Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Partnerschaft bei weltweitem Medienereignis: 200 BMW 7er Limousinen für Gäste der Fürstenhochzeit"
 Partnerschaft bei weltweitem Medienereignis: 200 BMW 7er Limousinen für Gäste der Fürstenhochzeit    Partnerschaft bei weltweitem Medienereignis: 200 BMW 7er Limousinen für Gäste der Fürstenhochzeit
München/Paris/Monaco. Es ist eines der medialen Großereignisse des Jahres 2011. Zur Fürstenhochzeit in Monaco am 2. Juli stellt die BMW Group für die hochrangigen geladenen Gäste eine Flotte von 200 BMW 7er Limousinen zur Verfügung. Das Engagement der BMW Group für ökologische und...
News vom 01.07.2011 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2011, 21:09   #21
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Nur geleast, zu Königskonditionen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 21:14   #22
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von chris1 Beitrag anzeigen
bommelmann, ich muss Dir gestehen, dass ich keinerlei Zeit dafür habe oder keinerlei Zeit dafür investiere, um adlige Hochzeiten in den Medien zu verfolgen.
Sehe ich auch so!

Da aber unsere Tochter mit dem Film unseren Computer blockiert hatte, wurde aus der Not eine Tugend gemacht - und 7er geguckt.

Der Rest hatte mich auch nicht interessiert, außer ob Wulf wieder einen Anzug ohne passenden Maßschnitt trägt. Und tatsächlich, da war wieder eine Lücke zwischen Hemd- und Anzugkragen.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 21:17   #23
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
...auch nicht interessiert, außer ob Wulf wieder einen Anzug ohne passenden Maßschnitt trägt. Und tatsächlich, da war wieder eine Lücke zwischen Hemd- und Anzugkragen.
Ja, ja Belustigung muss sein !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 21:32   #24
Tito_2000
Runflat ... hmm lecker...
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E92 325i LCI früher E38-730iA VFL 12/94
Standard

Oh Mann das war ja eine Lexus Karre, da hätten die ja einfach den M3 Pickup nehmen und ne Sitzbank hinten reinlegen können.
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 22:12   #25
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Zitat:
Zitat von chris1 Beitrag anzeigen
Nur geleast, zu Königskonditionen.
Ich glaube kaum, das die mehr als ein paar Hunderttausend Euro bezahlt haben. War doch für BMW ne nette Promoaktion im Fernsehen.

Von Mercedes Benz weiß ich, das bei Veranstaltungen spezielle Fuhrparks vorhanden sind, die für solche Zwecke gebucht werden können und das Autohaus nach Tagen bezahlt. Bei einer aktuellen S Klasse liegt dies im Bereich von 300 Euro p.T. Der Fürst bei uns nutzt das öfters. Sind dann quer durch alle Klassen meist 20 Fahrzeuge.

Die Autos kommen dann per Transporter von irgendwo her.
Reinigung, Transport wird extra abgerechnet und die Fahrer muss das Autohaus stellen.
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 08:58   #26
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Jo, macht Sinn!

Was fährt denn Sarkozy sonst für einen Wagen?
Immerhin war er scheinbar der Einzige mit einem 760li in Shadowline, so dass man fast annehmen könnte, dass der zu seinem eigenen Fuhrpark gehörte.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 09:07   #27
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Was fährt denn Sarkozy sonst für einen Wagen?
Einen Wagen? Es sind derer 61 (in Worten: einundsechzig)! Präsident in Frankreich ist halt was anderes als Kanzlerin in Deutschland. Die Bezeichnung "König Sarkozy" trifft da eher zu:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) König Sarkozy: König Sarkozy: 61 Autos, 8 Jets und 87 Köche - Ausland - News - Blick.ch

Ich weiß jedenfalls, was ich im nächsten Leben werden möchte (aber nur, wenn ich keine Froschschenkel essen muss).

Geändert von Claus (05.07.2011 um 10:53 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 09:47   #28
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Wenn ich mich recht erinnere, war er auch der einzigste, wo der Wagen weiter als bis zur Mitte des Teppichs gefahren ist!?

Er stiegt fast hinter dem Teppich aus.
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 09:59   #29
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Aber eins muss man "Sarko" lassen: der Fuhrpark besteht wohl durchweg aus französischen Fahrzeugen (Peugeot 607, Citroen C6).

Und bei den Fliegern haben wir ohnehin den Grösseren : Die neue Angie One ist ein Airbus A340 (genaugenommen gebraucht gekauft von der Lufthansa), während Sarkozy als grösstes Gerät einen A319 in der Garage hat.
Axel
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 15:41   #30
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Interner Link) Hier gibt es einen Pressebeitrag zu den 200 7ern.
Zwischen den Zeilen würde ich es bestätigt finden, dass die Nicht-Sarkozy-Limos alles 730d waren.

Komischerweise zeigt das Foto nur silberne Fahrzeuge.

@ramsesp
Bist Du heute auch beim Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) PKM Sommerfest mit der Kanzlerin und den anderen Limofahrern?

Geändert von bommelmann (09.07.2011 um 00:32 Uhr).
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Anfahren bei winterlichen Verhältnissen gestaltet sich schwierig mit F01 - bei euch auch? E38-Fan BMW 7er, Modell F01/F02 242 06.01.2011 23:46
ASS goes to Monaco ASS Aktivitäten, Treffen, ... 19 31.05.2005 23:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group