Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2007, 21:02   #41
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
BTW: was ist denn IPv6 ?
Was Neues in Windows? Bei Apple steht die Funktion(?) & das Kürzel im Bereich Netzwerk schon länger.
IP ist das Internetprotokoll im Netzwerk. Die v6 muss her, da langsam im Netz die Adressen ausgehen.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:09   #42
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Zitat:
Zitat von Donnerer Beitrag anzeigen
Moin moin ,

ich habs auch mal probeweise installiert (64 Bit Version ) . Ging alles ohne Probleme . Das Aussehen ist zwar nicht schlecht und an der Geschwindigkeit von Vista ist auch nix auszusetzen . Leider gibts noch nicht genug Programme für Windows , die mit 64 Bit arbeiten . 32 Bit Versionen laufen unter Vista aber deutlich langsamer und das hätte ich eigentlich nicht erwartet . Beispiel AVI in DVD umwandeln . Unter Vista hat der Rechner ca. 40 Minuten länger gebraucht als unter XP 64 Bit . Werde mal versuchsweise die 32 Bit Version installieren , testen und dann wieder berichten .

@ Jörg !

Vista läßt sich genauso nebenbei installieren und richtet dabei selber einen Bootmanager ein .

Gruß Donnerer

Jo , hi Udo (und Doris)

Das Vista den Bootmanager hat ist klar , aber kann ich die beiden Versionen ohne Probleme getrennt jeweils auf die eine und die ander Platte installieren ?
Hab zwar mit 2x120 GB genug Platz aber was ist mit schnellem umschalten und Zugriff auf meine Ext. Platten auch jeweils eine große für jedes Betriebssystem. Das ist für mich die Frage
-bin wieder heiß auf ein paar Experimente, ist ja mit XP ziemlich langweilig geworden seit W95 - W98 - ME

Gruß Jörg
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 02:44   #43
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Standard

Ich hab mir schon ein paar Keys besorgt und es mir von der Uni runtergeladen (legal ). Ein Freund von mir hat es schon installiert (32bit Version). Kam zu keinerlei Problemen. Ich installier es mir aber erst, wenn ich mit meiner Diplomarbeit fertig bin.

Gruß,
Mattes
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg msdnaa.JPG (68,3 KB, 25x aufgerufen)

Geändert von MatthiasHSK (02.02.2007 um 02:55 Uhr).
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 21:46   #44
bmwreini
Nightwalker
 
Benutzerbild von bmwreini
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Muntlix
Fahrzeug: Opel Omega
Standard

Windows Vista in 2 Minuten installieren........

Und so gehts ....


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno&eurl=


Gruß Reini
__________________
Der 7er E 32 war lange meine Leidenschaft, nur mittlerw. zu klein.
bmwreini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 22:37   #45
aaxl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von aaxl
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E32-735i (03.87)
Standard

Fakt ist:
Noch brauchen die wenigsten Windows Vista.
Ich habe es für Studium und Arbeit installiert und kann mit Sicherheit sagen, dass ein entsprechend konfiguriertes Windows XP mit allen Updates weit aus sinnvoller ist, als Hals über Kopf auf Vista zu wechseln.

Man muss sich jedenfalls im Klaren sein, dass sich viele Geräte und Karten (wenn überhaupt) nicht vollständig nutzen lassen.

Um Aero freizuschalten benötigt man mind. 1024MB Arbeitsspeicher
und eine passende Grafikkarte.
Wer den internen Leistungstest nicht "besteht" wird es auch nicht freischalten können ;-)

1 Jahr weiter XP verwenden und mit Vista bis zum nächsten PC-Kauf warten ist wohl die sinnvollste Variane.

P.S. 90% aller PC-Nutzer bräuchten (den Durchschnittsanforderungen entsprechend) im Höchstfall Win98 und einen 700Mhz PIII oder Amd K6

Aber naja - die Hand die einen füttert... ;-)
__________________
Favete linguis!
aaxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt Ihr sowas schon mal erlebt? 728 BMW 7er, Modell E38 30 29.10.2006 11:17
habt ihr schon gelesen???? JB740 Autos allgemein 3 17.11.2005 09:33
Felgen/Reifen: Habt ihr schon Winterreifen drauf? DMX@S&S-Spezial BMW 7er, Modell E38 56 19.10.2005 14:45
Karosserie: Habt ihr sowas schon mal gesehen? DMX@S&S-Spezial BMW 7er, Modell E38 13 02.10.2004 23:03
Na habt ihr mich schon Vermisst???? Nicole BMW 7er, Modell E38 5 03.02.2003 13:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group