Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2011, 16:32   #31
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
Standard

Auch wenn die Frau 55 geboren ist.Meine ist 70 geboren(Halterin).Das Auto fahr aber ich.Und mir würde ich schon mal garnicht trauen
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 16:38   #32
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
Auch wenn die Frau 55 geboren ist.Meine ist 70 geboren(Halterin).Das Auto fahr aber ich.Und mir würde ich schon mal garnicht trauen
Dann wissen wir ja schonmal von wem wir nie ein Fahrzeug kaufen werden
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 16:45   #33
Frank.White
Mitglied
 
Benutzerbild von Frank.White
 
Registriert seit: 11.09.2011
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: E38-728i (05.99)
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
also erstmal willkommen hier im forum!
viel spass mit deinem kleinen dicken



du liest deinen eigenen fred nicht mit?
es steht nicht im schlüssel, aber da es wohl ein FL ist, steht der km stand in der ews, im lkm und in der ike... aber da brauchst du nicht auslesen um den km-stand zu checken, denn wenn die ike was anderes anzeigt als die ews, dann hast du beim km-stand den manipulations-punkt am leuchten
fahre lieber zum stammtisch und lass ihn dort auslesen... denn das kann viel mehr bringen als die 50€ zu BMW zu bringen und nachher weniger zu wissen ... zusätzlich bist nach dem stammtisch satt... bei BMW nur arm und verunsichert
Doch lese mit, hab aber bei BMW angerufen und der Meister meinte man könnte es machen. Bloß hab ich mich klar wieder zu früh gefreut.

Habe jetzt die Ersthalterin erreicht. Sie meinte ihr Sohn, aber im etwas höheren Alter, hätte das Auto gefahren auf sie. Er hat mir alles geschildert. Er meinte wegen dem ABS, sei hinten rechts etwas, was ich nicht geblickt hab. Da müsste man was tauschen aber da muss man viele Teile ausbauen um ranzukommen. Wäre nicht das Steuergerät. Frag mich dann was mit dem ESP ist? Als er in verkauft habe, sei ein Leck im linken Tank gewesen. Ich weiß nicht ob der, der ihn jetzt ein Jahr hatte getauscht hat, denn er stand schon mind. 3 Tage hier bei mir und ich sah heute nix. Und so heiß ist es nicht das es verdunstet.

Hab heute aber festgestellt dass unter dem Auto eine Flüssigkeit auf dem Boden war. Ungf. Teetassengroß. Sie roch nach nichts, denke Wasser.

Frank.White ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 16:52   #34
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
Standard

ESP leuchtet auch wenn das ABS nicht geht.
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 16:58   #35
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Das wird hier noch sehr lustig....

Hast Du mal spasseshalber ausgerechnet, wie alt der Sohn "in höherem Alter" wohl sein könnte, wenn Mama Bj.1955 ist ? Wer in dem Alter noch auf Mama zulässt, spart auch an anderen Stellen.

Über die Sache mit dem auszulesenden Schlüssel sagen wir lieber nichts; solche Auslünfte holt man ohnehin nicht telefonisch.

Die Tankstory wird allen Forumslesern bekannt vorkommen, dass ist eine typische E38-Krankheit.

Und jetzt ? Lass doch die Karre jetzt mal auslesen, dann erst weisst Du wirklich, was los ist. Aber das hatten wir ja alles schon weiter oben.
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 17:03   #36
DaDonDerDritte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DaDonDerDritte
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes ML
Standard

Zeig uns doch mal Bilder von deiner neuen Errungenschaft Gibt ja noch einiges zu tun...nicht dass du etwas zu viel ausgegeben hast. Naja hoffen wir mal, dass es sich in Grenzen hält.
Meiner hat übrigens etwas über 300.000 km drauf und Sitze, Lenkrad und insgesamt der Innenraum sehen absolut unverbraucht aus und es funktioniert alles.
DaDonDerDritte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 17:13   #37
Frank.White
Mitglied
 
Benutzerbild von Frank.White
 
Registriert seit: 11.09.2011
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: E38-728i (05.99)
Standard

Zitat:
Zitat von ramsesp Beitrag anzeigen
Das wird hier noch sehr lustig....

Hast Du mal spasseshalber ausgerechnet, wie alt der Sohn "in höherem Alter" wohl sein könnte, wenn Mama Bj.1955 ist ? Wer in dem Alter noch auf Mama zulässt, spart auch an anderen Stellen.

Über die Sache mit dem auszulesenden Schlüssel sagen wir lieber nichts; solche Auslünfte holt man ohnehin nicht telefonisch.

Die Tankstory wird allen Forumslesern bekannt vorkommen, dass ist eine typische E38-Krankheit.

Und jetzt ? Lass doch die Karre jetzt mal auslesen, dann erst weisst Du wirklich, was los ist. Aber das hatten wir ja alles schon weiter oben.
Klar. Ich mache es ja nicht anders. Es war nur hinweisend darauf, dass es kein 18-20 jähriger mehr war. Lasse in den kommenden Tagen FS auslesen.
Frank.White ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 17:21   #38
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

die flüssigkeit kann auch kondenswasser von der klima sein... also blutdruck erst mal wieder runter schrauben
vorne auf der höhe vom armaturenbrett darf es geruchslos ein bissel tropfen
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 17:27   #39
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
Standard

Wenn der dann die erste Hand war,dann hat der das Teil im gesetzten Alter von ungefähr 25 gekauft?
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 17:34   #40
Frank.White
Mitglied
 
Benutzerbild von Frank.White
 
Registriert seit: 11.09.2011
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: E38-728i (05.99)
Standard

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
Wenn der dann die erste Hand war,dann hat der das Teil im gesetzten Alter von ungefähr 25 gekauft?
Genau kann ich es nicht sagen. Der Wagen wurde 99 gebaut und paar Monate später gekauft. Ich denke nicht das er in dem Alter sich einen Neuwagen leisten könnte, außer Kredit oder gespartes. Bilder folgen gleich.
Frank.White ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stolzer Besitzer eines 7er B tU The Z Mitglieder stellen sich vor 7 24.03.2010 11:45
Bin nun stolzer Besitzer eines E32 750i .... ks BMW 7er, Modell E32 23 26.08.2007 02:27
Endlich stolzer besitzer eines 750il HIGHLINE 331BK BMW 7er, Modell E32 17 22.12.2004 11:28
7er-Austria ist entlich auch stolzer Besitzer eines 730i 7er-Austria BMW 7er, Modell E32 2 15.12.2003 17:26
ich bin nun auch stolzer besitzer eines 750i Bigvega BMW 7er, Modell E32 12 02.11.2002 14:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group