Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 21:43   #11
Sat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 745 E65
Standard

Ich habe meinen 2002er ohne Euro Plus gekauft und letztes Jahr trotzalledem von BMW ein neues Getriebe bezahlt bekommen. Ausserdem können mir sicherlich einige zustimmen das die "neue" Euro Plus für keinen Fünfer mehr taugt.

Gruss
Toni
Sat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 08:21   #12
The real Deal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The real Deal
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
Standard

Zitat:
Zitat von mays_7er Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten, damit fällt der 7er der mir von den Bildern am meisten zugesagt hat weg, denn das is ein 2002er......

Ich suche weite rund finde vielleicht

mfg

mase
Ich dachte, Du suchst einen 760er ?
MfG
The real Deal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 01:29   #13
Jiha
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort:
Fahrzeug: F01 760i (2010), E91 330iA (2008), E91 335iA x-drive (2009)
Standard

Servus zusammen,

Ich hab am letzten Freitag auch meinen (fast) neuen (02/2006) E65 760i abgeholt und habe auch schon ein paar Fragen und positive, wie auch negative Kritikpunkte.

Im großen und ganzen kommt man schon ganz gut klar mit i-drive. Die Navi-Untermenüs versteh ich noch nicht immer ganz, aber das wird schon noch. Insgesamt schon sehr gut!
Nightvision ist allerdings wirklich eine Spielerei. Ich habs im Wald mal probiert mit Scheinwerfern aus... das geht schon in Richtung "Blair Witch Project" Und vielleicht funktionierts auch auf solch dunklen Strecken mit warmgelaufenen Tieren aber bei Überlandfahrten kann man nicht wirklich auf das Display schauen. Dennoch ein "cooles" Gadget!
Positiv überrascht bin ich von dem ACC. Funktioniert wirklich einwandfrei mit der Bremsfunktion und auch das Antippen des Blinkers und dem automatischen Gasgeben gefällt!
Kurvenlicht und Dynamic Drive sind auch super und auch der Fernlichtassistent ist in Ordnung (wenn auch nicht so gut wie der Fahrer. Man darf sich halt nicht darauf konzentrieren sondern einfach machen lassen).
Edel finde ich auch das herunterfahren bzw. langsamer werden der Fensterheber wenn das untere Ende erreicht wird.

Im E38 hat mir allerdings das lederbezogene Amaturenbrett besser gefallen, da es im neuen sehr ähnlich perforiert ist wie das normale und die Nähte auch ziemlich klein sind. IMHO würde man es nicht merken, wenn man nicht genau hinschaut.

Auch die Windgeräusche sind IMHO lauter als bei meinem vorherigen (E38, 750i mit Doppelverglasung). Jetzt habe ich soweit ich weiß Klimakomfort-Verbundglas

Aber nun zu meinen eigentlichen Fragen.
1. Gibts denn nicht ein Update für die Sprachsteuerung, so dass man bspw. "münchen" als Ziel angeben kann statt es mühsam zu buchstabieren? Sonst werde ich die, genau so wie im E38 nicht benutzen. Mir zu kompliziert & albern.

2. Des Weiteren frag ich mich wozu dieser Knopf beim Snap-In Adapter ist (ich habe noch keinen eigentlichen Adapter, da K800i in Verwendung). Eine Art Lautsprecher ist da abgebildet und ich denk mal dass hat irgendwas mit der Freisprecheinrichtung zu tun?! Was genau bewirkt denn dieser Knopf?

3. Gibts inzwischen auch Abhilfe für das Knarzen & Skippen etc. bei mp3 Wiedergabe?

4. Hat sich was beim Komfortzugang getan, so dass man den Türgriff beim Verlassen des Fahrzeuges nicht mehr reindrücken muss sondern sich das Fahrzeug automatisch schließt, sobald kein Schlüssel mehr drin ist?

5. Wie schauts aus mit ACC Stop&Go & DAB Nachrüstung?


Naja, soviel zu meinen Gedanken
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen...

Vielen Dank schon mal.

Christian.
Jiha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 01:32   #14
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Zitat:
Zitat von The real Deal Beitrag anzeigen
Ich dachte, Du suchst einen 760er ?
MfG
nicht zwingend, wir möchten uns die Option GASUMBAU offen halten oder halt einen Diesel, der richtige war bis jez noch nicht dabei, ich halte euch auf dem laufenden
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind die meisten Sachen die kaputt gehen? Easyrider BMW 7er, Modell E32 2 29.11.2006 14:32
Fragen eines Neulings... Raven-HH BMW 7er, Modell E32 2 23.10.2005 20:58
Qualifizierter Blick für den 735i eines Newbies Panzerfahrer BMW 7er, Modell E32 2 11.05.2003 11:56
Und gleich die ersten 2 doofen E65 Fragen MicDon BMW 7er, Modell E65/E66 3 01.01.2003 23:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group