Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2018, 17:28   #21
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Rush....

Der ACC arbeitet auch mit dem Tempomat und ich spach von defektem ACC Sensor, nicht Tempomat...einfach besser lesen und Link anschauen, da ist der ACC Sensor drin mit über 2000 €.
Und wenn man forscht, kann die Linsenheizung kaputt gehen, was einen Tausch des Sensors zur Folge hätte.
Fand in einem anderen Forum einen Thread drüber, BMW, wo einer das Problem hatte, dass er mit Tempomat fuhr und auf einmal der ausfiel und ACC Sensor defekt kam. Musste getauscht werden, da defekte Sensor Heizung.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 17:31   #22
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Hab ich doch schon gemacht. VIN Decoder. Steht auch Sprache deutsch drin. Ist nur nix deutsch. Aber du kannst gerne schauen. DM59731
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 17:33   #23
Rush1291
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Rush1291
 
Registriert seit: 13.06.2016
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65-745i 01.2002, E63 AMG 06.2023
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Rush....

Der ACC arbeitet auch mit dem Tempomat und ich spach von defektem ACC Sensor, nicht Tempomat...einfach besser lesen und Link anschauen, da ist der ACC Sensor drin mit über 2000 €.
Und wenn man forscht, kann die Linsenheizung kaputt gehen, was einen Tausch des Sensors zur Folge hätte.
Fand in einem anderen Forum einen Thread drüber, BMW, wo einer das Problem hatte, dass er mit Tempomat fuhr und auf einmal der ausfiel und ACC Sensor defekt kam. Musste getauscht werden, da defekte Sensor Heizung.
Deine Antwort stimmt ja sowie du es gesagt hast. Habe ja Arrie drauf hingewiesen da er ACC mit dem normalen Tempomat verwechselt hat.
Wenn er kein ACC hat hat er auch keine Linse die kaputt gehen kann.
Rush1291 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 17:35   #24
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Rush1291 Beitrag anzeigen
Schreib die Letzten 7 Ziffern deiner Fahrgestellnummer hier rein kann ich dir auflisten was du hast. Oder gibst bei google BMW Vin Decoder ein.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bimmer.work/

Bevor ich mir ein Auto angeguckt habe, habe ich hier die Fahrgestellnummer eingegeben. Find die Seite gut. Wirft auch Fotos raus - wenn man KEIN Individual hat.
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 17:38   #25
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

hier in schweden kannst du im vorfeld schon vieles sehen. gibst auf dem strassenverkehrsamt das kennzeichen ein dann weist du schon wann der das letzte mal zum tüv war mit kilometerstand und vorbesitzer usw.. dann kannst du via carfax die geschichte des autos abrufen was so ca 19€ kostet.
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 17:40   #26
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

wenn dein nachbar nen ferrarie fährt und damit protzt sieht man auch ob der finanziert ist oder nicht. also protzen ist hier nicht mit auto.
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 17:41   #27
Rush1291
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Rush1291
 
Registriert seit: 13.06.2016
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65-745i 01.2002, E63 AMG 06.2023
Standard

Wünschte in der Schweiz wäre das auch wie in Schweden.

Aber in der Schweiz sind 90% der Neuwagen geleast.

Auch Ferraris und Lamborghinis sind geleast von den Reichen, weil die so keinen enormen Wertverlust haben und sich in 1-2 Jahren nen neuen leasen.

Ist doch wie mit Lugner der mit seinem Maserati in den Porsche reingeknallt ist. Hat keine Vollkasko obwohl 100 Millionen auf dem Konto hat.

Geändert von Rush1291 (11.05.2018 um 17:47 Uhr).
Rush1291 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 17:49   #28
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von arrie Beitrag anzeigen
hier in schweden kannst du im vorfeld schon vieles sehen. gibst auf dem strassenverkehrsamt das kennzeichen ein dann weist du schon wann der das letzte mal zum tüv war mit kilometerstand und vorbesitzer usw.. dann kannst du via carfax die geschichte des autos abrufen was so ca 19€ kostet.
Früher standen in Deutschland alle Fahrzeughalter im Fahrzeugbrief.
Aufgrund "Datenschutz" kann man nur noch den letzten Besitzer im Brief sehen, wenn der zweite Eintrag im Brief noch frei ist. Wenn auf dem Brief schon 2 Einträge sind und für Dich ein neuer Brief gemacht würde, dann kennst Du noch nicht mal den letzten Besitzer!!!
Beim Straßenverkehrsamt wirst Du auch keine Auskunft bekommen, da es erstens unter Datenschutz steht bzw. das Straßenverkehrsamt nur auf Daten in Ihrem Zulassungsbezirk zugreifen können.
Der einzige, der Auskunft geben könnte, wäre der ...
was er aber nicht machen wird, wegen dem Datenschutz

In den neuen Fahrzeugbriefen steht also nur noch die Anzahl der Vorbesiter und das war´s
und selbst da gibts eine Schwachstelle
hatte da mal was in einer Doku gesehen bzw. auch im Netz gelesen.

Verkaufe einen Wagen mit xx Vorbesitzer ins Ausland, lasse diesen dort zu, hole ihn nach 1 Jahr zurück und lasse ihn wieder in Deutschland zu und schon steht im Fahrzeugbrief 1 (EINS) Vorbesitzer

Vielen Dank EU Gesetze
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 17:49   #29
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

promi bonus. hier läuft das auch ganz anderst mit der versicherung. viel billiger als in deutschland. auch mit den steuern ist das anders.
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 17:55   #30
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Fahrzeugbrief oder Fahrzeugschein? Was ist denn das? Gibts hier nicht. Hier läuft alles über das kennzeichen. Hier gehst zum händler bezahlst und fährst vom hof. nix mit zulassung und sowas. jedes auto hat hier ein kennzeichen bis es verschrottet wird. kann mir sogar eins machen lassen mit meinem namen. kostet 800€ und ist 10 jahre gültig. dann kann ich wählen ob ich es behalten will kostet wieder 800€ oder nicht. wenn nicht bekommt das auto das alte kennzeichen wieder. online teile kaufen geb ich nur das kennzeichen ein und schon bekomme ich das was passt. nix mit kba usw..
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getriebe: Getriebe gestört- Meldung. Nach 5 Minuten vorbei. Thorsten E24 BMW 7er, Modell E65/E66 12 28.08.2017 15:08
Nach Reifenwechsel: Fahrerrückhaltesystem gestört. Marek75 BMW 7er, Modell E65/E66 1 27.07.2017 21:13
Getriebe: Getriebe gestört nach Getriebeölwechsel+Mechatronik realmasterd BMW 7er, Modell E65/E66 8 28.06.2017 10:46
Fahrwerk: EDC gestört nach Tieferlegung! Mr.Bimmer BMW 7er, Modell E65/E66 16 14.05.2015 13:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group