Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2008, 20:41   #11
eddi83
Mitglied
 
Benutzerbild von eddi83
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E65 745i
Standard

@Mr.Os
würde mal sagen das kein Teil der Frage ist. Oder höre ich den Neid aus dir raus??? Studiere Medienwirtschaft und stehe kurz vor dem Diplom. Also möchtest du mir etwas zum Thema sagen oder lass es sein.
eddi83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 20:45   #12
eddi83
Mitglied
 
Benutzerbild von eddi83
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E65 745i
Standard

@Red Dragon
was seit ihr hier für ein haufen? Stelle eine frage und möchte ne antwort oder auch keine. Wat sollen die dummmen sprüche hier? Hast ein Ford und redest mit.
eddi83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:05   #13
PIT M3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PIT M3
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

Was willst du hören (bzw. lesen) ?
Wenn dein Mechaniker sagt, daß sie gewechselt werden müssen, dann wird es wohl so sein ... solltest ihm nicht vertrauen, werde bei einem Anderen vorstellig ..
Grundsätzlich aber gilt, daß auch ein E65 warmgefahren werden will ... wenn der Motor seine Betriebstemperatur nicht erreicht hat und getreten wird, dann kann schon mal eine VDD übern Jordan gehen ...
und natürlich, daß ein E65 Fahrer über solche Peanuts normaler Weise kein Wort verliert

P.S.: Mit Deinen letzten beiden Posts hast Dich irgendwie selbst disqualifiziert ... Der Haufen hier ist sehr i.O. und wird von einem Newbie, der sich nicht qualifiziert ausdrücken kann, nur sehr ungern angep...t ...
__________________
E65 verkauft...

Niveau ist keine Gesichtscreme..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...TOPIC_ID=11249
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:36   #14
TheBrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TheBrain
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
Standard

@eddi83: Es geht einfach nur darum, dass Du Dir offensichtlich kein bisschen Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge gegeben hast, obwohl Du doch eigentlich dazu in der Lage sein müsstest, und das wiederum ist respektlos gegenüber Deinen Mitlesern.
__________________
Viele Grüße
TheBrain
TheBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:42   #15
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von eddi83 Beitrag anzeigen
@Red Dragon
was seit ihr hier für ein haufen? Stelle eine frage und möchte ne antwort oder auch keine. Wat sollen die dummmen sprüche hier? Hast ein Ford und redest mit.
Ich hatte sogar wirklich einen, aber den hab ich neulich verschenkt....

Wenn ich mal groß bin, dann kauf ich mir nen 7er...oder auch 2....
Ein E65 würde mich sicher schnell langweilen, weshalb ich mir dann mal zum Spaß nen M5 holen würde, den ich dann aber nach nem Jahr gegen nen schönen E38 Zwölfzylinder auswechseln würde....

Wenn ich halt nicht Ford fahren würde...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:53   #16
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ich finds schade, wie hier junge 7er-Fahrer sofort fertiggemacht werden...scheint in der letzten Zeit immer mehr die Regel zu werden
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:00   #17
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Ich finds schade, wie hier junge 7er-Fahrer sofort fertiggemacht werden...scheint in der letzten Zeit immer mehr die Regel zu werden
Wer ist hier wo fertig gemacht worden?
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:28   #18
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Kommt da noch ein Foto

Und VDDs gehen nicht vom kalt-treten kaputt
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:30   #19
Martin735
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Martin735
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: im Jenseits
Fahrzeug: 735 VFL 7/2002
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Ich finds schade, wie hier junge 7er-Fahrer sofort fertiggemacht werden...scheint in der letzten Zeit immer mehr die Regel zu werden
Hier sind doch wohl eher uralte Fahrer mit jungen Siebenern. Hier ist die E65 und nicht die E38 Abteilung bei denen sind die Autos alt und die Fahrer eher jung. Bei den E32 sind die Jungs eher mittelalt.


Uralt
Martin735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 00:00   #20
PIT M3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PIT M3
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen

Und VDDs gehen nicht vom kalt-treten kaputt
Ich war (bin) bis dato doch der Meinung gewesen, dass beim "kalt treten" aufgrund der ungleichmäßigen Wärmeentwicklung und der damit verbundenen Ausdehnung Kräfte auftreten, die sich u.a. auf die Dichtungen auswirken ...

Bin aber kein Mechaniker und trete meine Autos nicht, wenn sie kalt sind und lasse mich daher auch gerne belehren ... würde mich allerdings interessieren, wie Du Dir den offensichtlich ungewöhnlichen Verschleiss an den VDD´s sonst erklärst ?

Gruß
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Äpfel und Birnen - Fehlerspeicher beim Freundlichen bommelmann BMW Service. Werkstätten und mehr... 5 22.05.2006 13:27
3 Monate auf dem Hof und Preis nicht herunterzuhandeln...(beim Freundlichen) deutchman BMW Service. Werkstätten und mehr... 25 25.01.2006 17:41
Seitenblinker beim freundlichen zu welchem Preis? mays_7er BMW 7er, Modell E38 6 10.11.2004 19:00
Der erste 760 - und schon bei Freundlichen... iMageBRD BMW 7er, Modell E65/E66 10 23.03.2003 16:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group