Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2003, 23:36   #21
735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2002
Ort:
Fahrzeug: E65 730d BJ 02/2005
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von AR
------
Am 11.12 habe Ich zum Thema geschrieben:
Mein BMW Handler hat mir versichert dass mein in Woche 48 gebauter 730d bereits mit einem DVD-Navi-Spieler ausgestattet ist, nur gibt es das DVD selbst noch nicht und muss man so lange ein CD benutzen. Nachste Woche kann Ich das Auto anschauen und werde hier berichten wie es aussieht.
------



Leider ist kein DVD Navi-Spieler an bord! Der Verkaufer hat sich wahrscheinlich geirrt mit dem DVD-Wechsler, oder er wollte zu gerne das Auto verkaufen.
Es stimmt was hier vorher gemeldet wurde: Bis April noch kein DVD verfugbar. Wer noch auf sein Auto wartet sollte sich bestatigen lassen dass der CD-Spieler ausgetauscht wird. Allerdings ist noch nicht deutlich ob es technisch moglich ist. Ich kann nur hoffen dass der Handler dann sein Verantwortlichkeit nehmt.

Ubrigens funktioniert das "alte" System gut, schade dass bei Auslandsreisen die CD gewechselt werden
mussen.

Beste Grusse und bitte um Entschuldigung fur das Missverstandnis
Heißt das, dass wir Dir zum neuen Auto gratulieren dürfen??

Gruß




735i
735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 16:19   #22
PhilippGeorg
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Die mit Abstand wichtigste Änderung am i-Drive wäre ein schnellerer Prozessor.
Es ist kaum zu ertragen, mit ansehen zu müssen, wie mühsam und langsam beispielsweise im Navi die Adressübernahme erfolgt. Ist da schon irgendeine Besserung in Sicht oder hilft gar bereits ein Software-Update?

Viele Grüße
Philipp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 21:53   #23
SimonSchmitz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E65 740d & X5 3.0d
Standard

@PhilippGeorg

das ligt icht am proz. sonder am navi laufwerk.

gruss simon
SimonSchmitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 12:31   #24
Ronja
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Günzburg
Fahrzeug: 735i (E65) und Z4 (Z85) ...............ab Februar 2006 Cayenne S
Standard DVD-Navi

Hallo Zusammen;
Ich habe gerade einen Anruf von der BMW-Kundenbeteuung erhalten. Die Aussage des Herrn ... war wie folgt.

DVD-Navi wird ab Produktionswoche 11 verbaut,
was bedeutet, dass alle Fahrzeuge ab Auslieferung Mitte April
diese System haben müssten.

Grüße
Jürgen
Ronja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 14:48   #25
charlyx
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2002
Ort: KA
Fahrzeug: F01 730d VW Polo und HD FatBoy
Standard

Hallo Simon,
erst mal vielen Dank für deine Info denn ich warte auf den DVD Navi. Du schreibst ab Woche 11
( = 2 März Woche) wird DVD Navi verbaut . Warum wird dann erst Mitte April ausgeliefert???
charlyx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 15:25   #26
SimonSchmitz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E65 740d & X5 3.0d
Standard

das laufwerk selber wird schon verbaut nur die passende CD ist noch nicht vorhanden bei BMW Hammer in Köln steht ein 745i mit DVD navi laufwerk.
SimonSchmitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 21:41   #27
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: RO
Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard Ab wann kommt nun DVD?

Ich habe meinen 730d durch einen kleinen Trick in der Version ab März/2003 umbestellt (habe die Ausstattung Naturbraunes Leder mit schwarzen Interieur (U6NB) anstatt der bisherigen Ausführung Naturbraun/Nachtblau (U6NG) umbestellt, da es sonst mit Saphirschwarz ziemlich bescheiden ausgesehen hätte). Mein Verkäufer hatte davon keine Ahnung. Er weiß bisher nur, daß diese Innenkombination als Normalversion erst mit der Lifting-Version ab Mitte März lieferbar ist - sonst wäre es Individual gewesen. Außer daß ein Sportpaket kommt wußte er nicht viel.....tolle Schulungen...

Wer kann mir sagen, ob mein für Anfang April auszuliefernder E65 das neue schnellere DVD-Navi hat oder nicht? Habe momentan einen 735i aus 05/02 bei dem das CD-Navi trotz Updates ziemlich langsam arbeitet - vor allem bei der Eingabe der Orte usw.)...aber es ist immer noch schneller als bei Mercedes Comand 2.5 aus meinem alten.

Was gibt es noch für Verbesserungen ab März - weiß jemand etwas? Laut meinem Verkäufer werden die Preise angehoben (ich habe aber noch den alten abzgl. Rabatt bekommen) und "viele Details verbessert und verändert". Details wußte er nicht. BMW förderte auf jeden Fall im Januar noch Bestellungen welche im Februar produziert werden mit hohen Zuschüssen wa sich so mitbekam.
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 08:16   #28
charlyx
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2002
Ort: KA
Fahrzeug: F01 730d VW Polo und HD FatBoy
Standard

Hallo
ich habe meinen auch von LT Januar verschoben auf den frühest möglichen Termin mit DVD Navi, habe bisher noch keine LT Bestätigung erhalten. Ausser einem neuen Navi Rechner mit DVD gibt es das Sportpaket, Komfortzugang, ShadowLine, Aktive Geschwindigkeitsregelung für alle Modelle und ein überarbeitetes iDrive. Ob hier auch ein schnellerer Rechner verbaut wird ist zwar nicht ganz klar aber mein Händler sagte mir ' die Spatzen pfeifen da so ein Lied'. Wenn dem so sein sollte hat das sicherlich auswirkungen auf künftige Sotware UpDates.
" Oh leider für ihr altes Modell ist dieser Software Stand nicht verfügbar "

Ich gehe auf Nummer Sicher und warte auf das UpGrade Modell.

Dass man allerdings die Navi DVD extra als Zubehör für 300,-- Euro kaufen muss ist schon ein Hammer.
Mein Händler hatte schon die neue Preisliste als Kopie. Alles ein bisschen teurer
:(:(
charlyx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 14:06   #29
Ronja
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Günzburg
Fahrzeug: 735i (E65) und Z4 (Z85) ...............ab Februar 2006 Cayenne S
Standard DVD-Inhalt ????

Wer kann denn schon was zu der DVD sagen?
Welches Gebiet umfasst die Scheibe?

Grüße
Jürgen
Ronja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 20:52   #30
SimonSchmitz
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E65 740d & X5 3.0d
Standard

alle Strassen Karten der EU
SimonSchmitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW stellt 16:9 Navi auf DVD Navi um.... Howy25 BMW 7er, Modell E38 10 25.11.2005 19:41
DVD Navi - mein neuer 730d EZ 16-06-2003 Rudi_V8 BMW 7er, Modell E65/E66 10 22.06.2003 13:59
DVD via Navi anschauen im E65 ricard BMW 7er, Modell E65/E66 3 21.05.2003 09:27
DVD NAVI....... ingmargunter BMW 7er, Modell E65/E66 22 30.03.2003 12:31
DVD Navi schon jetzt...... ingmargunter BMW 7er, Modell E65/E66 2 27.02.2003 21:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group