Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2008, 22:50   #41
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Du solltest auch mal uU drunterschauen nach KAT und unter die Rückbank nach der Verkablung. Unser E32 ist Mitte der 90er mal fast komplett abgefackelt deswegen, wurde knapp 2 Monate für nen sher hohen Betrag auf VS-Kosten neu aufgebaut...
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 23:08   #42
Gabriel G.
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Schmieheim
Fahrzeug: 750il Highline E32
Standard

Jo danke, Rückbank ? rechter fondsitz ist ausgebaut (wegen der batterie..etc..). Linker fondsitz ? was is eig unter dem ?

Alles in allem wird er ja die tage komplett durchgecheckt.

Andere Frage:

Hat einer vlt. grad so ne ahnung was mit meinem cd wechsler sein kann ?

Hab n BMW Bavaria Professional RDS und nen 6fach cd Wechsler im kofferraum. Der CD Wechsler funzt also ich kann cds renmachen, und er scannt auch die slots. hab ihn ma von der halterun g nenommen, und gesehen das auch alle kabel angeschlossen sind. Nur laut bedinungsanleitung soll ich solange die Mode taste im "Cocpit" drücken bis er auf den cd betrieb eingestellt ist. Leider wechselt er nur zwischen tape und radio. ?

Dachte vlt. issa nich am bedinteil angeschlossen.
Gabriel G. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 03:26   #43
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Sehr schönes Auto.
Ein paar mehr Bilder in sauberem Zustand wären top.

Ändere definitiv nichts an dem Fahrzeug - auch die Felgen würde ich maximal zeitgenössisch mit Alpinas "aufwerten".
Hatte selber auch einen 93er Highline.
Das EDC wurde von Vorbesitzer tiefer gelegt und war dann im A...
Die Borbets mußten auch runter und wurden wieder gegen die originale Vielspeiche getauscht.

Falls möglich, würde ich den Wagen nicht regulär und permanent im Alltag einsetzen, da er wie bereits zuvor erwähnt (im Originalzustand) als Wertanlage fungieren kann.

Achte daraufk, daß der Wagen nie lange in direkter Sonne oder Hitze steht - der Klarlack der Klapptische ist in fast allen Fahrzeugen, die ich gesehen habe, mit bösen Rissen durchzogen,
Das wird aufgrund der großflächigen Lackierung daher rühren.

Ansonsten ein Traumwagen - ich habe mich einmal hinten chauffieren lassen und es mir mit einem Glas o-Saft aus dem Barfach gemütlich gemacht - das hat Stil!
Apropos, sind die originalen Gläser noch im Barfach?
Das ist ebenfalls eine Rarität - paß gut drauf auf...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 18:48   #44
Gabriel G.
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Schmieheim
Fahrzeug: 750il Highline E32
Standard

Sry, das hat ewig gedauert, aber endlich schöne Felgen, bei Schönem Wetter. Hier ein paar Außenbilder.


Die Originalgläser sind auch noch in der Kühlbox.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.heavensoft.de/7er/
Gabriel G. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 20:38   #45
knuddi
Zwölffinger Rudi
 
Benutzerbild von knuddi
 
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E65-750i 02.06
Standard

Hallo Gabriel!!
Gratulation zu so einem schönen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ist halt doch ein anderes Feeling mit so einem Auto als 18 jähriger zu fahren.
Mein Sohn hat auch erst letzten Mittwoch die Führerschein Prüfung bestanden und wir sind seit Freitag permanent unterwegs.Ist halt schon ne Umstellung zu einem Fahrschulauto.
Allein die Breite des Fahtzeuges, die breiten Reifen die jeder Spurrille nachlaufen etc.
Das alles kann man mit viel Übung ausgleichen.Aber wer nimmt euch die Kopfschmerzen, welches Modell danach kommt
lg Rudi
knuddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 01:14   #46
Gabriel G.
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Schmieheim
Fahrzeug: 750il Highline E32
Standard



Ja Fahrschulauto, und all die anderen, Ich hatte ja quasi schon ein Bild vom "Autofahren Feeling". Die erste fahrt in dann im 7er, ich weis nich das wahr mehr dahingleiten als fahren xD. Total anderes Fahrgefühl, ich nutze jede gelegenheit mit dem teil unterwegs zu sein xD. für 2km zum briefkasten hol ich ihn aus der Garage und rangier im hof umher, anstatt einfach mamas kleinen vom hof zu nehmen. Hab auch schon so einiges mit der Kiste angestellt, jetzt wo ich mitbekommen habe wie das gerät reagiert . War vor 3 tagen erst in zürich (200km) diesmal aber einfach bequem gefahren hab am ende zimlich genau 60 Liter auf 400km gebraucht. Anderseits bin ich auch schon 70km gefahren und hab dafür knapp 40 Liter verbraten (das hat man davon wenn man sich von S klasse Audis und Porsche provozieren lässt xD). Was ich letztens durch zufall gemacht hab, is das ich ausversehen viel zu schnell auf ne 180° Kurve zugefahren bin und gemerkt habe das das Heck ausbricht und ich das ja zimlich easy kontrolieren kann xD. Naja seidem Liebe ich 180° Kurven xD wen der Verkehr, die Straße und die Laune es zulässt Drift ich um die kurven. Meine "Hauskurve" fahr ich ständig mit ~70km/h an und schalte vorher ASC aus xD dan steht die Kiste in c.a.a 45° zur c.a.a 20m Breiten Kurve und die Reifen quietschen wie verrückt xD der Nachbar lacht und ich beschleunige schön aus dem , ja ich glaube das kann ma nschon drift nennen xD Macht eifnach unheimlich viel spass, auch wenn mich andere schlagen können das ich das mit ner 2t limo anstelle. Nehme irgendwie jedes auto direkt voll rann.


Mit dem handling, kahm ich eig. fast sofort super zurecht, das einzigste wo ich mich eig. dran gewöhnen musste, war Engere Kurven weiter auszuholen, um nich übern halben Randstein zu fahren.

Allerdings verleitet das ding ständig zum schnell fahren. Ich weis nich aber bei 100 Schlaf ich förmlich ein. Nach ~5min 200 wirds auch schon langsam "normal". In So Situationen liebe ich den "S" Knopf xD und meine Lichthupe :-D. Achja, wenn jemand fragt liebe ich es sagen zu können "5 Liter V12" ;-)


Welches Modell danach :-D, normalerweise steigert man sich ja in seinen Autos oder ? o.0 .... der neue 760li is ja "supertittenaffengeil" aber der Einstiegspreis allein verleitet schon zu anderen marken xD. Ganz ehrlich will ich gar kein andres Auto, der is soo genial. Die innenausstattung find ich niergends mehr unter 150.000€, und "Motorenköngisklasse" , puhh, leider hab ich keinen esel im keller der gold loswerden will :-D. ,wenn dann n Mustang 500 GT und wen da Geldbeutel mitspielt vorher noch zu Shelby ;-). Ohne übers Geld zu reden nach mir natürlich immer 3 autos ;-) Nen 7er Bmw für langstrecken ..etc.. schon gemütlich uns mit stil. Nen Hummer H2 für bisschen auf Dicke Hose machen xD und im dreck umherzufahren. Und nen Lotus Exige, damit man auch genügens Sport treibt :-D. Genug geredet ^^.

Geändert von Gabriel G. (20.04.2009 um 01:26 Uhr).
Gabriel G. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 01:59   #47
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Hm, vielleicht solltest Du doch jetzt schonmal über einen Fahrzeugwechsel nachdenken.
Irgendwie traurig zu hören, daß einer der wenigen Highline zum Driften und Protzen mißbraucht wird...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 17:29   #48
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Lieber einen e32/38 am Anfang „verheizen“ als aktuelle M Modelle. Das tut dem Geldbeutel nicht wirklich weh, da die Autos kaum noch einen Wert haben. Für Liebhaber natürlich schade.

Aber ehrlich, driften mit dem 7ner?
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 19:30   #49
Gabriel G.
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Schmieheim
Fahrzeug: 750il Highline E32
Standard

Ich will ihn ja nich kaputt machen oder so, und ich glaube nicht das das viel ausmacht wenn er hin und wieder mal ne kurve quer nimmt, oder ?

Protzen tu ich damit auch nicht, ich mein es is Baujahr '92 nicht 2009 .

Das einzigste was ich dran geändert habe sind die Felgen. Vorne 235 und hinten 265 breit. Aber die Originalen hab ich ja nartürlich noch.

Aber Verheitzen ? wie meint ihr das ? ich fahr damit ja nicht auf nem Acker rum oder geh mit um wie mit nem Stock Car. Ich fahre insgesammt nur recht sportlich. Und das kann ihn doch nicht killen oder ?
Gabriel G. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 20:29   #50
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Gabriel G. Beitrag anzeigen
Ich will ihn ja nich kaputt machen oder so, und ich glaube nicht das das viel ausmacht wenn er hin und wieder mal ne kurve quer nimmt, oder ?

Protzen tu ich damit auch nicht, ich mein es is Baujahr '92 nicht 2009 .

Das einzigste was ich dran geändert habe sind die Felgen. Vorne 235 und hinten 265 breit. Aber die Originalen hab ich ja nartürlich noch.

Aber Verheitzen ? wie meint ihr das ? ich fahr damit ja nicht auf nem Acker rum oder geh mit um wie mit nem Stock Car. Ich fahre insgesammt nur recht sportlich. Und das kann ihn doch nicht killen oder ?
Hallo

Jetzt will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben..... ein 7er und dann
in der High Line Ausführung,wie Deiner, ist eine bequeme,schnelle Reiselimousine !!!!!!!! Wenn Du driften oder quer fahren willst,dann kauf Dir
noch einen Dreier dazu oder von mir aus einen Porsche..... Bei einer grossen
Limousine gehört es sich nicht,dass man da wie die wilde Wutz unterwegs ist.
So wie Deine Beschreibungen hier rüber kommen, bist Du ein junger Wilder,der
seine Autoträume ausleben will, nur das er dazu das falsche Auto hat.
Schon den 7er und mach diese "Experimente" mit einem Dreier........

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster 7er Cj- BMW 7er, Modell E38 61 10.11.2008 17:58
Mein erster E32 nissmo Mitglieder stellen sich vor 11 20.09.2006 20:06
Mein erster Unfall! :-((( Lapachon BMW 7er, Modell E38 16 19.07.2005 09:51
mein erster V8 Allstar BMW 7er, Modell E32 16 06.01.2005 21:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group