ich natürlich mal hochfahren...
nun meine frage: wohnt vielleicht jemand im näheren umfeld, der den wagen für mich anschauen könnte ??
wäre echt klasse, wenn sich jemand finden würde
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier der link
viele grüsse
Denn kann ih mir gerne anschauen, allerdings verkauft Osman i.d.R. wiederhergerichtete Unfallwagen.
Der ist auf dem Diesemer Bruch neben McDonalds.

Und @baur, Auslagen, ich glaube es hackt , das ist doch Ehrensache!
Zitat:
btw: diese hier sind zwar interessanter, aber leider noch weiter weg... lustigerweise beide im gleichen ort....
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) nr.1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) nr.2
@Donar: Na, das schreit doch förmlich nach einem Meeting .
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 18:54   #10
Herby7
xDriver
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)

Standard Gasumbau

Interessant ist auch einen Gasumbau bei einem Fuffy ab 1.500,-€ innerhalb zwei Tagen anzubieten.

Seltsam, seltsam.
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zulassungszahlen S-Klasse im Vergleich zu 7er Goose BMW 7er, Modell E65/E66 6 23.11.2005 05:51
7er Fan is back.... 7er Fan BMW 7er, Modell E38 94 10.11.2005 17:13
AutoBild TÜV Report bzgl. 7er E38 Jo BMW 7er, Modell E38 24 05.02.2004 08:50
Schneebereicht mit dem neuen 7er Amiga BMW 7er, Modell E65/E66 16 01.02.2004 18:59
Nur 7er oder geht auch 8er ???? Udo850 Autos allgemein 17 02.03.2003 07:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group