Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Modell F01/02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

01.07.2011
Partnerschaft bei weltweitem Medienereignis: 200 BMW 7er Limousinen für Gäste der Fürstenhochzeit
 

München/Paris/Monaco. Es ist eines der medialen Großereignisse des Jahres 2011. Zur Fürstenhochzeit in Monaco am 2. Juli stellt die BMW Group für die hochrangigen geladenen Gäste eine Flotte von 200 BMW 7er Limousinen zur Verfügung.

Das Engagement der BMW Group für ökologische und soziale Nachhaltigkeit gab den Ausschlag für die Entscheidung des Fürstenhauses. Langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln sind Grundlage des Erfolges des Unternehmens. Nachhaltigkeit reicht von der Entwicklung kraftstoffsparender und alternativer Fahrzeugkonzepte über umweltschonende, ressourcen-schonende Produktionsprozesse bis hin zu umweltfreundlichen Recyclingverfahren. Umfassende soziale Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern sowie gezieltes gesellschaftliches Engagement gehören ebenfalls dazu. Die BMW Group ist der nachhaltigste Automobilhersteller der Welt: Seit sechs Jahren ist sie Branchenführer im Dow Jones Sustainability Index.

BMW stellt 200 BMWs der 7er-Reihe für Fürstenhochzeit in Monaco zur Verfügung

Mit mehr als 30 Jahren Forschungserfahrung im Bereich alternativer Antriebe, mit den aktuellen Hybridmodellen und der kürzlich eingeführten Marke BMW i – born electric - geht die BMW Group weiter ihren Weg zur nachhaltigen Mobilität.

Bei der Fürstenhochzeit in Monaco sind 200 BMW 7er in der Lackierung Black Sapphire Metallic im Einsatz. Die Limousinen zeichnen sich durch wegweisende Technologie, ihre vorbildliche Effizienz und geringe CO2 Emissionen aus. Die BMW 7er Reihe vereint Innovationen mit einem vielfältigen Antriebsportfolio, herausragende Ästhetik und ein luxuriöses Ambiente.


Video aus Monaco

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 01.07.2011, Video ergänzt am 27.07.11


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

Kommentare zur Meldung

 Kommentare zur Meldung: 46
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
03.07.2011 21:27
bommelmann
F01-Flut bei Hochzeit in Monaco

Bei der aktuellen Hochzeit in Monaco wurden die Könige, Fürsten und Präsidenten alle in F01/F02 zur Trauung gefahren. Sarkozy kam sogar mit einem Shadowline. Viele hatten meine Winterfelgen (Vielspeiche 235) drauf.

Ich war so begeistert von den ganzen 7ern, dass meine Tochter schon völlig entnervt war, dass sie nicht mitbekam, welcher Prinz oder sonstewas da gerade vorfuhr.

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier der Link zum Video...

Bei 05:55 Vielspeiche 235
Bei 15:52 Sarkozy mit Shadowline 760li
03.07.2011 21:35
amnat Dafür saß Fürst Albert II. von Monaco mit seiner Gemahlin in einem asiatischen Hybrid.
03.07.2011 21:37
bommelmann Aber der war ja nicht so lange zu sehen. Bis zur 20. Minute des Videos waren immer 7er im Bild und auch nachher, als die Leutchen auf die Abholung warten mussten.
03.07.2011 22:16
chris1 bommelmann, ich muss Dir gestehen, dass ich keinerlei Zeit dafür habe oder keinerlei Zeit dafür investiere, um adlige Hochzeiten in den Medien zu verfolgen.

Repräsentiv ist der F01 ja schon, aber ob er öffentlichkeitsbreit, mal abgesehen von unserem Forum, besonders wahrgenommen wird, kann ich Dir hier leider nicht beantworten. Wer einen F01 nutzt oder besitzt, wird schon einen Augenmerk, bezüglich dieser Angelegenheit, darauf richten.
03.07.2011 22:26
OHV_44
Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Ich war so begeistert von den ganzen 7ern...
...ich auch.
Kam mir fast vor, als ob in Berlin Filmfestspiele gewesen wären.

Gruß Micha
03.07.2011 23:04
Denki325i Hallo,

das waren 200 7er in BlackSapphire Metallic, alle hatten ein besonderes Extra, und zwar einen IDRIVE Controller mit Wappen.

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier die offizielle Pressemittellung von BMW.

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier ein kleiner Film. Dort kosten 200 BMW nur 1.500.000 Euro, also 7500,- pro Stück, da hat sich der Sprecher im Film wohl leicht verrechnet.

Gruß

Dierk
03.07.2011 23:18
JRAV
Zitat:
Zitat von Denki325i Beitrag anzeigen

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier ein kleiner Film. Dort kosten 200 BMW nur 1.500.000 Euro, also 7500,- pro Stück, da hat sich der Sprecher im Film wohl leicht verrechnet.
Sehr viel mehr würd ich für einen 7er aber jetzt auch nicht wirklich ausgeben wollen
03.07.2011 23:19
TinoB Die 730d kosten ja auch nix

Ne, Spaß beiseite. Da das alles F02 waren, liegt der Preis vermutlich bei 20Mio.
04.07.2011 00:13
Tito_2000 Nachhaltig - emissionsarm ? Fehlte nur noch das Amen am Ende des Briefes ... aber heißt das jetzt dass das alles ActiveHybrids waren ? Ich glaube nicht.

Ich hab die Hochzeit übrigens auch nicht gesehen, meine Mum nur wo die in dem Gebäude ne Stunde stramm standen, hätt ich doch nur vorher mal kurz reingesehen
04.07.2011 08:17
ramsesp ...ich bin auch froh, dass das glücklich strahlende Brautpaar : mit einem Lexus durch die Gegend geschippert wurde. Wie sch.... hätte wohl ein F02 mit diesem furchtbaren Landaulet-Umbau ausgesehen.

Axel

P.S. Bei den Engländern letztens wurden die Gäste mit Bussen gefahren. Das ging in Monaco nicht. Die Busse braucht der Prinz schon für seine ganzen unehelichen Kinder ;-)
04.07.2011 08:36
ChevChelios
Zitat:
Zitat von Denki325i Beitrag anzeigen
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier die offizielle Pressemittellung von BMW.

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier ein kleiner Film. Dort kosten 200 BMW nur 1.500.000 Euro, also 7500,- pro Stück, da hat sich der Sprecher im Film wohl leicht verrechnet.
Wieso? Leasingrate pro Jahr... :-)
04.07.2011 09:08
Geius Das war eine Super-Marketingpräsentation von und für BMW wie Deutschland.

Der verbastelte Lexus erzeugt nur Bedauern.


Viele Grüße


Günter
04.07.2011 09:31
ChevChelios
Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Das war eine Super-Markeitingpräsentation von unf BMW wie Deutschland.
Zitat:
Lexus - Monaco Hochzeit | lexus.de
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) LEXUS - LEXUS Deutschland
Lexus ist stolzer Sponsor der Fürstenhochzeit in Monaco 2011
Irgendwer hat da aber was falsch verstanden... :-)

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Der verbastelte Lexus erzeugt nur Bedauern.
Und warum? Die Hybridtechnik von Lexus ist ausgereift und funktioniert jahrelang super! Oder kann ein ActiveHybrid7 rein elektrisch fahren? Und wo ist das verbastelt?
04.07.2011 09:36
amnat
Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
... Lexus ... Und wo ist das verbastelt?
Du hast die Hochzeit nicht gesehen - wa?
04.07.2011 10:47
ramsesp
Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
Und wo ist das verbastelt?
Guckst Du.......
Warum die die Kiste wohl nicht komplett aufgeflext haben ?
Alle weiteren Kommentare im Forum ansehen


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Essen Motor Show 2014: Sonderschau Formel 1 made in Germany

 

Essen Motor Show 2014: Cars und Girls

 

Essen Motor Show 2014: Automobil-Design

 

Sicheres Tuning auf der Essen Motor Show 2014

 

Essen Motor Show 2014: Sonderschau tuningXperience

 

Manhart Performance auf der Essen Motor Show 2014

 

www.7er.com

  Besucher online: 1 | zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 19.01.2014  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group