Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2008, 19:27   #1
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Leicht verspätete Vorstellung,jedoch umso besser:-)

Hola,

nun ist es auch für mich mal Zeit geworden euch das Geheimnis zu lüften wer hinter diesem (scheinbar?) auffälligen Profilbild und den meist kritisch/naiven,aber meist fundierten Beiträgen steckt.
Einige werden mich wohl schon bemerkt haben,derzeit glänzte ich zwar commentmäßig noch mit Bedecktheit,das lag aber nur daran,dass ich mich-bevor ich ich richtig loslege-ersteinmal vorstellen wollte.

Auf das 7er Forum kam ich dadruch,dass meine Mutter sich auf Autosuche gemacht hatte,es mir aber dummer Weise noch an Argumenten und background knowledge fehlte um ihr den 7er/E65 schmackhaft zu machen.

Keine 2-3 Tage waren nach meiner Anmeldung vergangen...und was soll ich sagen?Ich war quasi süchtig danach teilweise 4Stunden am Stück mich mit E65 Informationen/dem nötigen Wissen vollzustopfen,nicht zuletzt weil hier die Messlatte für das Niveau hoch angesetzt ist und es wirklich selten vorkommt,dass einer Bullshit loslässt bzw. andere beleidigt.Was eigentlich ja auch normal sein sollte,in ALLEN online Foren....

Zurück zu dem 7er,inzwischen war ich in das Thema E65 voll influiert und plabberte meine Mum Tag ein Tag aus mit den Vorteilen eines 750i mit allen Schnick Schnack zu,und sie fand langsam Gefallen an ihm,er musste also live gesehen/getestet werden.
Gesagt getan,der Termin beim Freundlichen für die Probefahrt stand und ich war glücklich über beide Ohren.Dann kam die möglicher Weise größte Ernüchterung in meinem Leben...
Neben dem Fuffi stand ein 6er Cabrio mit gleicher Motorisierung,welch ein Unheil
Mir waren wortwörtlich die Hände gebunden,noch bevor eine Probefahrt im 7er gemacht wurde war meine Mum hin und weg vom 6er,soviel Euphorie erlebte ich selten bei ihr

Wie die Geschichte ausging?
Der Kaufvertrag für den 6er wurde noch am gleichen Tag unterschrieben.Ich war natürlich Stinksauer(wie man so ist,jung,naiv und nur bedacht darauf die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen)und hätte mir am liebsten in den A.r.s.c.h. gebissen.

Jetzt ein 1,5 Jahre später bin ich froh,dass die Entscheidung auf den E63 fiehl,er versprüht einfach mehr Livestyle und ist komfortmäßig auch ganz gefällig.
Trotz allem bin ich dem 7er Forum treu geblieben,mir gefällt einfach die Atmosphäre und im Benzingeflüster werden auch mal Themen mit Hintergrund ausführlich diskutiert,nicht zu letzt bleibe ich hier,weil ich mir vllt ja selber mal einen e38 oder e65 zulege,aber das ist Zukunftsmusik.


An der Stelle möchte ich mal zu mir übergehen.

Ich heisse Klaas,bin Schüler und zarte() 16 Jahre alt.
Im Moment bin ich in der 11.Klasse eines Gymnasiums,arbeite auf mein Abitur hin und bin in meiner Freizeit immer am Rackern.

Ich verdiene mir seit geraumer Zeit mein eigenes Geld und zwar in Eigenregie,in der Hoffung mir mit Vollendung des 18.Lebensjahrs dann auch ein leckeres Cabrio zulegen zu können.
Wenn ich mal nicht am malochen für meine spätere Existenz bin,dann vertreibe ich mir meine überschüssige Zeit mit folgenden Sachen:

Einerseits mache ich ein in meinen Augen nötiges Maß an Sport,spiele B-Ball im Verrein,gehe ins Fitnesstudio und fahre Downhill.
Andererseits(und damit werde ich hier auf Kontrareaktionen stoßen)aktiviere ich mich in der Berliner Rapszene mit der Produktion von Beats,bzw. Aufnahme von HipHopActs.
Daraus resultierend beschäftige ich mich mit der Fotographie,bin auf Jams/Contests unterwegs als Fotograf,organisiere/mache Fotosessions und bin deutschlandweit für Naturaufnahmen unterwegs.
Als letztes wäre noch das Thema Graffiti in den Raum zu werfen,dort bin ich seit 3 Jahren aktiv dabei,meistens legal natürlich und habe durchs Malen einen Weg gefunden mich zu verwirklichen.
Ich sehe in dieser Subkultur Kunst und distanziere mich deshalb von schlechten Graffs und irgendwelchen Toys die auf Privathäuser,Denkmäler und öffentliche Verkehrsmittel abgehen.

Das wärs fürs Erste,wenn mir noch was einfällt was ich vergessen habe,dann setz ich dies noch nach.
Anbei eine Skizze die ich mit Touchmarkern auf ein T-Shirt gedroppt hab

Gruß*K

  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 20:00   #2
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
dort bin ich seit 3 Jahren aktiv dabei,meistens legal natürlich und habe durchs Malen einen Weg gefunden mich zu verwirklichen.
Damit bist Du bei mir schon mal weit nach unten gekippt - ich hasse illegale Graffitis wie die Pest- erst recht im schönen Berlin, was seit der Wende immer verkackter durch so einen Mist wirkt!

Aber mit 16 hat man hoffentlich noch etwas Zeit erwachsen zu werden - viel Glück dabei.

Ansonsten schon ne gute Portion Selbstbewusstsein gefrühstückt, oder (ich spiele auf den ersten Satz an).?

Trotzdem: Willkommen
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 20:20   #3
boppy
Volltanken für 50 €
 
Benutzerbild von boppy
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Herne
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
[...]meistens legal natürlich[...]
Ich [...] distanziere mich deshalb von schlechten Graffs und irgendwelchen Toys die auf Privathäuser,Denkmäler und öffentliche Verkehrsmittel abgehen.
Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
ich hasse illegale Graffitis wie die Pest- erst recht im schönen Berlin, was seit der Wende immer verkackter durch so einen Mist wirkt!
Trotzdem: Willkommen
Hallo? Was ist denn das für eine Begrüßung... Er schreibt doch, dass er keine Tags und andere verunglimpfungen von Gaffities mag.

Von mir ein herzlichstes Willkommen. Ich mag Grafifity, bin zwar selber so künstlerisch wie ein angemaltes Osterei.

Viel Spass im Forum (den du ja scheinbar schon hast)...
__________________
...in diesem Sinne
yours boppy

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 20:25   #4
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Damit bist Du bei mir schon mal weit nach unten gekippt - ich hasse illegale Graffitis wie die Pest- erst recht im schönen Berlin, was seit der Wende immer verkackter durch so einen Mist wirkt!

Ansonsten schon ne gute Portion Selbstbewusstsein gefrühstückt, oder (ich spiele auf den ersten Satz an).?
Sorry wenn ich mich da nicht verständlich ausgedrückt habe,illegal nur,weil es immer noch verboten ist in Fabriken zu malen die abgerissen werden sollen.Daher habe ich eins mit den B*llen sitzen,was für mich teilweise vollkommen unerklärlich ist...

Zum schönen Berlin: Berlin ist und bleibt Hauptstadt der Bomberbarone.Auch wenn mir vieles nicht zusagt,ich kenne 80% der Writer und interveniere schon deshalb dorthingehend nicht,weil teilweise 100 Leute in einer Crew sind und ich die Gewaltbereitschaft zu gut kenne....

Ich hatte in der Vergangenheit so manche Sprüche im Forum dafür(für meine Benutzerfotos)geerntet,daher wollte ich darauf nochmal zurückkommen

Geändert von Volksmund. (12.08.2008 um 20:34 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 19:29   #5
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von boppy Beitrag anzeigen
Hallo? Was ist denn das für eine Begrüßung...
Nicht weinen

@Volksmund.:

OK, dann entschuldige ich mich natürlich - wobei ich das vor allem von großstädtischen Jugenlichen benutzte denglisch wie Du es hier und dort benutzt trotzdem etwas merkwürdig finde
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 00:42   #6
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Du hast's wenigestens versucht (Deine Mutter vom 7er zu überzeugen), hat nicht ganz geklappt, aber ein 6er ist schlielich auch nur ein 7er - im anderen Blechkleid.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß hier im Forum.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leicht Rostfarbenes Kühlwasser Kalimond BMW 7er, Modell E32 22 07.08.2008 20:22
Schöner Individual 735i E38 > Angebot und Aufmachung jedoch unseriös LikeBMW eBay, mobile und Co 5 22.01.2008 14:59
Noch einer -habe Interesse -jedoch der Weg kurfristig zu weit ... theNew eBay, mobile und Co 7 29.09.2007 15:01
Innenraum: Klimatronik heizt bei Klima an, Klima aus jedoch nicht? linuxholgi BMW 7er, Modell E38 3 28.04.2006 11:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group