Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Der BMW X5 M. Der BMW X6 M."
 Der BMW X5 M. Der BMW X6 M.    Der BMW X5 M. Der BMW X6 M.
mit 555 PS die stärksten Serien-BMWs
Der einzigartige High-Performance-Charakter eines Automobils der BMW M GmbH lässt sich jetzt auch im Segment der BMW X Modelle erleben. Der BMW X5 M und der BMW X6 M sind die ersten allradgetriebenen Modelle, die überlegene Leistungsentfaltung, hochdynamische...
News vom 05.04.2009 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 18:22   #21
Unregistriert
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
1. Genauso wie meine Aussagen hinsichtlich dieser Thematik nur Vermutungen sind,ist es auch um deinen Gedankengang bestellt.

Ich sehe die Indikatoren dafür,dass BMW keinen richtigen Fuß fassen wird darin:

a.) Steht Mercedes/Porsche wie ein Quasi-Monopol an der Spitze,und
b.) Werden es sich auch die vermögenden Automobil-Liebhaber zweimal überlegen,ob sie sich ein solches Fahrzeug aufs Grundstück stellen.(Ich denke,BMW hat die Zeit der Hubraumgroßen SUV leicht zeitlichlich verplant)

2.Nana,der Cayenne hat gerademal 10 Pferde weniger als der Bentley,ok der cw-Wert mag niedriger bei diesem angesetzt sein,da wir aber selten über 250 km/h gegangen sind,machte dies (kaum) etwas aus.
Logischerweise zog der Bentley in diesem Geschwindigkeitsbereich öfter 100-150 Meter vor,aber dieser Vorsprung wurde bedingt durch die Verkehrssituation(schlafende Rechtsfahrer die dann doch mal zum notorischen "König der BAB",linke Spur,avacierten)relativ schnell wieder ausgelöscht.
Zu erstens, ich bin dieses Auto oft genug gefahren, so dass ich persönlich berichten kann. Von einer Monopolstellung kann wohl kaum die Rede sein, denn auch andere Anbieter bieten leistungsstarke SUVs an (srt8). Das die Nachfrage vorhanden ist, zeigen die Verkaufszahlen bei Porsche, demnach denke ich nicht, dass die Zeit verpasst wurde (wenn auch der Einstieg relativ spät erfolgt ist). Vielmehr muss BMW als Premiumhersteller in diesem Segment vertreten sein.

Jemand der Interesse an einem ML63/Cayenne turbo hat, wird er (wenn er kein BMW Hasser ist oder den X5/6 nicht mag) sicherlich die Fahrzeuge in die engere Wahl mit einbeziehen.

Du kannst kaum bewerten wie viel Gas dein Vordermann gegeben. Du kannst gar nicht beurteilen wie es ausgesehen hätte, wenn der Bentley bei Vollgas und freier Fahrt weggezogen wäre. Laut meiner Erfahrung mit dem Fahrzeug geht dieser auch in den höheren Geschwindigkeiten deutlich besser als ein Cayenne/srt8/ML 55 (den 63 bin ich nicht gefahren).

lg
mays
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltpremiere in Genf: der neue AC Schnitzer S7 auf Basis der BMW 7er-Reihe (F01/F02) Christian Kommentare zu 7-forum.com News 7 11.03.2009 17:12
Der neue Siebener-BMW ist das beste Auto der Welt - der 7er im WAZ-Test (mit Video) Christian BMW 7er, Modell F01/F02 2 13.02.2009 23:20
Bei BMW erfahren wann der Wagen wo in der Werkstatt war? Butch98 BMW 7er, Modell E32 4 23.10.2007 11:59
1. internationales BMW Treffen der BMW IG Rhein Main in Rodgau am 12.08.07 e38 frankfurt Aktivitäten, Treffen, ... 1 31.07.2007 17:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group