Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2007, 00:37   #1
Poppitz
Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Salzburg
Fahrzeug: Reiskocher

eBay-Name: poppitz1977
Standard BMW 740i bei Händler in Dachau

Hallo!
Ich wollte mich erkundigen, ob jemand zufällig über diesen Wagen etwas weiß bzw. ihn besichtigt hat?!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SIDmcKS3ta67P43...1111248118041&
Poppitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 08:40   #2
monaco
Aus Freude am Fahren
 
Benutzerbild von monaco
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: München / Haarbach
Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring

Standard Besichtigung

Hallo @ Poppitz,

Wohne in München und Dachau ist ein Katzensprung davon entfernt.

Könnte da morgen mal vorbeischeuen.

Gruß

Stefan
__________________
Alle reden über das 5 Liter-Auto - ich hab eins
monaco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 13:37   #3
Poppitz
Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Salzburg
Fahrzeug: Reiskocher

eBay-Name: poppitz1977
Standard

Zitat:
Zitat von monaco Beitrag anzeigen
Hallo @ Poppitz,

Wohne in München und Dachau ist ein Katzensprung davon entfernt.

Könnte da morgen mal vorbeischeuen.

Gruß

Stefan
Hallo!
Danke,is echt nett.
Gesehen hab ich den Wagen schon!Wollte nur wissen ob wer darüber was weiß.Hab heute nochmal mit dem Händler telefoniert und der ist mir gleich blöd gekommen.Soll er ihn behalten.
Schau mir morgen einen vollen 730D Bj. 2001 an,steht nur 20KM von mir entfernt und kostet nicht viel mehr.
Danke.
mfg
MArtin
Poppitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 22:54   #4
jammasterj
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort:
Fahrzeug: X5

Standard

Hallo,
also ein Freund von mir hat gemeint, dass der Händler einen nur verarscht.
Des hat er zu mir gesagt weil ich dort schon mal nen E32 anschauen wollte.
Habs dann gelassen, so toll war er eh nicht.

Von meinem Freund der Freund hat da nen Opel Calibra gekauft und des war anscheinend ein Reinfall weil der Opel wie sich später herausstellte einen Unfall hatte und unten war er auserdem verrostet.Deswegen wurde er eben verarscht.

Das is das was ein Freund gemeint hab ich kann es nich beurteilen,
aber wenn du den E38 kaufen willst kannst du ihn ja vorher lieber doppelt-gut anschauen...

Viele Grüße jammasterj
jammasterj ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 10:35   #5
Poppitz
Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Salzburg
Fahrzeug: Reiskocher

eBay-Name: poppitz1977
Standard

Fahrzeug ist laut Aussage des Verkäufers Unfallfrei.
Die linke Seite wurde aber schon mal lackiert und vorne stimmen die Spalten bei den Scheinwerfern nicht.
Wie auch immer,ist für vom Tisch.
Mal schauen was mit dem 730d heute ist.
mfg
Poppitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 12:22   #6
jammasterj
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort:
Fahrzeug: X5

Standard

Ja dann hät ich denn auch nicht gekauft.

Mehr Erfolg mit dem 730d!!!

Gruß jammasterj
jammasterj ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 16:03   #7
Poppitz
Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Salzburg
Fahrzeug: Reiskocher

eBay-Name: poppitz1977
Standard

Zitat:
Zitat von jammasterj Beitrag anzeigen
Ja dann hät ich denn auch nicht gekauft.

Mehr Erfolg mit dem 730d!!!

Gruß jammasterj
Sehr richtig!
So hab grad einen 7er mit Heizöltechnik gkauft
Montag werd ich ihn holen.
Goil...
Poppitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 21:26   #8
jammasterj
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort:
Fahrzeug: X5

Standard

Der zieht doch bestimmt eh besser !

Mein Papa hatte den E39 als 530d Touring, man wie der abgegangen is
da erinnere ich mich heute noch gern dran!!!

Also viel Spaß!

Gruß jammasterj
jammasterj ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 21:32   #9
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70

Standard

Zitat:
Zitat von Poppitz Beitrag anzeigen
Montag werd ich ihn holen.
Na dann alles Gute!

Leg schon mal deine Digicam bereit!
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 23:52   #10
Poppitz
Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Salzburg
Fahrzeug: Reiskocher

eBay-Name: poppitz1977
Standard

Fotos und Vorstellung kommt sobald der Wagen angemeldet ist.
Naja, so wie mein alter 530dA Touring wird er nicht gehen.
Aber man kann ja noch bissl was machen.
Poppitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kostet wieviel bei welchem BMW Händler Eric BMW Service. Werkstätten und mehr... 43 14.10.2005 19:42
Begutachtung BMW Siebener in München-Dachau Dr. Kohl BMW 7er, Modell E38 1 11.01.2004 18:34
Gebrauchter 740i bei BMW Hamburg Charlie BMW 7er, Modell E38 9 10.12.2003 11:45
Kilometerbetrug - sicher bei BMW-Händler? Jo BMW 7er, Modell E38 10 25.03.2003 08:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group